Dezentral aufgestelltes Unternehmen

Man and a woman in a futuristic server room

Verteidigung verteilter Standorte

Wenn Ihr Unternehmen wächst und neue Märkte erschließt, müssen Sie dort sein, wo Ihre Kunden sind. Ob dies nun die Eröffnung einer Niederlassung bedeutet, um den Anforderungen Ihres aktuellen Marktes gerecht zu werden, oder die Eröffnung eines Franchise-Standorts, um in einen neuen Markt zu expandieren, das Wachstum Ihres Unternehmens kann Ihre bereits begrenzten Ressourcen belasten und neue Sicherheitsrisiken mit sich bringen.

Moderne, dezentral aufgestellte Unternehmen haben bereits ständig mit adäquater Sicherheit an den verschiedenen Standorten zu kämpfen, ohne noch mehr Komplexität hinzuzufügen, als das begrenzte Personal bewältigen kann. Es muss auch sichergestellt werden, dass Sicherheitsrichtlinien konsequent bereitgestellt und in der Zentrale effizient verwaltet werden können.

Wie kkann man diesen Kampf gegen Kosten und Komplexität gewinnen, um verteilte Standorte zu schützen?

Abbildung: Bürogebäude hinter einem Schutzschild

Sicherheit auf Enterprise-Niveau

Im Mittelpunkt steht die Sorge, Unternehmen vor den bekannten Bedrohungen und den noch zu entdeckenden Angriffen zu schützen. Sie brauchen eine Sicherheitslösung, die Schutz vor bekannten, unbekannten und schwer erfassbaren Bedrohungen in Unternehmen bieten kann.

Datenautobahn mit geteilten Pfaden zur Zuordnung von Markierungen von einer Firebox

SD-WAN

Unternehmen mit mehreren Standorten benötigen eine Garantie, dass ausnahmslos alle Standorte über die nötige Leistung verfügen, um VoIP-, Video- und andere geschäftskritische Anwendungen effektiv auszuführen. Eine SD-WAN-Lösung bietet dynamische WAN-Auswahl für eine hohe Leistung, die an jedem Standort benötigt wird - auch um die Kosten für Internetservices zu stabilisieren.

WatchGuard Logo in schwarz-rot-grauer Cloud

Cloudbasierte Bereitstellung

Eine Erweiterung von Unternehmen kann bei der korrekten und sicheren Einrichtung der Standorte wertvolle und begrenzte Ressourcen schnell erschöpfen. Die Möglichkeit, Sicherheitsrichtlinien zu konfiguieren und Ihre Lösungen aus der Cloud bereitzustellen, spart Zeit und Geld, während Ihr Unternehmen wächst.

Abbildung: blau gepünktelter Pfad mit großer, roter Kartenmarkierung in der Mitte

Zentralisierte Verwaltung

Je mehr Standorte verwaltet werden, um so komplexer wird die Infrastruktur. Sie benötigen an jedem Standort Transparenz und müssen ein klares Bild der gesamten Organisation behalten. Außerdem werden neue Sicherheitsplattformen benötigt, was bedeuten kann, dass mehrere Managementoberflächen gleichzeitig jongliert werden müssen. Die Arbeit mit einem Anbieter der mehrere Sicherheitsbedürfnisse zugleich erfüllt, verringert die Anzahl der UIs, die Ihr Team erlernen und verwalten muss.

 

 

WatchGuard Sicherheitsprodukte für verteilte Standorte

Symbol: Firebox Netzwerk Security-Appliances

Firebox Netzwerk Security-Appliances
WatchGuard-Appliances sind standardmäßig mit SD-WAN ausgestattet, um hochleistungsfähigen Datenverkehr an allen Standorten zu gewährleisten. Das Beste daran: Mit der in unserer "Total Security Suite" enthaltetenen Lösung WatchGuard Dimension, schützen Sie zentral alle verteilten Standorte vor aktuellen Bedrohungen.

Weitere Informationen

Symbol: WatchGuard AuthPoint

AuthPoint Multifaktor-Authentifizierung
WatchGuard AuthPoint bietet zusätzliche Passwortsicherheit auf Enterprose-Niveau und konzentriert sich dabei auf die wesentlichen Punkte, die mittelständische und Großunternehmen benötigen. AuthPoint wird über die Watchguard Cloud verwaltet und bereitgestellt und vereinfacht das Einrichten von Lizenzen für jeden Mitarbeiter im Unternehmen.

Weitere Informationen

Symbol: Sicheres WLAN von WatchGuard

Sicheres
cloudbasiertes WLAN

Wenn Sie Ihren Gästen, Kunden und Besuchern kostenloses WLAN anbieten, müssen Sie seine Sicherheit gewährleisten. Unsere sicheren WLAN-Access Points werden zentral in der Cloud-Managementplattform verwaltet und sind die einzigen auf dem Markt, die Sie vor den sechs bekannten WLAN-Bedrohungskategorien schützen können.

Weitere Informationen

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

Distributed Enterprise

Man and a woman in a futuristic server room

Defending the Distributed Enterprise

As your business grows and reaches into new markets, you need to be where your customers are. And whether that means opening a branch office to meet the needs of your current market or a franchise location to expand into a new one, growing your business can strain your already limited resources and create new security risks.

Today’s distributed enterprise is in a constant struggle of adequately securing disparate locations without adding more complexity than your limited staff can handle. You also need to guarantee that security policies are consistently deployed and able to be efficiently managed back at headquarters.

How can you win the battle against cost and complexity to defend your distributed enterprise organization?

Illustration: Office buildings behind a shield

Enterprise-grade Security

At the heart of it, you’re worried about protecting your business from the threats you know and the attacks yet to be discovered. You need a security solution that provides protection from known, unknown and even evasive threats across your organization.

Highway with split paths to map markers coming from a Firebox

SD-WAN

As any business with multiple locations, you need a way to guarantee that each site has the performance necessary to make effective use of VoIP, video, and other business-critical applications. An SD-WAN solution offers dynamic WAN selection to ensure high performance for every site while stabilizing Internet service costs at the same time.

WatchGuard Logo inside a black, red and gray cloud

Cloud Deployment

As your business becomes more distributed, it can drain valuable and limited resources to ensure that each site is set up correctly and securely. The ability to configure security policies and deploy your solutions from the Cloud saves you time and money as your business grows.

Illustration: blue dotted path with a large red map marker in the middle

Centralized Management

The more locations you have to manage, the more complex your infrastructure becomes. You need visibility into each location, but also want to have a clear picture of your entire organization. Additionally, as you add new security platforms into your business, it can mean juggling multiple management interfaces. But working with one provider to cover multiple security needs can decrease the number of UIs your team needs to learn and manage.

 

 

WatchGuard Security Products for Your Distributed Enterprise

Icon: Firebox Network Security Appliances

Firebox Network
Security Appliances

WatchGuard appliances came equipped with SD-WAN as a standard feature to ensure high-performing traffic at all locations. Best of all, protect your distributed locations from today’s greatest threats with our comprehensive security suite centrally managed through WatchGuard Dimension.

Learn More

Icon: WatchGuard AuthPoint

AuthPoint
Multi-factor Authentication

WatchGuard AuthPoint provides the additional password security you need without the enterprise bells and whistles you don’t. Managed and deployed from WatchGuard Cloud, AuthPoint makes it easy for you to set up licenses for every person in your organization.

Learn More

Icon: WatchGuard Secure Wi-Fi

Secure
Cloud Wi-Fi

If you offer free Wi-Fi to your guests, customers and visitors, you need to make sure it’s secure. Our Secure Wi-Fi Access points are centrally managed in the Cloud Management Platform and are the only ones on the market that can protect you from the 6 known Wi-Fi threat categories.

Learn More

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada