Finden Sie heraus, ob die Benutzerdaten Ihrer Firmenmitarbeiter im Dark Web zugänglich sind

Hacker finden ständig Wege, um Passwörter zu stehlen. Diese sensiblen Informationen enden oft mit dem Verkauf auf dem Schwarzmarkt und gefährden die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter und Ihres Unternehmens. Mit dem Dark Web Scan-Report von WatchGuard erhält Ihr IT-Team einen detaillierten Bericht, der alle Sicherheitsverletzungen auflistet, denen die Benutzer Ihres Unternehmens bei vergangenen Hacker-Angriffen ausgesetzt waren, und der die Sicherheitsmaßnahmen aufzeigt, die Sie benötigen, um ihre Identitäten und Unternehmensanwendungen in Zukunft zu schützen.

Are Your Company Assets in Danger?

Einige Informationen sind nur in englischer Sprache verfügbar.
Zu Ihrer Sicherheit wird WatchGuard Technologies Ihre Website-Domain weder speichern noch weitergeben. Lesen Sie die FAQ (Englisch), um mehr zu erfahren.

Kostenlose personalisierte Berichte anfordern

Um den Datenschutz zu gewährleisten, können wir den personalisierten Dark-Web-Bericht nur an einen IT-Administrator oder Domain-Manager in Ihrem Unternehmen liefern. Um den Verifizierungsprozess abzuschließen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus und wählen Sie eine von vier vordefinierten Adressen für die Domain. Für weitere Informationen oder zur Abmeldung von der Dark-Web-Datenbank von WatchGuard lesen Sie bitte die FAQ (Englisch).

Die Folgen gestohlener Zugangsdaten mit WatchGuard AuthPoint auffangen und neutralisieren

Die AuthPoint-Lösung von WatchGuard unterstützt Unternehmen bei der Sicherung ihrer Wertbestände und Informationen, indem sie über einen einfachen Benutzernamen und ein Passwort hinaus mehrere Schutzebenen hinzufügt. Sie ist einfach zu verwenden und erfordert als Cloud-Service keine Hardware zur Bereitstellung. Erfahren Sie mehr >

Find out if your company employee credentials are exposed on the dark web

Hackers are constantly finding ways to steal passwords. This sensitive information often ends up for sale on the black market, compromising the security of your employees and your company. WatchGuard’s Dark Web Scan report will give your IT team a detailed report outlining all of the breaches that your users have been exposed to in past hacks and will identify the security you need to protect their identities and company applications in the future.

Are Your Company Assets in Danger?

For your security, WatchGuard Technologies will not store or share your website domain. Read the FAQ to learn more.

Request a Free Personalized Report

To ensure privacy, we can only deliver the personalized dark web report to an IT admin or domain manager at your company. To complete the verification process, please fill out the form below and select one of four pre-defined addresses for the domain. For more information or to opt-out from WatchGuard’s dark web database, please read the FAQ.

Neutralize the Effects of Stolen Credentials with WatchGuard AuthPoint

WatchGuard’s AuthPoint solution helps companies keep their assets and information secure by adding multiple layers of protection beyond just a simple username and password. It’s easy to use and as a Cloud service, doesn’t require any hardware to deploy. Learn more >