Demos und kostenlose Tests

Online-Demos

Erhalten Sie Sofortzugriff auf unsere Demo-Umgebungen – ohne Installation!

WatchGuard Endpoint Security-Demo in einem Browserfenster

Panda
Adaptive Defense 360 Demo

Machen Sie sich mit der kompletten AD360-Managementumgebung vertraut, darunter den leistungsstarken Dashboards und Berichten des Advanced Reporting Tools, Patch-Management-Einblicken und vielen weiteren Sicherheitsfunktionen und Einstellungen, mit denen Sie Ihre Endpunkte kontrollieren und schützen können.

Demo starten

WatchGuard AuthPoint-Bildschirm in einem Browser-Fenster

WatchGuard
AuthPoint Demos

Sehen Sie selbst, wie einfach es ist, Ihre Vermögenswerte und Ihre Konten mit AuthPoint zu schützen. Sie können es auf verschiedene Weise ausprobieren: Erkunden Sie das Managementportal, führen Sie eine Authentifizierung über Ihr Handy durch oder nutzen Sie die virtuelle Orientierungshilfe. Verschaffen Sie sich einen Eindruck davon und finden Sie heraus, ob AuthPoint richtig für Sie ist.

Jetzt probieren

Sehen Sie sich die WatchGuard Cloud-Demo im Browserfenster an

WatchGuard
Cloud Demo

Sehen Sie sich in dieser Online-Tour an, wie einfach die Verwaltung von AuthPoint und WatchGuard Firebox ist. In dem Demo-Account befinden sich Beispieldaten, die einem typischen Administratorzugang entsprechen. Darüber hinaus enthält es über 100 Dashboards und Berichte.

Demo starten

WatchGuard Wi-Fi Cloud-Demo im Browserfenster

WatchGuard
Wi-Fi Cloud-Demo

Machen Sie heute eine kostenlose „Testfahrt“ mit der Wi-Fi Cloud. Sehen Sie, wie einfach es ist, WIPS (Wireless Intrusion Prevention System) einzurichten und zu verwalten, Netzwerkfehler zu beheben, Ihre WLAN-Benutzer zu analysieren, beeindruckende Begrüßungsseiten und Marketingkampagnen zu erstellen und noch viel mehr.

Demo starten

Produkttests

Testen Sie unsere mehrfach ausgezeichneten Lösungen bis zu 60 Tage lang kostenlos.

Foto: WatchGuard AuthPoint auf einem Smartphone-Bildschirm

AuthPoint-Testversion

Sehen Sie selbst, warum Benutzer AuthPoint zu schätzen wissen! Die AuthPoint Multifaktor-Authentifizierung ist leistungsstark, benutzerfreundlich und wird von Unternehmen aller Art und Größe weltweit geschätzt. Kostenlos bis 60 Tage testen. Wenn Sie ein Benutzerkonto bei WatchGuard besitzen, aktivieren Sie einfach Ihre Testversion imSupport-Center.

Testversion starten

Foto: WatchGuard DNSWatchGO-Logo vor Laptop

DNSWatchGO-Testversion

Müssen Sie Benutzer unterwegs schützen? DNSWatchGO ist eine schlanke, durchgehende Sicherheitslösung, für die kein VPN benötigt wird. Kostenlos bis 60 Tage testen. Wenn Sie ein Benutzerkonto bei WatchGuard besitzen, aktivieren Sie einfach Ihre Testversion imSupport-Center.

Testversion starten

Produktbildschirm: Endpoint Security

Panda Adaptive Defense 360 Testversion

Testen Sie unsere Premium-Endpunktsicherheits-Plattform in Ihrer Umgebung mit einer 60-tägigen Testversion und machen Sie sich selbst mit dem starken Schutz und der einfachen Benutzerfreundlichkeit vertraut. Wenn Sie bereits ein Konto bei WatchGuard haben, aktivieren Sie die Testversion einfach im Support Center.

Testversion starten

Produktfoto: Firebox Hardware-Stapel

Hardware-Auswertung

Sammeln Sie praktische Erfahrung mit unseren preisgekrönten Firebox-Lösungen und Access Points, indem Sie sich zur kostenlosen 30-tägigen Testversion anmelden. Durch Testen in Ihrer eigenen IT-Umgebung erleben Sie aus erster Hand, wie einfach Setup und Verwaltung der leistungsstarken Sicherheit in Ihrem Netzwerk sind. Erst testen, dann kaufen – risikolos.

Evaluierung anfordern

Demos & Free Trials

Online Demos

Get instant access to our demo environments, no set-up required!

WatchGuard Endpoint Security demo in a browser window frame

WatchGuard
Endpoint Security Demo

See the demo to learn how you can identify and block malicious behaviors in real time, respond to any advanced cyber threat, deploy patches, encrypt devices, discover & monitor sensitive data, and many more security features that enable you to control and protect your endpoints.

Start Demo

WatchGuard AuthPoint screen in a browser window frame

WatchGuard
AuthPoint Demos

Find out for yourself how easy it is to keep your assets and accounts secure with AuthPoint. There are many ways to try it: tour the management portal, authenticate from your mobile phone, or do a virtual walk-through. Choose an experience to see if AuthPoint is right for you.

Try It Now

WatchGuard Cloud demo in a browser window frame

WatchGuard
Cloud Demo

See how easy it is to manage WatchGuard products in this online tour. The demo account is populated with sample data that represents a typical administrator account and includes over 100 dashboards and reports.

Start Demo

Product Trials

Try our award-winning solutions, free for up to 60 days.

Photo: WatchGuard AuthPoint on a mobile phone screen

AuthPoint Trial

See why users love AuthPoint! AuthPoint multi-factor authentication is powerful, easy to use, and trusted by companies of all types and sizes worldwide. Try it free for up to 60 days. If you have an account with WatchGuard, simply activate your trial in the Support Center.

Start Trial

Photo: WatchGuard DNSWatchGO logo in front of a laptop

DNSWatchGO Trial

Need to secure users on the go? DNSWatchGO is lightweight, always-on security that doesn’t require a VPN. Try it free for up to 60 days. If you have an account with WatchGuard, simply activate your trial in the Support Center.

Start Trial

Product Screen: WatchGuard Endpoint Security

WatchGuard Endpoint Security Trial

Get a free license for up to 60 days and try our endpoint security platform. Access the widest range of protection (EPP) technologies with EDR capabilities and automated services including Zero-Trust Application and Threat Hunting, both ensuring that all alerts are effectively managed.

Start Trial

Product Photo: Firebox Hardware Stack

Hardware Evaluations

Get hands-on experience with our award-winning Firebox solutions and access points by signing up for a free 30-day trial. Testing in your own IT environment lets you explore first-hand how easy it is to set up and manage powerful security in your network. Try before you buy, risk-free.

Request Evaluation