Sicheres WLAN

 

Unser sicheres WLAN + Ihr Unternehmen = Unbegrenzte Möglichkeiten

Technologie hat den Geschäftsbetrieb verändert. Organisationen aller Arten und in allen Branchen stehen erhöhtem Druck von Kunden, Lieferanten und selbst Mitarbeitern gegenüber, um sicheren und schnellen drahtlosen Zugriff bereitzustellen. WLAN ist eine Notwendigkeit geworden, die zur Bequemlichkeit, Sicherheit und Leistung beiträgt. WatchGuard bietet nicht nur WLAN-Konnektivität, sondern auch patentierte Sicherheit, erhöhte Produktivität und erhöhte Kundenzufriedenheit. Wenn Sie einen WatchGuard Access Point mit WatchGuard Wi-Fi Cloud und einer Secure Wi-Fi oder Total Wi-Fi Lizenz bereitstellen, haben Sie Zugriff auf wertvolle Tools, mit denen Sie Ihr Unternehmen voranbringen.

Patentierte WLAN-Sicherheit

Unser patentiertes Wireless Intrusion Prevention System (WIPS) bietet Ihnen die erforderliche Sicherheit. WIPS verteidigt Ihre Umgebung rund um die Uhr vor Zugriff durch unbefugte Geräte, Man-in-the-Middle-(MitM) sowie Denial-of-Service-Angriffe, nicht autorisierte APs und weiteren Bedrohungen. False-Positives werden dabei nahezu ausgeschlossen. Weitere Informationen >

Miniatur: Screenshot

Skalierbares Cloud-Management

Die WatchGuard Wi-Fi Cloud-Umgebung kann von einem Access Point auf beliebig viele Access Points an mehreren Standorten erweitert werden – ohne Controller. Vorlagenbasiertes Management und Reporting ist ein gänzlich einfach - mit einer hierarchischen Struktur für Gruppierungen, u. a. nach Standort, Gebäude, Etage. Kunde oder für Unternehmen, die IT-Dienste anbieten. Weitere Informationen >

Miniatur: Analysetools auf Monitoren

Leistungsstarke Dialog- und Analysetools

Mit einem Paket bedienungsfreundlicher, integrierter Tools erhalten Kunden die Werkzeuge für ein effektives Marketing, das einfache WLAN-Verbindungen in ein WLAN-Erlebnis für Kunden, Gäste und Mitarbeiter verwandelt. Sie können attraktive Einstiegsseiten entwerfen, und das ohne große Webdesign-Kenntnisse. Besucher werden so mit Social-Media-Authentifizierung, Videos, Umfragen und gezielten Aktionen eingebunden. Weitere Informationen >

Screenshot: Berichte und Grafiken

Reporting & Visualisierung

In einer Welt, in der WLAN allgegenwärtig ist, benötigen Sie die Sicht auf wichtige Informationen wie Signalstärken-Reichweite, Bandbreitenverbrauch des WLAN-Client, Anwendungsübersicht, und auf Verteilung von Clients, um zu gewährleisten, dass Sie immer den vollständigen Überblick haben. Benutzerdefinierte Berichte für wichtige Daten wie RF Performance, Bandbreitenverbrauch, Security Compliance, und WIPS Sicherheitsereignisse müssen darüber hinaus problemlos für den regelmäßigen E-Mail-Versand an Sie terminiert werden können. Weitere Informationen >

Illustrierung: WIPS

Komplettaustausch nicht nötig. Nur WIPS hinzufügen.

Jeder WatchGuard Access Point kann flexibel als Access Point oder dedizierter WIPS-Sicherheitssensor betrieben werden. Das bedeutet, dass die Geräte bei der Bereitstellung als dedizierter WIPS-Sensor mit Ihren bestehenden Access Points zusammenarbeiten (Cisco, Aruba, Ruckus, Ubiquiti usw.) und Ihrem Netzwerk Wireless-Security auf Enterprise-Niveau bieten. Anstatt sichere WLAN-Benutzerverkehr, liefern wir einen unvergleichlichen WIPS-Schutz, der sich komplett auf das Scannen der Umgebung und den Schutz ihres Betriebs vor Wireless-Bedrohungen konzentriert. Weitere Informationen >

Miniaturansicht: Drahtlose Tabletop-Geräte

Wi-Fi-Tabletop

Preisgekrönte Appliances für mehr Netzwerksicherheit mit eingebauten WLAN-Funkmodulen. Als perfekte Lösung für Kleinunternehmen können Sie mit diesen Geräten jedes Unternehmen, das eine T35-W oder T55-W Firebox bereits für die Netzwerksicherheit nutzt, grundlegend mit WLAN versorgen. Weitere Informationen >

Sicheres, einfaches, intelligentes WLAN.

Foto: WatchGuard Access Points
Cloud-fähige Access Points

Einfaches und skalierbares WLAN für Unternehmen beliebiger Größe, das die beste Kombination aus Sicherheit, Performance und Verwaltbarkeit auf dem Markt bietet.

Weitere Informationen

Foto: WatchGuard Wi-Fi Cloud
WatchGuard Wi-Fi Cloud

Erschließen Sie das volle Potenzial Ihrer WatchGuard Access Points mit leistungsstarker WIPS-Sicherheit, Gast- und WLAN-Umgebungsanalysen und wertvollen Marketing- und Gast-Engagement-Tools.

Weitere Informationen

„Unseren Kunden und Mitarbeitern ein schnelles und sicheres WLAN bereitzustellen, ist für unser Geschäft ein Muss. Wir haben uns für das WatchGuard Total Wi-Fi Paket entschieden, weil wir so die WLAN-Sicherheit bekommen, die wir brauchen. Die Lösung bietet alle zusätzlichen Funktionen, ohne die wir nicht auskommen, und unsere Kunden bleiben über soziale Medien erreichbar, selbst nachdem sie unsere Läden verlassen. Die Analyse unserer Wi-Fi Cloud treibt auch das Wachstum unseres Betriebs voran.“

Jamie Stables, IT Manager, AMT Coffee

 

Worauf warten Sie noch?

Besuchen Sie bei weiteren Fragen unsere Kaufoptionen, kontaktieren Sie unsereren
Vertrieb oder nutzen Sie unsere kostenlose Testversion.

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

Secure Wi-Fi

 

Our Secure Wi-Fi + Your Business = Endless Possibilities

Technology has changed the way everyone does business. Organizations of all types and across all industries are facing increased pressure from customers, vendors, and even employees to offer secure and fast wireless access. Wi-Fi is a necessity that has become all about convenience, security, and performance. WatchGuard doesn’t just offer Wi-Fi connectivity, we offer patented security, increased productivity, and improved customer satisfaction. When you deploy a WatchGuard access point that has WatchGuard Wi-Fi Cloud enabled with a Secure Wi-Fi or Total Wi-Fi license, you unlock invaluable tools to take your business to the next level.

Patented Wireless Security

Our patented Wireless Intrusion Prevention System (WIPS) helps ensure you have the protection you need. WIPS defends your airspace 24/7 from unauthorized devices, man-in-the-middle (MitM) and denial-of-service attacks, rogue APs and more – and with close to zero false positives. Learn more >

Thumbnail: Screenshot

Cloud Management That Scales

WatchGuard Wi-Fi Cloud environment can take your business from one to an unlimited number of access points across multiple locations, with no controller infrastructure. Template-based management and reporting is a breeze with a hierarchical-based structure enabling many ways of grouping, including location, building, floor, and customer for those companies providing IT services for other businesses. Learn more >

Thumbail: Analytics tools on screens

Powerful Engagement and Analytics Tools

Customers can get their marketing game on with a suite of easy-to-use, built-in tools that turn a simple wireless connectivity offering into a rich Wi-Fi experience for their customers, guests and employees. Create stunning splash pages without the need for web design skills to engage with visitors using social media authentication, video, polls, and targeted promotions. Learn more >

Screenshot: Reports and charts

Reporting & Visibility

In our Wi-Fi-connected world, we know you need visibility into crucial information such as signal strength coverage, wireless client bandwidth consumption, application visibility, and client distribution to make sure you always have the full picture. Customizable reports for important data such as RF performance, bandwidth consumption, security compliance, and WIPS security events also need to be easily scheduled for convenient delivery to your inbox. Learn more >

Illustration: WIPS

No Need to Rip and Replace. Just Add WIPS.

Each WatchGuard access point has the flexibility to operate as both an access point and a dedicated WIPS security sensor. This means that when deployed as dedicated WIPS sensors, the devices work with your existing access points (Cisco, Aruba, Ruckus, Ubiquiti, etc) and add enterprise-grade wireless security protection to your network. In this case, instead of delivering secure Wi-Fi traffic to users, we deliver unprecedented WIPS security protection that is 100% dedicated to scanning the air and protecting your business from wireless threats. Learn more >

Thumbnail: Tabletop Wireless Appliances

Tabletop Wi-Fi

Award-winning network security appliances with wireless radios built right in. Perfect for small business, these appliances enable you to easily add on basic Wi-Fi to any business already leveraging a Firebox T35-W or T55-W for network security. Learn more >

Secure, Simple, Intelligent Wi-Fi.

Photo: WatchGuard Access Points
Cloud-Ready Access Points

Simple and scalable Wi-Fi for businesses of all sizes that delivers the best combination of security, performance, and manageability on the market

Learn More

Photo: WatchGuard Wi-Fi Cloud
WatchGuard Wi-Fi Cloud

Unlock the full potential of your WatchGuard Access Points with powerful WIPS security, guest and airspace analytics, and invaluable marketing and guest engagement tools

Learn More

“Being able to provide fast and secure Wi-Fi to our customers and employees is a must for our business. We chose WatchGuard’s Total Wi-Fi package because it gave us the Wi-Fi security we need. The solution has all the additional capabilities we couldn’t live without, such as, engaging with our customers on social media even after they leave our shops. The analytics we receive from the Wi-Fi Cloud also help us drive business growth.”

Jamie Stables, IT Manager, AMT Coffee

 

What are you waiting for?

For any additional questions, visit our How to Buy page, give one of our
Sales Agents a call or give it a trial spin.

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada