Foto: Netzwerksicherheit

Netzwerksicherheit

Preisgekrönter Schutz auf Enterprise-Niveau für KMUs und dezentral aufgestellte Unternehmen, für eine kosteneffektive, zentral verwaltete Lösung.

 

Photo: Multifaktor-Authentifizierung

Multifaktor-Authentifizierung

Halten Sie dank der erweiterten, benutzer- und verwaltungsfreundlichen Anwenderprüfung Betrüger von Ihren Netzwerken und Daten fern.

 

Foto: Sicheres cloud-basiertes WLAN

Sicheres cloud-basiertes WLAN

Die WLAN-Lösungen von WatchGuard bieten, dank patentierter WIPS-Technologie, den stärksten Schutz vor bösartigen Angriffen und nicht autorisierten APs.

Was gibt es Neues bei WatchGuard

  • Bild: Mehr Transparenz für die Netzwerksicherheit in der WatchGuard Cloud

    Jetzt gibt es eine cloudbasierte Protokollierungs- und Reporting-Lösung. Sie ist einfach, schnell und skalierbar. Wollen Sie wissen, was in Ihrem Netzwerk vor sich geht? Entdecken Sie noch heute die neuste Leistungsvielfalt der WatchGuard Cloud.

  • Bild: Großartige WLAN-Sicherheit im kleinen, erschwinglichen Paket!

    Dieser Wave 2 Access Point ist der kleinste in unserem Portfolio und wird mit Multi-User MIMO (MU-MIMO) geliefert, verbinet mehrere Geräte gleichzeitig und verbessert so Ihr sicheres WLAN-Erlebnis. Der AP125 ist ideal für Umgebungen mit geringer Dichte, z.B. kleine Schulen, verteilte Remote-Niederlassungen und kleine Läden.

  • Bild: Vertrauen Sie Ihrem WLAN?

    Da WLAN aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken ist, hat jeder Mensch weltweit ein Anrecht auf eine vertrauenswürdige WLAN-Verbindung. Dies kann nur erreicht werden, wenn ein Sicherheitsstandard für WLAN festgelegt wird. Setzen Sie sich für den Wandel ein und unterschreiben Sie unsere Petition, denn jede Stimme zählt. Treten Sie der Bewegung „Trusted Wireless Environment" bei!

  • Bild: Künstliche Intelligenz: Der Wächter Ihrer Netzwerk Security

    Mit künstlicher Intelligenz von WatchGuard können Sie Zeit sparen, mehr Daten korrelieren, schnellere Entscheidungen treffen, menschliche Fehler minimieren und zukünftige Bedrohungstrends voraussehen, wobei Ihre Sicherheitslage stark verbessert wird. Es ist fast so, als würde ein dedizierter Sicherheitsanalyst das ganze Jahr, rund um die Uhr ihren Betrieb schützen!

  • WatchGuard Cloud
  • AP125
  • Treten Sie der Bewegung bei
  • Künstliche Intelligenz

Trends von Sicherheitsbedrohungen

Symbol: Erweiterte Malware

Erweiterte Malware

Nach der Ausnutzung technischer oder menschlicher Schwachstellen in Ihrer Umgebung übermittelt ein Angreifer Malware, um die Computer Ihrer Nutzer zu kompromittieren und entweder Informationen zu stehlen oder den Zugriff auf Informationen und Systeme zu verweigern. Mehr

Icon: Trusted Wireless Environment

Trusted Wireless Environment

Trusted Wireless Environment ist ein Konzept, für Unternehmen und Lösungsanbieter, um leistungsfähige WLAN-Systeme aufzubauen, die skalierbar sind und eine umfassende Sicherheit bieten, die nachweislich vor allen sechs bekannten WLAN-Bedrohungskategorien schützt. Mehr

Icon: Schwache und gestohlene Kennwörter

Schwache und gestohlene Kennwörter

Der steigende Druck, alle 90 Tage starke, einmalige Passwörter für Dutzende von Online-Konten zu erstellen, verleitet den Benutzer dazu, Kennwörter zu vereinfachen bzw. für mehrere Konten zu verwenden, wodurch die Kennwortsicherheit nachgelassen hat.Hacker haben das bemerkt und das Knacken oder Stehlen von Kennwörtern ist zu ihrer bevorzugten Methode geworden, sich Zugang zu Netzwerken zu verschaffen. Mehr

Symbol: Ransomware

Petya 2.0 Ransomware

Ransomware stellt heutzutage eine der gefährlichsten Bedrohungen für mittelständische Unternehmen dar. Petya 2.0 verschlüsselt - anders als herkömmliche Ransomware - nicht einzelne Dateien, sondern den Master Boot Record (MBR). Nach einer initialen Infektion des Opfers, bewegt sich Petya 2.0 unbemerkt durch das gesamte Netzwerk seiner Opfer. Mehr

 

 

Der WatchGuard-Unterschied


Sicherheit auf Enterprise-Niveau

Führende Security Services ohne hohe Kosten oder Komplexität.


Einfachheit

Einfache und direkte Konfiguration, Umsetzung und zentrale Verwaltung.


Leistung

Schnellste UTM-Leistung in jeder Preisklasse.


Visualisierung

Volle Netzwerk-Visualisierung und die Möglichkeit zum direkten Eingriff.


Zukunftsfähig

Der schnellste Zugang zu neuen und optimierten Security Services.

“Es geht insbesondere um die Flexibilität und Skalierbarkeit die WatchGuard bietet. Welche Herausforderungen man auch hat, welche Lösungen man anstrebt, es gelingt mit WatchGuard.”

Andrew Evers, IT-Leiter, Reconomy

Sind Sie bereit, Ihr Netzwerk zu schützen?

Erhalten Sie einen unverbindlichen Anruf von einem unserer Lösungsberater. Verstehen Sie die Vorteile. Erweitern Sie Ihre Netzwerksicherheit.

Hier starten

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

Photo: Network Security

Network Security

Award-winning, enterprise-grade protection for SMBs and distributed enterprises in one cost-effective, centrally managed solution.

 

Photo: Multi-Factor Authentication

Multi-Factor Authentication

Keep imposters away from your networks and data with extended user verification that's easy to use and administer.

 

Photo: Secure Cloud Wi-Fi

Secure Cloud Wi-Fi

WatchGuard’s Wi-Fi solutions provide the strongest protection from malicious attacks and rogue APs using patented WIPS technology.

What's New at WatchGuard

  • Image: WatchGuard the Lone Visionary in 2018 Gartner Magic Quadrant for UTM

    For the fourth consecutive year, WatchGuard is the only company positioned in the Visionary quadrant. We believe WatchGuard’s recognition as a Visionary further validates our tireless commitment to understanding, anticipating and successfully addressing current and emerging security threats for the midmarket before they impact our customers’ businesses.

  • Image: Solutions for Today’s Connected Government

    The challenge of securing state and local government networks goes beyond that of a typical IT issue to one of inherent public safety. Thankfully, WatchGuard solutions address the critical challenges impacting government agencies today to keep sensitive data – and citizens – secure.

  • Image: A Trusted Wireless Environment Is Here

    Miercom comfirms that WatchGuard is the only company to provide the technology and solutions that you can use to build a Trusted Wireless Environment – delivering on each of the three core pillars of market-leading performance, scalable management, and verified comprehensive security that protects from all six known Wi-Fi threat categories. See the Miercom test results >

  • Image: Is Your Security Working?

    Do your vacations feel like normal work days taking place somewhere else? Or does it seem like you never get a full night’s sleep without the stack breaking down at 2 am? Download the resource kit to see how security built for your business helps you get back to living your life.

  • Thumbnail: Gartner MQ for UTM
    Gartner MQ for UTM
  • Thumbnail: Government
    Government
  • Thumbnail: Trusted Wireless Environment
    Trusted Wireless Environment
  • Thumbnail: Is Your Security Working?
    Is Your Security Working?

Trending Security Threats

Icon: Advanced Malware

Advanced Malware

After exploiting technical or human vulnerabilities in your environment, an attacker will deliver malware to compromise your users’ computers for the purpose of stealing or denying access to information and systems. more

Icon: Trusted Wireless Environment

Trusted Wireless Environment

A Trusted Wireless Environment is a framework businesses and solution providers can use to build Wi-Fi systems that deliver market-leading performance, enable scalability and provide verified, comprehensive security that protects from all six known Wi-Fi threat categories. more

Icon: Weak and Stolen Passwords

Weak and Stolen Passwords

Mounting pressure to devise strong, unique passwords, every 90 days, across dozens of online accounts has driven users to simplify, serialize and share passwords between accounts for even less password security than before. Hackers have noticed, and are now cracking or stealing them as their preferred way to gain access and breach networks. more

Icon: Ransomware

Petya 2.0 Ransomware

Ransomware represents one of the most significant threats SMBs face today. Petya 2.0 works differently than traditional ransomware by encrypting the Master Boot Record (MBR) instead of individual files. After it infects the initial victim, Petya 2.0 moves laterally through the victim’s network. more

 

 

The WatchGuard Difference


Enterprise-Grade Security

Best-in-class security services without the cost or complexity.


Simplicity

Easy and straight-forward to configure, deploy and centrally manage.


Performance

Fastest UTM performance at all price points.


Visibility

Full network visibility with the power to take action immediately.


Future-Proof

The quickest access to new and improved security services.

“It’s about having the outright capability, flexibility, and scalability WatchGuard provides. Whatever problem you’re trying to solve, whatever challenge you’re up against, you’ll do it with WatchGuard.”

Andrew Evers, Head of IT, Reconomy

Are You Ready to Secure Your Network?

Receive a no-obligation call from our Solutions Consultants.
Understand the benefits. Advance your network security.

Start Here

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada