WatchGuard Technologies

Erfüllung der Anforderungen von Regulierungsbehörden

Sicherheit ist kein Luxus – es ist Pflicht!

 

Foto: Keeping Children Safe in Education (KCSiE – Sicherheit von Kindern in Bildungseinrichtungen)

KCSiE

In Großbritannien wurden Richtlinien aktualisiert, die Schülern (unter 18 Jahren), die in Bildungseinrichtungen Zugriff auf das Internet haben, den besten Schutz bieten sollen. Dazu wurden Praktiken unter dem Titel „Keeping Children Safe in Education“ veröffentlicht. Im dem Bericht werden physischer Schutz, Richtlinien und Schulungen sowie aktualisierte Ratschläge zu Netzwerksicherheit und dem sicheren Zugang zum Internet erörtert.

Weitere Informationen

 

Foto: Die Datenschutz-Grundverordnung (GDPR)

GDPR

Die Datenschutz-Grundverordnung (DsGVO oder englisch GDPR für "General Data Protection Regulation") ersetzt die Datenschutzrichtlinie aus dem Jahre 1995 durch einen umfassenden Satz moderner Datensicherheitsprakiken und -veröffentlichungen und umfasst hohe Strafen für Organisationen, die nicht regelkonform mit dem Datenschutz umgehen. Jedes Unternehmen, das personenbezogene Daten von Staatsbürgern der EU verarbeitet, unterliegt, unabhängig von seinem weltweiten Standort, der GDPR.

Weitere Informationen

 

Foto: PCI DSS-Compliance

PCI DSS

PCI DSS (Payment Card Industry Data Security Standard) gilt für alle weltweiten Rechtsträger, die Daten eines Kreditkarteninhabers speichern, bearbeiten und/oder übertragen. Anders ausgedrückt, wenn Ihr Unternehmen Kreditkarten annimmt oder Kreditkartenzahlungen abwickelt, müssen Sie die Anforderungen von PCI DSS durch definierte Richtlinien, Audits, effektive Netzwerksicherheit und Systemsegmentation erfüllen.

Weitere Informationen

 

Foto: HIPAA-Compliance

HIPAA

Title II des Health Insurance Portability and Accountability Act (HIPAA) der USA schreibt nationale Standards für elektronische Transaktionen im Gesundheitswesen vor. Dazu gehören technische Schutzmaßnahmen wie Zugriffskontrolle, Verschlüsselung und Netzwerksicherheitstechnologie für Informationssysteme mit persönlichen Gesundheitsdaten (PHI), damit diese vor Eindringungsversuchen geschützt sind.

Weitere Informationen

„Dem PCI-Auditor gefällt es, dass wir eine Vorlage durch WatchGuard haben … die zentralen Protokollierungs- und Reporting-Funktionen von WatchGuard helfen uns die Kontrolle über das Netzwerk zu behalten und wir nutzen auch die PCI-Berichte, die durch diese Funktionen erstellt werden.”

Dan Mullikin, Network Administrator, Shari’s Restaurants

 

Worauf warten Sie noch?

Besuchen Sie bei weiteren Fragen unsere Kaufoptionen, kontaktieren Sie unsereren
Vertrieb oder nutzen Sie unsere kostenlose Testversion.

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

Ressourcen-Center

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

Social Media

Regulatory Compliance

Security Isn’t a Luxury – It’s Mandatory!

 

Photo: Keeping Children Safe in Education (KCSiE)

KCSiE

The UK has updated its guidance on how to best protect students (under the age of 18) who access the Internet at school locations by publishing the Keeping Children Safe in Education practices. The broad report addresses physical protection, policy and training, in addition to updated advice on network security and safe Internet access.

Learn More

 

Photo: General Data Protection Regulation (GDPR)

GDPR

The General Data Protection Regulation (GDPR) replaces the 1995 Data Security Directive with a comprehensive set of modern data-security practices and disclosures, and includes massive fines for organizations that are not compliant. Any business that processes the personal data of EU citizens, regardless of worldwide location, is subject to GDPR requirements.

Learn More

 

Photo: PCI DSS Compliance

PCI DSS

The Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS) applies to all entities worldwide that store, process, and/or transmit cardholder data. In other words, if you are a merchant who accepts or processes payment cards, you must comply with the PCI DSS with defined policies, auditing, effective network security and system segmentation.

 

Photo: HIPAA Compliance

HIPAA

Title II of the Health Insurance Portability and Accountability Act (HIPAA) requires the establishment of national standards for electronic health care transactions. It mandates technical safeguards for information systems housing Personal Health Information (PHI) so that they are protected from intrusion using such measures as access control, encryption, and network security technology.

“The PCI Auditor likes to see that we have a template through WatchGuard…WatchGuard’s centralized logging and reporting capabilities really help us stay on top of the network, and we also use the PCI reports they generate.”

Dan Mullikin, Network Administrator, Shari’s Restaurants

What are you waiting for?

For any additional questions, visit our How to Buy page, give one of our
Sales Agents a call or give it a trial spin.

 

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada