Channel-Partner-Programm

Warum eine Partnerschaft mit WatchGuard?

WatchGuard konzentriert sich zu 100% auf seine Channel-Partner: Jeder Vertragsabschluss, jedes verkaufte Produkt und jeder neu gewonnene Kunde ist ein Gewinn für uns beide. Das WatchGuardONE-Programm bietet Ihnen die notwendigen Tools und Unterstützung, um Ihr Unternehmen anzupassen und zu erweitern. Unser persönlicher Ansatz unterstützt Sie dabei und bietet Ihnen Möglichkeiten wie kein anderes Programm der Branche.

WatchGuardONE logo with someone pressing the back of the W with his index finger

WatchGuardONE umfasst Folgendes:

  • Discounts für Produkte
  • Kostenlose und günstige Schulungskurse
  • Technischer Support rund um die Uhr
  • Flexible Zahlungsmöglichkeiten
  • Vertriebs- und Marketingressourcen
  • Partner-Tools zur Verwaltung von Verlängerungen, Leads, syndizierten Inhalten und mehr
  • Zugriff auf das ständig wachsende Portfolio von WatchGuard

WatchGuardONE bietet drei verschiedene Partner-Level – Silber, Gold und Platin. Mit jeder Stufe sichern Sie sich höhere Rabatte und Nachlässe, bevorzugten Support, kooperative Marketingfonds, die Registrierung von Geschäftsabschlüssen, exklusive Tools und Ressourcen und vieles mehr.

Das Programm in Aktion

Neovera nutzt WatchGuard, um seinen Kunden umfassend verwaltete Security Services zu bieten.

 

Für dieses Formular muss das Marketo-Skript ordnungsgemäß funktionieren.

Wie man Marketo auf die Whitelist bringt

Beginnen wir unsere neue Partnerschaft.

Alles beginnt hier! Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um mehr über WatchGuardONE zu erfahren, oder melden Sie sich noch heute an.

So profitieren Sie

Man in a suit with a shining US dollar sign floating above his cupped hands

Großzügige finanzielle Belohnungen

WatchGuardONE-Partner erhalten Frontend-Discounts, Backend-Rabatte, Deal-Registrierung, Co-Op-Funds, MDF, SPIFF-Programme und mehr!

Stimmen aktueller Partner >

Hand on a touchscreen device with a white US dollar sign in front

Flexible Preisgebungsoptionen für Vertriebspartner und MSPs

WatchGuard FlexPay™ unterstützt das Geschäftsmodell jedes Partners durch Vorauszahlung mit fester Laufzeit, Pay-as-you-Go mit fester Laufzeit und Pay-as-you-Go ohne Verpflichtungen.* Unser Abonnement-Zahlungsmodell ermöglicht MSPs, Umsatz und Zahlungen zeitlich genau aufeinander abzustimmen, um Barmittel zu erhalten und Gewinne zu steigern.

*Nicht in allen Regionen verfügbar.

Vorteile für MSPs >

Hand behind a glass screen with an world surrounded by icons in front

Mehr Chancen für Channel-Partner

Die Distributionspartner von WatchGuard verfügen über die erforderliche Vetriebserfahrung in Sicherheitsprodukten und Services, um WatchGuardONE-Channel-Partner beim Angebot einer passenden Lösungen zu unterstützen. Als WatchGuardONE Partner bietet Ihnen Ihr autorisierter WatchGuard-Distributor speziellen Vertriebs-, Marketing- und technischen Support, verschiedene Finanzierungsoptionen und durchgängige Supply Chain Management Services.

Autorisierten WatchGuard-Distributor finden >

Laptop with WatchGuard Cloud screen showing and a WatchGuard Cloud icon to the right

100 Prozent auf den Channel zugeschnittene Lösungen

Unser seit mehr als 20 Jahren bestehendes Engagement für das Channel-Vertriebsmodell bedeutet für Sie, dass unsere gesamte Organisation rund um Ihren Erfolg aufgebaut ist, einschließlich Design, Entwicklung und Zusammenstellung unserer Produkte und Dienstleistungen und deren einfache Verwaltung in der WachtGuard Cloud.

Das Beste aus der WatchGuard Cloud Management-Plattform herausholen >

WatchGuard Firebox surrounded by technical partner logos

Sofort einsetzbare Integrationen für Ihre Plattformen

Unsere strategischen Partnerschaften und Integrationen vereinfachen den gesamten Betrieb Ihres Unternehmens und öffnen Türen für neue Geschäftschancen. Das Technology Alliance-Programm von WatchGuard, das Ihnen ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung steht, bietet mehr als 150 leistungsstarke Integrationen mit zahlreichen führenden IT-Produkten und -Services, einschließlich der Kerntools von PSA- und RMM-Partnern.

Ihre notwendigen Integrationen finden >

WatchGuard product families that make a Unified Security Platform with a green checkmark in the center

Je mehr Sie lernen, desto mehr verdienen Sie

Im Gegensatz zu anderen umsatzbasierten Programmen belohnen wir Ihre Zusammenarbeit mit WatchGuard und den von uns gemeinsam angebotenen Lösungen. Durch unsere einzigartigen WatchGuardONE-Spezialisierungen können Sie von noch höheren Discounts profitieren, je mehr Zeit und Mühe Sie investieren.

Mehr über unsere Zertifizierungsprogramme >

Smiling tech support rep with a headset on

Kompetente technische Unterstützung und Kundenbetreuung

Jahr für Jahr wird WatchGuard für den umfassenden Channel-Support ausgezeichnet, den wir unserer Partner-Community bieten – ob für das technische Fachwissen und die Reaktionsschnelligkeit unseres rund um die Uhr erreichbaren Inhouse-Teams oder die Vertriebs- und Marketingexperten, die wir Ihnen zur Verfügung stellen. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um Pläne auszuarbeiten, Chancen zu finden, Deals abzuschließen und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu gewährleisten.

Mehr Infos zum Partner-Onboarding >

Benutzerberichte von TrustRadiusSterne-Bewertung durch TrustRadiusSterne-Bewertung durch TrustRadiusSterne-Bewertung durch TrustRadiusSterne-Bewertung durch TrustRadiusHalbe Sterne-Bewertung durch TrustRadius

"[…] WatchGuard erweitert sein Produktportfolio ständig durch die Einführung neuer Geräte mit einer noch besseren Performance und anderen Lösungen, die unsere Kunden dabei unterstützen, ihre Umgebungen zu sichern, damit sie sich auf das Hauptgeschäft konzentrieren können.[…] Wir sind zuversichtlich, dass unsere WatchGuard-Partnerschaft auch noch in vielen Jahren besteht.”

Authentifizierter Reviewer, Partner

Melden Sie sich noch heute an – ganz einfach!

1
Erstellen Sie einen KOSTENLOSEN Zugang, indem Sie das Formular „Partner werden“ ausfüllen.
2
Ihr Account-Management-Team setzt sich mit Ihnen in Verbindung, um ein persönliches oder telefonisches Meeting zu vereinbaren.
3
Erhalten Sie ab sofort alle Vorteile, während Sie auf den Programmstatus hinarbeiten.

Partner werden

Branchenweite Anerkennung und Auszeichnungen

WatchGuardONE wird laufend von unabhängigen Organisationen als ein führendes Channel-Partnerprogramm ausgezeichnet.

Channel Partner Program

Why Partner with WatchGuard

WatchGuard is 100% dedicated to our channel partners, which means that every deal made, every product sold, and every new customer gained is a win for both of us. The WatchGuardONE program provides you with the essential tools and support to adapt and expand your business, and our personalized approach helps you grow and profit like no other program in the industry.

WatchGuardONE logo with someone pressing the back of the W with his index finger

WatchGuardONE includes:

  • Product discounts
  • Free and low-cost training classes
  • 24x7 access to technical support
  • Flexible payment options
  • Sales and marketing resources
  • Partner tools to manage renewals, leads, syndicated content and more
  • Access to WatchGuard’s growing portfolio

WatchGuardONE offers three levels of participation – Silver, Gold, and Platinum – with each level unlocking greater discounts and rebates, priority support, cooperative marketing funds, deal registration, exclusive tools and resources, and much more.

See the Program in Action

Neovera leverages WatchGuard to provide a comprehensive set of managed security services to its customers.

 

This form requires the Marketo script to function properly.

How to whitelist Marketo

Let’s start a new partnership.

It all starts here! Contact us to learn more about WatchGuardONE or start your application today.

How You Profit

Man in a suit with a shining US dollar sign floating above his cupped hands

Generous Financial Rewards

WatchGuardONE partners receive front-end discounts, back-end rebates, deal registration, co-op funds, MDF, SPIFF programs, and more!

Hear From Current Partners >

Hand on a touchscreen device with a white US dollar sign in front

Flexible Pricing Options for Resellers and MSPs

WatchGuard FlexPay™ supports every partner’s business model with fixed term pre-pay, fixed-term pay-as-you-go and zero commitment pay-as-you-go* options. Our Subscriptions payment model allows MSPs to closely time income and payments to preserve cash and enhance profits.

*Not available in all regions

See How MSPs Benefit >

Hand behind a glass screen with an world surrounded by icons in front

Extending Business Opportunities for Channel Partners

WatchGuard Distribution Partners provide insightful and immediate sales expertise in security products and services to help WatchGuardONE Channel Partners deliver ideal solutions to the customers they serve. As a WatchGuardONE Partner, your authorized WatchGuard distributor can provide you with dedicated sales, marketing, and technical support, multiple finance options, and end-to-end supply chain management services.

Find an Authorized WatchGuard Distributor >

Laptop with WatchGuard Cloud screen showing and a WatchGuard Cloud icon to the right

Solutions Built 100 Percent for the Channel

With unwavering commitment to the channel sales model for over 20 years, our entire organization is built on your success, including how we design, develop and package our products and services, and how easily you can manage them in WatchGuard Cloud.

Make the WatchGuard Cloud Management Platform work for you >

WatchGuard Firebox surrounded by technical partner logos

Ready to Use Integrations for the Platforms You Use

Our strategic partnerships and integrations simplify your overall operations and open doors to new business opportunities. WatchGuard’s Technology Alliance Program, which can be leveraged at no additional cost, delivers over 150 powerful integrations with many of the leading IT products and services including core tools for partners like PSAs and RMMs.

Find the Integrations You Need >

WatchGuard product families that make a Unified Security Platform with a green checkmark in the center

The More You Learn, the More You Earn

Unlike other revenue-based programs, we reward your engagement with WatchGuard and the solutions we offer together. Through our unique WatchGuardONE specializations, the greater time and effort you invest, the greater discounts you can earn.

Learn About Our Certification Programs >

Smiling tech support rep with a headset on

Expert Technical and Account Support

Year-after-year WatchGuard is recognized for the overall channel support we provide to our partner community, from the technical knowledge and responsiveness of our 24x7 in-house team, to the breadth of sales and marketing individuals we assign to your account. We work alongside you to build plans, find opportunities, close deals, and keep your clients happy.

Discover More About Partner Onboarding >

 

Join Today – It’s Easy!

1
Create a FREE account by completing the Become a Partner Form
2
Your account management team will reach out to set up an in-person or phone meeting
3
Immediately begin receiving all the benefits as you work towards program status

Become a Partner

Industry Recognition and Honors

WatchGuardONE is consistently recognized by third-party organizations as a leading channel partner program.