Kleinunternehmen

Foto: Inhaber und Angestellter eines Blumengeschäfts

Sicherheit für kleinere Unternehmen

Kleinere Unternehmen stehen aufgrund ihrer Ressourcenbeschränkungen, spezifischen Herausforderungen der Cybersicherheit gegenüber. Heute haben mehr als 2/3 der kleineren Unternehmen kein eigenes IT Personal für Cybersicherheit, obwohl mehr als 50 % der Cyberangriffe auf diese Unternehmen abzielen. Angesichts solch einer großen Gefährdung sie die intelligentesten und gleichzeitig problemlosesten Sicherheitslösungen.

Abbildung: Schutzschild

Umfassende Sicherheit

Anscheinend verlässt sich die Mehrheit kleinerer Unternehmen auf eine veraltete Firewall und eine Standard-Antivirus-Software zur Abwehr von Cyberangriffen. Mit den zunehmenden Bedrohungen, benötigen diese Unternehmen eine entsprechende Plattform zur Abwehr der gegenwärtigen und Antizipation zukünftiger Angriffe. WatchGuard bietet das umfassendste Portfolio von Netzwerksicherheitsdiensten auf dem Markt und darüber hinaus weiterführende Dienste an, die vor ausgereifter Malware, Ransomware und dem Verlust sensibler Daten schützen.

Abbildung: Uhr

Sicherheit spart Zeit

Das durchschnittliche Kleinunternehmen nimmt sich weniger als 8 Stunden Zeit für Cybersicherheit, d. h. Sie benötigen Lösungen, mit denen Sie in weniger Zeit mehr erledigen können. Dank vorkonfigurierter Tools können Sie, mit WatchGuard schnell und einfach die Security in der gewünschten Granularität bereitstellen, konfigurieren und warten. Visualisierungswerkzeuge ermöglichen Bedrohungen proaktiv zu identifizieren und Abwehrmaßnahmen gegen bekannte Bedrohungen in die Wege zu leiten.

Abbildung: Kalender

Sicherheit für heute und morgen

Kleinere Unternehmen wenden sich immer mehr dem Technologiesektor zu, um ihr Unternehmen zu vergrößern und wettbewerbsfähig zu bleiben. Ihre IT-Umgebung wächst – und WatchGuards Schutz wächst mit. Unsere branchenführende Network Security, das sichere WLAN, die Multi-Faktor-Authentifizierung sowie Network-Intelligence-Produkte und -Services bieten Sicherheit für den notwendigen Schutz.

„Da die Firma nun bestens gegen Sicherheitsbedrohungen geschützt ist, haben unsere Berater nun mehr Zeit für Ihre eigentliche Arbeit. WatchGuard bietet fundierte Sicherheit auf so vielen Ebenen ohne jeglichen Aufhebens! Es funktioniert einfach.“

Simon Perdoni, Direktor, Aylin White

 

Worauf warten Sie noch?

Besuchen Sie bei weiteren Fragen unsere Kaufoptionen, kontaktieren Sie unsereren
Vertrieb oder nutzen Sie unsere kostenlose Testversion.

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

Small Business

Photo: Floral shop owner and employee

Securing the Small Business

Small businesses face a unique set of cyber security challenges due to resource constraints. Today, over two thirds of small businesses have no IT staff dedicated to cyber security, yet small businesses continue to account for over half of the breaches seen every year. With so much at stake, small businesses need solutions that provide the smartest security in the simplest way.

Illustration: Shield

Comprehensive security

If you are like the majority of small businesses, it’s likely you are relying on an outmoded firewall and off-the-shelf antivirus to keep cyber threats at bay. As threats continue to evolve, small businesses need a platform to defend against today’s attacks, and anticipate tomorrow’s. WatchGuard offers the most comprehensive portfolio of network security services on the market, including advanced services to defend evolving malware and ransomware, and prevent the loss of sensitive data.

Illustration: Clock

Security that saves time

The average small business can dedicate less than 8 hours a month to maintaining their cyber security, meaning you need solutions that help you do more, in less time. WatchGuard makes managing security simple with our out-of-the-box tools to quickly and easily deploy, configure, and maintain your security with the granularity of your choice. Our actionable visibility tools enable you to proactively identify threats, while providing corrective action against known issues.

Illustration: Calendar

Security for today, and tomorrow

Small businesses are increasingly turning to technology to grow their business and remain competitive. As your IT environment grows, WatchGuard has you covered. Our industry-leading network security, secure Wi-Fi, multi-factor authentication, and network intelligence products and services provide the security you need to stay protected.

“The office has been well-protected against security threats, so our consultants spend more of their time on the job. WatchGuard gives us good security on many levels and without fuss -- it just works.”

Simon Perdoni, Director, Aylin White

 

What are you waiting for?

For any additional questions, visit our How to Buy page, chat with one of our
Sales Agents or give it a trial spin.

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada