Managed Security Services

Ein Fachhandelspartner für jeden Bedarf

WatchGuard verfügt über die engagiertesten und fachkundigsten Systemhäuser der Branche. Watchguard hat in mehr als 20 Jahren erlesene Partnerschaften aufgebaut und bietet jedem Kunden von Anfang an den richtigen Partner für seine Bedürfnisse, damit der Erfolg auch gewährleistet wird. Ob Sie einen allgemeinen Fachhändler suchen oder durchgängiges Servicemanagement zu Ihrem Einkauf wünschen, wir helfen Ihnen, die perfekte Wahl zu treffen. Unser WatchGuardONE-Programm gewährleistet, dass jeder Partner geschult, zertifiziert und richtig ausgerüstet ist, um Ihr Sicherheitsexperte zu sein.

 

Was ist ein Managed Security Service Provider?

Bei einem Managed Security Service Provider (MSSP) handelt es sich um eine Erweiterung Ihrer Organisation, die alle IT-Lücken durch verwaltete Serviceangebote füllt, z. B. die erste Bereitstellung und Konfiguration, fortlaufende Wartung, Überwachung, Berichterstattung und mehr. Diese Art verwalteter Sicherheitsdienste ist für Organisationen wichtig, die nicht über die erforderlichen Ressourcen verfügen, um fortlaufenden Schutz und eine starke Sicherheitsposition zu gewährleisten – und alles ohne Bedarf an dediziertem Personal.

 

Foto: Serverraum mit WatchGuard Fireboxes

Erste Schritte, um am Ball zu bleiben

Vermeiden Sie die Komplexität, die die Verwaltung Ihrer Netzwerksicherheit mit sich bringt. WatchGuard MSSPs arbeiten mit Ihnen zusammen, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und die perfekte Lösung für Ihr Geschäft zu entwerfen, bereitzustellen und zu konfigurieren. Sie bieten eine fortlaufende Verwaltung an, um Ausfälle zu reduzieren, die Leistung zu verbessern und zu gewährleisten, dass die Sicherheit den Cyberkriminellen immer einen Schritt voraus bleibt.

Bild: Sicherheitsservice-Symbole über dem Stadtbild

Security as a Service

WatchGuard MSSPs spezialisieren sich auf Präventions-, Erkennungs- und Reaktionsdienste, die vor den fortgeschrittensten Bedrohungen schützen. Sie arbeiten mit Ihnen zusammen, um Ihr Geschäftmodell zu verstehen und Sicherheitsrichtlinien zu erstellen und umzusetzen, durch die Ihre Daten geschützt werden. Durch proaktive und reaktive Sicherheitslösungen, die als "Managed Services" geliefert werden, können Sie sich auf das konzentrieren, was Sie am besten können, und ihnen die Sorge um Ihre Sicherheitsbedürfnisse überlassen, ohne dabei Ihren Geschäftsablauf zu unterbrechen.

Foto: Computernutzer am Bildschirm

Berichte und Einblicke

Sie erhalten automatisch maßgeschneiderte Berichte mit den Informationen, die Sie benötigen, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Verstehen Sie Ihre Arbeitsumgebung, weisen Sie die Einhaltung von Richtlinien nach und umreißen Sie die wahre Rentabilität Ihrer IT-Kosten. WatchGuard MSSPs sind mit erweiterten Überwachungs- und Reporting-Tools ausgestattet, um ständig Einblicke in Ihre wichtigsten Funktionen zu bieten, einschließlich wertvoller Analysefunktionen über Ihre Kunden durch Wi-Fi-Engagement.

 

 

Unternehmen Sie die ersten Schritte zur Sicherung Ihres Netzwerks

Nutzen Sie die Seite „Partner finden“, um zertifizierte WatchGuardONE-Partner zu finden. Sehen Sie sich die in ihren Profilen bereitgestellten Dienstleistungen an und kontaktieren Sie sie direkt, um mehr darüber zu erfahren. Brauchen Sie Hilfe, den perfekten WatchGuardONE-Partner zu finden? Kontaktieren Sie einen unserer engagierten Sicherheitsspezialisten, der Sie Schritt für Schritt durch den Vorgang führen wird.

Finden Sie einen Partner Kontaktieren Sie WatchGuard

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

Ressourcen-Center

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

Managed Security Services

A Channel Partner for Every Need

WatchGuard has the most dedicated and knowledgeable reseller community in the industry. With over 20 years of building an elite channel base, WatchGuard provides customers with the exact partner they need to ensure success from the start. Whether you are looking for a general reseller, or you are in need of end-to-end service management on top of your purchase, we will help you find the perfect choice. Our WatchGuardONE program ensures that each partner is trained, certified, and equipped to be your security expert.

 

What is a Managed Security Service Provider?

A managed security service provider (MSSP) works as an extension of your organization to fill any IT security gaps through managed service offerings, such as initial deployment and configuration, ongoing maintenance, monitoring, reporting, and more. These types of managed security services are critical for organizations that do not have the required resources or expertise to ensure continuous protection and a strong security posture – all while reducing the need for dedicated headcount.

 

Photo: Server room with WatchGuard Fireboxes

Getting Started, Staying Ahead

Avoid the complexity of managing your network security. WatchGuard MSSPs work with you to understand your needs, and then design, deploy, and configure the perfect solution for your business. They can provide ongoing management to reduce downtime, increase performance, and ensure that your security stays ahead of the cyber criminals.

Image: Security Service icons over cityscape

Security as a Service

WatchGuard MSSPs specialize in prevention, detection, and response services that provide total protection against the most advanced threats. They partner with you to learn your business, and then build and enforce security policies to protect your data. Through proactive and reactive security solutions that are delivered as a managed service, you can focus on what you do best, and let them take care of all your security needs without disrupting day-to-day business operations.

Photo: Computer users at a monitor

Reporting and Insight

Get tailored reports delivered automatically with the information you need to make informed business decisions. Understand your work environment, demonstrate compliance adherence, and show the true ROI of your IT expenses. WatchGuard MSSPs are equipped with advanced monitoring and reporting tools to deliver ongoing insights across your most critical functions, including valuable analytics about your customers through Wi-Fi engagement.

 

 

Take the First Step in Securing Your Network

Use our Find a Partner page to search from our global base of certified WatchGuardONE partners. Research the services they provide by viewing their partner profiles, and contact them directly to learn more about the services they provide. Need additional help finding the perfect WatchGuardONE partner? Contact one of our dedicated security specialists who will walk you through the process.

Find a Partner  Contact WatchGuard

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada