WatchGuard Technologies

Support

Gelöste Probleme

Bei WatchGuard verstehen wir, wie wichtig Support ist, wenn Sie versuchen Ihr Netzwerk mit begrenzten Ressourcen sicher zu halten. In einer Welt, in der Sicherheit immer wichtiger und komplizierter wird und in der Ausfallszeit katastrophal sein kann, benötigen Sie mehr Wissen und bessere Unterstützung. Unser Support-Programm gibt Ihnen das benötigte Backup, beginnend mit einem anfänglichen Abonnement, das Sie bereits direkt nach der Aktivierung Ihrer WatchGuard-Appliance unterstützt.

Übersichtstabelle der Support-Programme

Technischer Support 24x7

Gleicgültig welche Netzwerksicherheits-Appliance Sie von WatchGuard erwerben, Ihr Support-Bedarf wird von unserem internen Team kompetenter Techniker rund um die Uhr gedeckt.

Hardwaregarantie

Die Hardwaregarantie von WatchGuard umfasst den Vorabaustausch von Hardware, um sicherzustellen, dass eine Ersatz-Appliance sofort ausgeliefert wird, wenn ein Fehler erkannt wurde.

Softwareupdates

WatchGuard verbessert laufend die Fähigkeiten seiner Betriebssystemsoftware und Dienste. Ihre Supportlizenz gibt Ihnen Gratiszugriff auf alle neuen Versionen.

Logo: WatchGuard-Beta-Programm
Erhalten Sie Zugriff auf das WatchGuard-Beta-Programm

Wir entwickeln keine Produkte, indem wir hinter unseren Schreibtischen sitzen. Wir arbeiten eng mit den Nutzern unserer Produkte zusammen – so finden wir heraus, was diese am dringendsten benötigen. Als Partner oder Kunde von WatchGuard mit aktivem Kundenkonto können Sie an unserem Software-Beta-Programm teilnehmen, um unsere Produkte bereits in deren Anfangsphase auszuprobieren und Feedback abzugeben, das die weitere Entwicklungslaufbahn beeinflusst. Wir freuen uns über jegliches Feedback, da dieses für den Erfolg unserer Lösungen entscheidend ist, und wir sicherstellen wollen, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen.

Jetzt teilnehmen

 

Zusätzliche Supportdienste

Erfahren Sie mehr über die ergänzenden Dienste von WatchGuard, einschließlich Priority Response Upgrades und Premium-4-Stunden-RMA-Services.

Weitere Informationen

 

 

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

Ressourcen-Center

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

Social Media

Support

Problems Solved

At WatchGuard, we understand just how important support is when you are trying to secure your network with limited resources. You require greater knowledge and assistance in a world where security is becoming ever more critical and complex, and downtime can spell disaster. Our support program gives you the backup you need, starting with an initial subscription that supports you from the moment you activate your WatchGuard appliance.

Support Program Overview Table

24x7 Technical Support

No matter which WatchGuard network security appliance you buy, your support needs will be covered 24x7 by our in-house team of highly trained technical experts.

Hardware Warranty

WatchGuard’s hardware warranty includes advance hardware replacement to ensure that a replacement appliance is shipped immediately if a fault is identified.

Software Updates

WatchGuard continually enhances the capabilities of its operating system software and services. Your Support license gives you access to all new releases at no cost.

Logo: WatchGuard Beta Program
Get Access to the WatchGuard Beta Program

We don’t develop products by sitting at our desks. We work closely with those who use them every day, and find out what they want most. As a WatchGuard partner or customer with an active account, you can join our software beta program to experience our products in the early stages, and give your feedback to influence the course of development. We highly value all feedback, as it is critical to the success of our solutions and ensuring what we ultimately deliver meets all your needs.

Join Now

 

Additional Support Services

Find out more about WatchGuard’s extended services, including Priority Response Upgrades
and Premium 4-Hour RMA services.

Learn More

 

 

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada