Finanzwesen

Konferenztisch mit Händen, die sich Notizen machen

Sicherheitslösungen, auf die Sie sich verlassen können

Finanzinstitute verfügen über langjährige, bewährte Modelle, erleben aber einen zunehmenden Wettbewerb und der Markt wird von Start-ups umgarnt. Crowdfunding, mobile Zahlungen, Bitcoin, Robo-Adviser – es gibt heutzutage eine Menge von „Fintech"-Innovationen (Finanzdienstleistungstechnologien) . Doch hat das Schritthalten mit den Trends seinen Preis – beispielsweise Konsequenzen bei der Cyber-Sicherheit und den Regulierungsstandards – und viele solcher Herausforderungen müssen von den IT-Abteilungen gelöst werden. Mit WatchGuard können Finanzinstitute die Macht neuer Technologien mit robusten, sicheren Lösungen verbinden, auf die Sie sich verlassen können.

Symbol: Rotes Strichmännchen zwischen zwei grauen Strichmännchen

Minderung des Fremdrisikos

Können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Partner, z. B. externe Berater, Händlerzahlungsdienste und Joint Ventures, Ihre Daten vor Angreifern sichern? Übernehmen Sie die volle Kontrolle über die verschiedenen Zugriffsgrade, die Sie Dritten anbieten, sowie das, was diese auf Ihrem Netzwerk sehen können. Mit WatchGuard Firebox Appliances erhalten Sie einfache Kontrolle und können prüfen, welches Personal empfindliche Netzwerkressourcen abrufen kann. Weitere Informationen >

Abbildung: Klemmbrett mit roten Häkchen neben den Listenpositionen

Compliance wahren

In den USA stehen Finanzinstitute bereits unter steigendem Druck von Aufsichtsbehörden, um MFA (Multifaktor-Authentifizierung) als Teil ihres Sicherheitsprogramms zu übernehmen, wie beispielsweise die Regelung „23 NYCRR 500“ des New York Department of Financial Services (NYDFS), welches die Nutzung von MFA durch alle mittleren bis großen Finanzdienstleister in New York vorschreibt. WatchGuard AuthPoint setzt MFA mithilfe einer mobilen App MFA der Unternehmensklasse ein, um die Benutzerauthentifizierung zu erleichtern. Weitere Informationen >

Abbildung: Smartphone mit Bankgebäude auf dem Bildschirm

Partnerschaft mit FinTech zur Unterstützung von digitalem Banking

Während dreiviertel aller großen Finanzunternehmen die Wichtigkeit der Zusammenarbeit mit FinTech erkannt haben, sorgen sich 71 Prozent um das Risiko, das mit diesen Unternehmen einhergeht (ComputerWeekly.com, „Cyber security fears are a barrier“ vom 7. April, 2017), teilweise, weil junge FinTech-Unternehmen normalerweise über ein beschränktes Sicherheitsbudget verfügen. Banken und FinTech müssen gewährleisten, dass eine robuste Sicherheitsinfrastruktur zum Schutz der Endnutzerdaten eingesetzt wird, die aktuelle Bedrohungsintelligenz umfasst und bekannte und unbekannte Bedrohungen erkennt und beseitigt. Weitere Informationen >

Das Wichtigste im Überblick

30 % der heutigen Kunden möchten Ihre Nutzung nicht-traditioneller Zahlungsmethoden, wie Geldtransfers, Finanzen, Kredite und Sparkonten, erhöhen.
(Mimeo)

 

40 % aller US-Amerikaner haben in den letzten sechs Monaten keinen Fuß in eine Bank oder Kreditgenossenschaft gesetzt
(Networkers)

 

Acquiring-Banken können bei PCI-Compliance-Verstößen mit Strafen von 5.000 bis 100.000 USD pro Monat belegt werden
(PCI Compliance Guide)

 

57 % aller Organisationen haben kein komplettes Inventar aller Fremdunternehmen, mit denen sie Ihre Daten teilen.
(Cyber GRX)

„Ich arbeite im Finanzwesen, daher tendiere ich dazu, Fragen zu stellen, sobald Investitionen dem Unternehmen mehr Geld kosten, als sie bringen. Wenn es nicht so effektiv wäre, müsste ich viel mehr über ihre Verwaltung wissen, als ich weiß. Wenn etwas funktioniert, dann spricht man nicht davon. Und WatchGuard funktioniert eben.“

Liz King, Finanz-Controller, OxfordSM

 

Worauf warten Sie noch?

Besuchen Sie bei weiteren Fragen unsere Kaufoptionen, kontaktieren Sie unsereren
Vertrieb oder nutzen Sie unsere kostenlose Testversion.

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

Finance

Meeting table with people's hands taking notes

Security Solutions You Can Take to the Bank

Financial institutions have long employed tried and true business models but are now experiencing competition from start-ups seeking to disrupt the market. Crowdfunding, mobile payments, Bitcoin, robo-advisers – today we’re seeing a wealth of “fintech” (Financial Services Technology) innovation. But keeping pace with trends does not come without cost – such as cyber-security ramifications and regulatory standards – and many such challenges have fallen upon the IT department to resolve. With WatchGuard, financial organizations can safely harness the power of new technologies with robust, secure solutions you can take to the bank.

Icon: Red stick figure connected to gray stick figures with lines

Mitigating Third-Party Risk

Can you trust that your partners – such as outside consultants, merchant payment processing services, and joint ventures – are keeping your data safe from attackers? Take full control over the varying degrees of access you offer to third parties – and what they can see on your network – with WatchGuard Firebox appliances that enable you to easily control and audit which personnel can access sensitive network resources. Learn more >

Illustration: Clipboard with red check marks next to list items

Maintaining Compliance

Financial institutions are experiencing mounting pressure from regulatory bodies to adopt MFA (multi-factor authentication) as part of their security programs, like the New York Department of Financial Services (NYDFS) “23 NYCRR 500” regulation, which mandates the use of MFA by any medium to large financial services entity in New York. WatchGuard AuthPoint implements enterprise-grade MFA using a mobile app to facilitate user authentication. Learn more >

Illustration: Smartphone with a banking building showing on the screen

Partnering with FinTech to Support Digital Banking

While three-quarters of large financial firms recognize the importance of collaboration with fintech, 71 percent are also concerned with the risks associated with these firms (ComputerWeekly.com, “Cyber security fears are a barrier” April 7, 2017) , in part because young fintech companies typically have limited budget for security. Banks and fintech must ensure that a robust security infrastructure is deployed to protect end user data – which should include current threat intelligence to identify and mitigate known and unknown threats. Learn more >

Quick Facts

30% of today’s customers plan to increase their use of nontraditional ways of payments, fund transfers, finance, loans, and saving.
(Mimeo)

 

40% of Americans haven’t stepped foot in a bank or credit union in the last six months
(Networkers)

 

Acquiring banks can be fined $5,000 to $100,000 per month for PCI compliance violations
(PCI Compliance Guide)

 

57% of organizations don’t have a complete inventory of the 3rd parties they share sensitive data with.
(Cyber GRX)

“I’m in finance, so I tend to ask questions when investments start costing the company more money. If it wasn’t so effective, I’d have to know a lot more about managing it than I do. When something just works, it doesn’t come up. And WatchGuard just works.”

Liz King, Financial Controller, OxfordSM

 

What are you waiting for?

For any additional questions, visit our How to Buy page, chat with one of our
Sales Agents or give it a trial spin.

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada