Produkte und Services

Foto: Netzwerksicherheit

Netzwerksicherheit

Die Sicherheitsbedrohungen von Unternehmen ändern sich laufend und damit ändern sich auch die Lösungen zur Abwehr dieser Bedrohungen. WatchGuard bietet die umfangreichste Auswahl an Netzwerksicherheitslösungen. Diese umfassen Appliances, angefangen von Tabletop- Produkten, bis hin zu 1HE-Rackmounts mit Sicherheits-kritischen Diensten. Dazu gehören Standard-IPS, URL-Filtering, Gateway AV, Application Control und Antispam, aber auch Services zur Abwehr moderner Bedrohungen wie File Sandboxing, Data Loss Prevention und vieles mehr.
Weitere Informationen >

 

Foto: Multifaktor-Authentifizierung

Multifaktor-Authentifizierung

Der WatchGuard AuthPoint Service ist die richtige Lösungen zur rechten Zeit, um die effektive Authentifizierung über eine benutzerfreundliche Cloudplattform bereitzustellen. MFA ist der leistungsstärkste Ansatz zur benutzerfreundlichen Identifizierung und verlangt, bekannte Informationen bereitzustellen, über ein Gerät, über das der Benutzer verfügt, damit eine bestimmte Person sicher erkannt werden kann. Mit einer einfachen Push-Benachrichtigung macht die AuthPoint Mobil-App jeden Anmeldeversuch sichtbar und gestattet dem Benutzer, Zugangsrechte direkt vom Smartphone zu genehmigen oder zu blockieren.
Hier mehr >

 

Fhoto: Sicheres WLAN

Sicheres WLAN

WatchGuard bietet verschiedene Lösungen zur Einführung eines sicheren, schnellen und bedienungsfreundlichen WLAN für Ihr Unternehmen. Von WLAN-aktivierten Firebox-Appliances bis zu cloud-fähigen, vollfunktionalen Access Points -  wir haben alles was Sie brauchen. Mit Schwerpunkt auf Sicherheit bietet WatchGuard auch dedizierte WIPS-Sensoren, zur Verbesserung der Sicherheit bestehender WLAN-Installationen.
Weitere Informationen >

 

Worauf warten Sie noch?

Besuchen Sie bei weiteren Fragen unsere Kaufoptionen, kontaktieren Sie unsereren
Vertrieb oder nutzen Sie unsere kostenlose Testversion.

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

Products & Services

Photo: Network Security

Network Security

The security threats that face organizations are ever-changing and the solutions for combating these threats should be as well. WatchGuard offers the widest variety of network security solutions built from appliances ranging from table-tops to 1U rack-mounted units, and critical security services including standard IPS, URL filtering, Gateway AV, application control, and antispam to services for combating advanced threats such as file sandboxing, data loss prevention, and more.
Learn more >

 

Photo: Multi-Factor Authentication

Multi-Factor Authentication

WatchGuard’s AuthPoint service is the right solution at the right time to provide effective authentication on an easy-to-use Cloud platform. MFA provides the strongest approach to user identification – requiring them to supply information they know, with information provided on something they have, to positively identify a specific person. With a simple push notification, the AuthPoint mobile app makes each login attempt visible, allowing the user to accept or block access right from their smartphone.
Learn more >

 

Photo: Secure Wi-Fi

Secure Wi-Fi

WatchGuard offers a variety of solutions for introducing secure, fast, and easy-to-manage Wi-Fi into your business. From wireless-enabled Firebox appliances to cloud-ready, feature-rich access points, we’ve got you covered. Focused on security, WatchGuard also offers dedicated WIPS sensors for enhancing the safety of existing Wi-Fi deployments.
Learn more >

 

What are you waiting for?

For any additional questions, visit our How to Buy page, chat with one of our
Sales Agents or give it a trial spin.

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada