Staatliche und regionale Behörden

Photo: Government building with flag flying
Illustration: Fishing pole dipping into a ballot box

Wahlen hacken

Phishing-Versuche werden immer beliebter - tatsächlich beginnen 90 % aller Cyber-Angriffe mit einer Form von Phishing. Angesichts der Möglichkeiten und gephishten Anmeldeinformationen, können Hacker in Online-Wählerregistrierungsdatenbanken einbrechen und personenbezogene Daten stehlen, Namen und Adressen ändern und am Wahltag allgemeine Massenverwirrung verursachen. Selbst die gewissenhaftesten Mitarbeiter können Fehler machen, weswegen WatchGuard DNSWatch Sie nicht nur vor einem unglücklichen Klick bewahrt, sondern auch sofortige Schulungshinweise bietet, um Phishing-Bewusstsein zu schärfen.

Illustration: Globe with multiple computers around it

Transparenz über dezentralisierte Netzwerke

Staatliche und regionale Netzwerke sind häufig weniger zentralisiert als Bundesnetzwerke und stellen daher ein großes Risiko dar. Da es nach wie vor einen hohen Grad der Konnektivität zwischen kommunalen und staatlichen Netzwerken gibt, bietet die Kommunikation zwischen den Behörden viele Gelegenheiten für Cyber-Kriminelle, sich Zugang zu vertraulichen Daten zu verschaffen. Transparenz über alle Netzwerke kann mit WatchGuard Dimension erreicht werden. Dieses Tool wird standardmäßig mit jeder WatchGuard Firebox® geliefert und bietet intuitive Reporting-Methoden. Bedrohungsaktivitäten und ihre Behebung können an Regierungsvertreter und betreffende Amtspersonen automatisch kommuniziert werden.

Illustration: Original Apple computer

Aktualisierung alter Technologie

Heutzutage werden wirksame Regierungsnetzwerke am meisten durch veraltete Lösungen beeinträchtigt. Dies ist häufig das Ergebnis von Haushaltsbeschränkungen und Personalmangel - tatsächlich geben 80 % aller staatlichen Behörden an, dass mangelnde Finanzmittel die größte Herausforderung staatlicher Datensicherheit ist. Die WatchGuard Total Security Suite bietet aktuell das umfassendste Paket einheitlicher Sicherheitskontrollen auf dem Markt an, und das mit einer kostengünstigen und leicht bereitstellzustellenden Lizenz.

Illustration of two firetrucks inside a fire station garage

Sicherheitsanforderungen für Ämter

Stadtverwaltungen sind ein lohnendes Ziel von Cyberangriffen, da sie große Mengen an persönlichen Daten erheben und speichern, immer stärker von der Technologie abhängig sind und nur über begrenzte IT-Ressourcen verfügen. Zudem umfasst eine Stadtverwaltung viele verschiedene Abteilungen, die jeweils unterschiedliche Ressourcen und Anliegen in Sachen Cybersecurity haben. Zwar besteht für jede dieser Abteilungen das Risiko eines Angriffs, aber manche Ziele sind für Hacker interessanter als andere, darunter Strafverfolgungsbehörden, Notdienste, Wasser- und Versorgungsunternehmen sowie Bürgerämter. Das robuste Portfolio von WatchGuard enthält Sicherheitslösungen, die dem Schutz dieser Ämter und der Bürger, für die sie zuständig sind, dienen.
Das Wichtigste im Überblick

42 % aller Regierungsbeamten haben in den letzten 12 Monaten keine Netzwerksicherheitsprüfung durchgeführt
(State Scoop)

80 % aller staatlichen Behörden geben an, dass mangelnde Finanzmittel die größte Herausforderung staatlicher Datensicherheit ist
(PowerDMS).

Vier von zehn staatlichen und lokalen IT-Führungskräften sagen, dass ihnen die Mittel fehlen, um Cybersicherheitslücken zu erkennen und melden
(State Scoop)

49 % aller Sicherheitsverletzungen bei Behörden werden durch mangelhafte Nutzer-Compliance verursacht
(Behördliche Cybersicherheit)

„Ich schlafe besser, seitdem ich weiß, dass ich mir z. B. über die neueste Ransomware-Bedrohung keine Sorgen machen muss. Es beruhigt mich ungemein und erspart mir viel Zeit.“

Micah Macri, Manager,
Bücherei-IT Systeme und kreative Technologien, Eastern Regional Libraries

Worauf warten Sie noch?

Besuchen Sie bei weiteren Fragen unsere Kaufoptionen, kontaktieren Sie unsereren
Vertrieb oder nutzen Sie unsere kostenlose Testversion.

State and Local Government

Photo: Government building with flag flying
Illustration: Fishing pole dipping into a ballot box

Election Hacking

Phishing attempts are becoming more and more prominent – in fact, 90% of cyber attacks start with a phish. Given the opportunity and phished credentials, hackers could break into online voter registration databases to steal personal information, change names and addresses, and create general mass confusion on Election Day. Even the most fastidious staff member can make a mistake, which is why WatchGuard DNSWatch enables you to not only protect against a hapless click, but also provide immediate training prompts to reinforce phishing awareness.

Illustration: Globe with multiple computers around it

Visibility Across Decentralized Networks

State and local networks are often far more decentralized than federal networks, creating a great deal of risk. Because there is still a high level of interconnectivity between municipal and state networks, back and forth communications present many opportunities for cyber criminals to gain access to sensitive data. Visibility across all networks can be achieved with WatchGuard Dimension. This built-in tool, which comes standard with every WatchGuard Firebox® appliance, provides intuitive reporting methods that make it easier to communicate threat activity and remediation to senior government leaders and elected officials.

Illustration: Original Apple computer

Updating Legacy Technology

Legacy solutions are easily one of the most prevalent factors impacting the efficacy of government networks today. Often this is a result of budgetary restrictions and limited staff – in fact, 80% of state governments say that funding is their top challenge in government information security. WatchGuard’s Total Security Suite provides the most complete package of unified security controls on the market today, all in one cost-effective and easy-to-deploy license.

Illustration of two firetrucks inside a fire station garage

Security Needs for Local Departments

City governments are a valuable target for cyber attack as they collect and store large amounts of citizen data, and have a growing dependence on technology with limited IT resources. Furthermore, a city government comprises many different departments, all with varying cybersecurity resources and concerns. While all of these departments could likely find themselves at risk of an attack, some are more delicious targets for hackers than others, including law enforcement, emergency services, water and utilities and citizen services. WatchGuard’s robust portfolio offers security solutions to protect these city departments and the citizens they serve.
Quick Facts

42% of government officials have not performed a network security audit with the past 12 months
(State Scoop)

80% of state governments say that funding is their top challenge in government information security
(PowerDMS)

Four in ten state and local IT leaders say they lack the tools needed to identify and report cyber security vulnerabilities
(State Scoop)

49% of government agency security breaches are caused by a lack of user compliance
(Regulatory Cybersecurity)

“I sleep easier knowing that I don’t need to be on top of – for example – the latest ransomware threat. It gives me great piece of mind, and really saves me a lot of time.”

Micah Macri, Manager,
Library IT Systems & Creative Technologies, Eastern Regional Libraries

What are you waiting for?

For any additional questions, visit our How to Buy page, chat with one of our
Sales Agents or give it a trial spin.