Fordern Sie eine kostenlose Testversion von WatchGuard an.

 

Wir unterstützen Sie

Ein erfahrener Vertriebsspezialist von WatchGuard steht bereit, um Ihnen bei der Suche nach der besten Sicherheitslösung für Ihr Unternehmen zu helfen. Um festzustellen, ob Sie die Voraussetzungen für das kostenlose Testprogramm erfüllen, wenden Sie sich bitte an:
+49 (700) 9222 9333

Sie können auf einen Rückruf anfordern. Möchten Sie zu einem späteren Zeitpunkt kontaktiert werden, dann senden Sie uns das ausgefüllte Formular.

Häufig gestellten Fragen

 

AuthPoint-Auswertung

Testen Sie AuthPoint-Multifaktor-Authentifizierung kostenlos für 30 Tage. Füllen Sie dazu das Formular auf der rechten Seite aus oder fordern Sie die Testversion direkt über Ihren bevorzugten WatchGuard Partner an. Wenn Sie bereits über ein Benutzerkonto bei WatchGuard verfügen, aktivieren Sie einfach Ihre Testversion im Support-Center.

Hardware-Auswertung

Über dieses Formular könne Harwaretests nur in den Vereinigten Staaten und Eurpoa angefordert werden. Für Hardwaretests außerhalb der Vereinigten Staaten oder Europas, wenden Sie sich direkt an den WatchGuard-Vertrieb oder einen WatchGuard Partner in Ihrem Land. WatchGuard achtet Ihre Privatsphäre und wird die Informationen des Formulars nicht an andere Organisationen weitergeben oder verkaufen.

Mann sitzt neben dem WatchGuard-Stack.

Fordern Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion an!



INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

Request a Free Evaluation from WatchGuard

 

We Can Help

A WatchGuard dedicated sales professional is ready to help you find the best security solution for your business. To see if you qualify for the WatchGuard Free Evaluation Program, please call:

1-888-GUARD IT (1-888-482-7348)

You may also access Live Chat or submit your information below to have us call you directly. If you wish for us to reach you at a later time rather than contacting us directly please tell us more about yourself by submitting this form.

Frequently Asked Questions

 

AuthPoint Evaluation

Try AuthPoint multi-factor authentication free for 30 days. To get started, fill out the form to the right or request a trial through your preferred WatchGuard Security Partner. If you have an account with WatchGuard, simply activate your trial in the Support Center.

Hardware Evaluations

This form may be used to request hardware device evaluations in the United States only. If you are outside the United States and wish to evaluate a hardware device, please contact WatchGuard Sales or a WatchGuard Security Partner in your own country. WatchGuard is committed to your privacy and will never share or sell the information provided in this form with any other organizations.

Person sitting in front of a computer next to a stack of WatchGuard devices

Request Your Free
Evaluation Now!


About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada