Einfachere Verwaltung für MSSPs

Symbol: Einfachere Verwaltung

Bereitstellung. Wartung. Upgrade.

WatchGuard optimiert das Sicherheitsmanagement und maximiert die Effizienz mit benutzerfreundlichen und direkt anwendbaren Tools, die auf geschäftskritische Bedürfnisse von MSSPs ausgerichtet sind. Dazu gehören zentrales Management, Mandantenfähigkeit, Automatisierung zwischen Netzwerk-Endpunkten und WLAN.

 

Es geht einfacher - mit WatchGuard

Alles, was wir tun, hat zum Ziel, die Arbeit für unsere Partner einfacher zu gestalten – vom Verkauf unserer Produkte und Services bis zur Bereitstellung und dem kontinuierlichen Management.  Eine Suite mit allen Mehrwertdiensten, die Ihren Kunden Sicherheit bietet.

Symbol: RapidDeploy

Schnelle und einfache Einrichtung von Sicherheit

Die Einrichtung von Sicherheit an mehreren Orten kann ein überwältigendes und zeitaufwendiges Unterfangen sein. Je schneller Sie Ihrem Kunden helfen, desto früher wird er geschützt sein und Sie können die benötigten Managed Security Services, ganz nach Bedarf, bereitstellen. WatchGuard ermöglicht das Einrichten der Sicherheit an mehreren Standorten direkt von Ihrem Büro aus, einfach und schnell. WatchGuard RapidDeploy ist ein leistungsstarkes, cloud-basiertes Bereitstellungs- und Konfigurationstool, das standardmäßig mit WatchGuard Firebox-Appliances mitgeliefert wird. Sie brauchen nur noch die Appliance hochzufahren und sie mit dem Internet zu verbinden. Der Rest kann mit vorgefertigten Konfigurationen aus der Ferne abgewickelt werden. Weitere Informationen >

Abbildung: Vereinfachte Wartung (Schraubenschlüssel)

Vereinfachte Wartung für alle Kunden

Laufende Sicherheitswartung ist wichtig, da sie Ausfallszeiten verhindert und Ihren Kunden sicherstellt, dass sie vor den neuesten Bedrohungen geschützt sind. Die Sicherheit für zahlreiche Kunden und Standorte gleichzeitig aufrechtzuerhalten, ist jedoch eine große Herausforderung. WatchGuard vereinfacht diesen Prozess durch bedienungsfreundliche zentrale Managementtools, die sich nahtlos in die einzelnen Sicherheitslösungen integrieren lassen – ob Sie eine einzige Firebox, Hunderte von Fireboxen oder ein WLAN-Netzwerk implementiert haben. Weitere Informationen >

Symbol: Update

Halten Sie die Sicherheit Ihrer Kunden aktuell

WatchGuard liefert laufend neue Software-Updates, Hardware und Security Appliances sowie Sicherheitslösungen, um MSSPs und ihren Kunden zu gewährleisten, dass sie ein ausgezeichnetes Erlebnis und die modernsten Produkte der Branche erhalten. Ob es sich um ein kleines Software-Update oder eine Appliance-Generalüberholung handelt, wir sind stolz darauf, Ihnen den Upgrade der Sicherheit Ihrer Kunden zu erleichtern und neue wertschöpfende Dienste einzuführen. Dazu stellen wir sicher, dass jede Aktualisierung nahtlos in die Vorgängerversionen integriert wird und fügen neue Angebote in bestehende Produkte ein. Wir bieten auch Anreize und Aktionen, die Kunden dazu anregen, die neusten Angebote anzunehmen, da wir sicherstellen möchten, dass Ihre Kunden nur das Beste erhalten.

„WatchGuard-Geräte betreiben sich im Grunde von selbst.  Sie haben uns nicht nur Geld gespart, sondern auch viel Zeit für die Verwaltung des Equipments.“

Scott Frankel, Director of Technology, Neibauer

 

 

Intelligenter Schutz und klare Übersicht

Vereinfachte Managementlösungen von WatchGuard stellen nur eine Sparte unserer drei Kernproduktangebote für MSSPs an. Erhalten Sie weitere Informationen wie wir Ihnen intelligenten Schutz bieten, der die Vorbeugungs-, Erkennungs- und Reaktionsservices sowie verwertbare Einblicke für die Überwachung, das Reporting und die Problembehebung ermöglicht.

Werden Sie noch heute zum WatchGuardONE MSSP-Partner

Bei der Arbeit mit WatchGuard stehen Ihnen endlose Möglichkeiten zur Verfügung. Als 100 Prozent kanalorientiertes Unternehmen setzen wir uns für Ihren Erfolg ein und bieten Ihnen den technischen, Vertriebs- und Marketing-Support, den Sie für eine schnelle Expansion benötigen. Melden Sie sich an, um ein MSSP-Partner zu werden. Wir können Sie in nur wenigen Tagen startbereit machen.

 

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

Simplified Management for MSSPs

Icon: Simplified Management

Deploy. Maintain. Upgrade.

WatchGuard streamlines security management and maximizes efficiency with easy-to-use, out-of-the-box tools that deliver business-critical needs for MSSPs, such as centralized management, multitenancy, and automation across the network, endpoints, and Wi-Fi.

 

It’s Just Easier with WatchGuard

Everything we do starts with making it easy for our partners, from selling our products and services, to deployment and ongoing management. Deliver a suite of value-added services that provide peace-of-mind for your customers.

Icon: RapidDeploy

Quickly and Easily Deploy Security

Deploying security across multiple locations can be a daunting and time-consuming undertaking. The quicker you are able to get your customers up and running, the sooner they will be protected, and you can begin providing the managed security services they need. WatchGuard makes it easy to quickly and simply deploy security right from your office across multiple locations. WatchGuard RapidDeploy is a powerful, cloud-based deployment and configuration tool that comes standard with WatchGuard Firebox appliances. All you have to do is power up the appliance and connect it to the Internet. The rest can be taken care of remotely using templated configurations. Learn More >

Illustration: Simplified Maintenance (Wrench)

Simplified Maintenance Across All Customers

Ongoing security maintenance is critical, as it prevents downtime and ensures customers are protected from the latest threats, but maintaining security across multiple customers and locations can be a serious challenge. WatchGuard simplifies this process by providing centralized management tools that are easy to use and seamlessly integrate with each security service – whether you have implemented a single Firebox, hundreds of Fireboxes, or a Wi-Fi network. Learn More >

Icon: Update

Keep Your Customers’ Security Current

WatchGuard continually delivers new software updates, hardware and security appliances, and security services to ensure MSSPs and their customers’ are provided with a first-class experience and the latest the industry has to offer. Whether it is a minor software update or a complete appliance overhaul, we pride ourselves on making it easy for you to upgrade your customers’ security and introduce new value-added services. We do this by making sure each upgrade works seamlessly with previous versions, and incorporate new offerings into existing products. We also offer incentives and promotions that encourage customers to keep up with the latest offerings, as we are here to make sure your customers have nothing but the best.

“WatchGuard appliances basically run themselves. They haven’t just saved us money, they’ve saved us a lot of time managing equipment.”

Scott Frankel, Director of Technology, Neibauer

 

 

Intelligent Protection and Actionable Visibility

WatchGuard’s simplified management solutions are just one of our three core product offerings for MSSPs. Learn more about how we equip you with intelligent protection that enables prevention, detection, and response services, along with actionable visibility for monitoring, reporting, and troubleshooting.

Become a WatchGuardONE MSSP Partner Today

The opportunities are endless when working with WatchGuard. As a 100 percent channel-focused organization, we are dedicated to your success and will provide you with the technical, sales, and marketing support you need to ramp up quickly. Sign up now to become an MSSP Partner, and we can get you up and running in a matter of days.

 

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada