Netzwerksicherheit

 

Eine Plattform – Total Security

Unsere einzigartige Herangehensweise an die Netzwerksicherheit impliziert, jedem Unternehmen, unabhängig von seiner Größe oder seinem technischen Fachwissen, die beste Sicherheit auf Enterprise-Niveau zur Verfügung zu stellen. Unsere preisgekrönten Appliances für Unified Threat Management (UTM) sind ideal für KMUs und dezentral aufgestellte Unternehmen und sind einzig und allein darauf ausgerichtet, Bereitstellung, Nutzung und fortlaufende Verwaltung zu vereinfachen und höchste Sicherheit zu bieten.

Security Service-Symbole

Sicherheitsdienste

Eine Stateful Packet Firewall ist unerlässlich, aber längst nicht mehr genug. In der Realität benötigt jedes Netzwerk ein ganzes Arsenal an Sicherheitsfunktionen, um sich vor Spyware und Viren, bösartigen Anwendungen, Datenverlust, Ransomware, Botnets, APT (Advanced Persistent Threats) und Zero-Day-Schadprogrammen schützen zu können. Die preisgekrönte Netzwerksicherheitsplattform von WatchGuard bietet die vollständigste Suite einheitlicher Sicherheitskontrollen, die es derzeit auf dem Markt gibt.

Weitere Informationen >
Foto: WatchGuard Firebox Appliances

Firewall Appliances

Ob Sie an nur einem Standort vertreten sind, eine kleine Ladenkette führen oder Tausende von Handelsstandorten weltweit verwalten, WatchGuard hat genau die passende Appliance für Ihre Umgebung. Wir bieten ein vollständiges Portfolio an Firebox-Sicherheitslösungen für Tabletop- und 1U-Rackmount-Modelle.

Weitere Informationen >
Illustration: Virtuelle und Cloud Firebox Appliances

Cloud und virtuelle Firewalls

Der Betrieb Ihres Unternehmens über virtuelle Netzwerk-Ressourcen stellt eine einmalige Herausforderung für die Internetsicherheit dar. Mit WatchGuard können Sie virtuelle Infrastrukturen schützen – ob Sie einen einzigen physikalischen Server in mehrere segmentierte Server virtualisieren oder Ihre Netzwerkperimeter in die Cloud erweitern wollen – mit derselben umfassenden Verteidigungs-Suite, die auch unsere physikalischen Appliances liefern.

Weitere Informationen >
Foto: Mitarbeiter an ihren Rechnern

Management

Wir bei WatchGuard sind der festen Überzeugung, dass Technologie vor allem einfach sein muss, wenn sie erfolgreich sein soll. Deshalb sind all unsere Produkte nicht nur einfach zu konfigurieren und bereitzustellen. Bei der Entwicklung liegt das Hauptaugenmerk auf einem zentralen Management, das die Richtlinien- und Netzwerkverwaltung zielgerichtet strafft. Die Sicherheitslandschaft kann sich komplex gestalten, doch die Verwaltung Ihres Unternehmens muss es nicht sein.

Weitere Informationen >
Screenshot: WatchGuard Dimension

Reporting & Transparenz

Beim heutigen Geschäftstempo müssen wichtige Entscheidungen hinsichtlich der IT-Sicherheit meistens schnell getroffen werden – bevor irgendein Schaden entsteht. Die eingebaute WatchGuard Transparenz-Plattform lässt Sie nicht nur wissen, was im Netzwerk vor sich geht, sondern gibt Ihnen zudem einen Überblick über alle Endgeräte innerhalb und außerhalb der Firewall. Wir konvertieren enorme Mengen an Protokolldaten in einfach brauchbare, umsetzbare Daten, mit der Sie sachkundige Geschäftsentscheidungen treffen können – mit Berichten, die die Einhaltung von Richtlinien nachweisen und die wahre Rentabilität Ihrer IT-Kosten umreißen.

Weitere Informationen >
Technology Partner-Logos im Halbkreis

Umgebung

WatchGuard versteht, dass unsere Technologie Teil Ihrer weiteren IT-Umgebung ist, daher bieten wir gebrauchsfertige Integrationen für viele der anderen Produkte und Dienstleistungen an, die Sie verwenden. Jede Integration ist geprüft und wird durch Integrationsanleitungen Schritt für Schritt dokumentiert. Das beste daran? Es gibt sie ohne Aufpreis. Schützen Sie mehr Anwendungen und mehr Benutzer und vereinfachen Sie gleichzeitig Ihre IT-Verwaltung.

Weitere Informationen >

„Die Funktion, Flexibilität und Skalierbarkeit von WatchGuard ist einzigartig. Ganz gleich, welches Problem Sie lösen wollen oder welche Herausforderung sich Ihnen stellt, mit WatchGuard schaffen Sie es.“

Andrew Evers, Leiter IT, Reconomy

 

Worauf warten Sie noch?

Besuchen Sie bei weiteren Fragen unsere Kaufoptionen, kontaktieren Sie unsereren
Vertrieb oder nutzen Sie unsere kostenlose Testversion.

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

Network Security

 

One Platform, Total Security

Our unique approach to network security focuses on bringing best-in-class, enterprise-grade security to any organization, regardless of size or technical expertise. Ideal for SMBs and distributed enterprise organizations, our award-winning Unified Threat Management (UTM) appliances are designed from the ground up to focus on ease of deployment, use, and ongoing management, in addition to providing the strongest security possible.

Security Service icons

Security Services

A stateful packet firewall, while essential, simply isn’t enough anymore. The reality is that every network needs a full arsenal of scanning engines to protect against spyware and viruses, malicious apps and data leakage – all the way through ransomware, botnets, advanced persistent threats, and zero day malware. WatchGuard’s award-winning network security platform provides the most complete suite of unified security controls on the market today. Learn more >

Photo: WatchGuard Firebox appliances

Physical Appliances

Whether you have a single location, a small chain of outlets, or thousands of locations around the world, WatchGuard has an appliance that’s right for your environment. We offer a full portfolio of Firebox security solutions in both tabletop and 1U rackmount models. Learn more >

Illustration: Virtual and Cloud Firebox appliances

Virtual/Cloud Appliances

Operating your business from virtual networking resources presents a unique challenge in cyber security. WatchGuard allows you to protect virtual infrastructures – whether you virtualize a single physical server into multiple segmented servers or extend your network perimeter into the Cloud – with the same comprehensive suite of defenses that our physical appliances deliver. Learn more >

Photo: People at computers

Management

At WatchGuard, we believe simplicity is the key to successful adoption of technology. As such, all of our products are not only easy to initially configure and deploy, they are also designed with an emphasis on centralized management, making ongoing policy and network management simple and straightforward. The security landscape may be complex, but managing your organization’s security doesn’t have to be. Learn more >

Screenshot: WatchGuard Dimension

Reporting & Visibility

At today’s speed of business, critical decisions about security need to be made quickly before damage is done. WatchGuard’s built-in visibility platform lets you know what’s happening not just in the network, but on your devices inside and outside the firewall. We convert oceans of log data into easily consumable, actionable information that enables informed business decisions – with reports that demonstrate compliance adherence and show the true ROI of your IT expenses. Learn more >

Technology Partner logos in a half circle

Ecosystem

WatchGuard understands that our technology is part of your broader IT ecosystem, so we offer out-of-the-box integrations with many of the other products and services you use. Each integration is verified and documented with an integration guide for step-by-step configuration, and better yet they are available to you at no additional cost. Protect more applications and more users, while simplifying your IT management. Learn more >

“It’s about having the outright capability, flexibility, and scalability WatchGuard provides. Whatever problem you’re trying to solve, whatever challenge you’re up against, you’ll do it with WatchGuard.”

Andrew Evers, Head of IT, Reconomy

 

What are you waiting for?

For any additional questions, visit our How to Buy page, chat with one of our
Sales Agents or give it a trial spin.

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada