WatchGuard Technologies

Lösungen

Foto: Lösungen für Netzwerksicherheit

Lösungen für Netzwerksicherheit

Aufgrund ihrer einzigartigen Architektur und fundierten Abwehrmechanismen gegen Malware gelten die Netzwerksicherheitslösungen von WatchGuard als die intelligentesten, schnellsten und leistungsfähigsten auf dem Markt. Sie bieten IT-Experten dank universell einsatzbarer Sicherheits- und Visualisierungswerkzeuge für die Bedrohungserkennung komplette Kontrolle über ihre Netzwerke auf Enterprise-Niveau – unabhängig von Budget, Größenordnung oder Komplexität eines KMU oder dezentral aufgestellten Unternehmens.
Weitere Informationen >

Foto: Die wichtigsten Sicherheitsbedrohungen

Die wichtigsten Sicherheitsbedrohungen

Unabhängig von der Art des Angreifers oder dem Zweck des Angriffs versuchen die meisten Cyber-Kriminellen Malware in Ihren Systemen zu installieren, um Persistenz zu erreichen. Diese Malware kann beispielsweise verborgen eine Backdoor in Ihrem Computer installieren, um alle Ihre wichtigen Dateien zu verschlüsseln und Lösegeld zu erpressen. Das Überleben in der heutigen dynamischen Bedrohungslandschaft erfordert eine gestufte Kill Chain-Verteidigung.
Weitere Informationen >

Foto: Erfüllung der Anforderungen von Regulierungsbehörden

Erfüllung der Anforderungen von Regulierungsbehörden

Durch die zunehmend strikter werdenden Anforderungen der Regulierungsbehörden müssen sich Unternehmen auf der gesamten Welt beim Kauf von Technologien und bei der Durchsetzung von Richtlinien laufend anpassen. Aber beim Upgrade der Netzwerksicherheit handelt es sich um mehr als nur um zusätzliche Verteidigung. Innovative Netzwerktransparenz-Tools unterstützen auch die Compliance. Eine ideale Lösung kombiniert beides.
Weitere Informationen >

Worauf warten Sie noch?

Besuchen Sie bei weiteren Fragen unsere Kaufoptionen, kontaktieren Sie unsereren
Vertrieb oder nutzen Sie unsere kostenlose Testversion.

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

Partner

Social Media

Solutions

Photo: Network Security Solutions

Network Security Solutions

Uniquely architected to be the industry’s smartest, fastest and most effective network security products, WatchGuard solutions put IT security pros back in charge of their networks with widely deployable, enterprise-grade security and threat visibility tools suitable for SMBs and distributed enterprises, regardless of budget, size, or complexity.
Learn more >

Photo: Solutions by Industry

Solutions by Industry

Every industry has unique challenges and specific requirements that must be met. WatchGuard’s security platform delivers a suite of powerful network, Wi-Fi, and endpoint security services along with the intelligence of correlation, blazing fast performance, and award-winning visibility tools, with the modularity to tailor your solution for a perfect fit.
Learn more >

Photo: Top Security Threats

Top Security Threats

No matter the type of attacker or purpose of attack, most cyber criminals attempt to install malware on your systems to gain persistence. This malware can do anything from silently installing a backdoor on your computer to encrypting all your important files and holding them ransom. Surviving today’s dynamic threat landscape requires layered, Kill Chain defenses.
Learn more >

Photo: Regulatory Compliance

Regulatory Compliance

Increasingly stringent regulatory mandates are forcing organization worldwide to make adjustments to the technologies they purchase and the policies they enforce. But upgrading network security is about more than adding defenses. Innovative network visibility tools support compliance, too. An ideal solution combines the best of both.
Learn more >

What are you waiting for?

For any additional questions, visit our How to Buy page, give one of our
Sales Agents a call or give it a trial spin.

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada