AuthPoint – Online-Demos testen

Person blickt auf den Bildschirm eines Laptops auf einem Schreibtisch

Testen Sie AuthPoint noch heute!

Es ist einfach, Ihre Konten und Informationen mit der AuthPoint Multifaktor-Authentifizierung (MFA) zu sichern. Erfahren Sie selbst, warum so viele Kunden auf AuthPoint umsteigen. Testen Sie eine der folgenden AuthPoint-Demos!

  • Keine Downloads oder Installationen erforderlich
  • Kein Formular zum Ausfüllen
  • Schnelle, simulierte Erfahrung
  • Interaktive, realistische Umgebung

Um zu beginnen, klicken Sie auf eine der AuthPoint-Erfahrungen unten.

Hinweis: Diese Erfahrungen sind derzeit nur auf Englisch verfügbar, da die AuthPoint-Managementplattform in englischer Sprache angeboten wird.

Melden Sie sich bei Ihrem Laptop sicher mit AuthPoint an

Möchten Sie erfahren, wie AuthPoint MFA auf Ihrem Laptop verwendet wird? AuthPoint fügt durch einen schnellen zweistufigen Prozess eine Schutzebene hinzu, die über einen einfachen Benutzernamen und ein Kennwort hinausgeht. Melden Sie sich zuerst wie üblich an. Danach werden Sie zur Authentifizierung mit AuthPoint aufgefordert. Wählen Sie eine der drei Authentifizierungsmethoden aus: Push-Benachrichtigung, QR-Code oder ein einmaliges Kennwort.

Schützen Sie die PC- oder Mac-Anmeldungen der Mitarbeiter

Bei PC- und Server-Anmeldungen für Mitarbeiter handelt es sich um die Anmeldung eines Mitarbeiters bei einem Gerät, wie einem Firmen-Laptop (wie in der Demo oben gezeigt). Dies erfolgt gewöhnlich mit einem Benutzernamen und einem Kennwort, wodurch der Benutzer anfällig für Hacks werden kann. Wenn diese Anmeldungen durch MFA ergänzt werden, können Sie eventuell auf dem Gerät vorhandene sensible Informationen schützen. Der Vorgang ist einfach: Konfigurieren Sie die Anmeldungs-App, laden Sie diese herunter und installieren Sie sie auf den Laptops, die geschützt werden sollen.

Sichern einer Cloud-Anwendung

Schützen Sie die Informationen in Ihrer Cloud, indem Sie sie mit AuthPoint sichern. AuthPoint lässt sich in eine umfangreiche Liste von Cloud-Anwendungen wie Office 365, AWS, Dropbox, Salesforce, Adobe und andere integrieren. Die Sicherung ist einfach: Konfigurieren Sie die Drittanbieter-Anwendung mit Hilfe eines unserer Integrationsleitfäden, konfigurieren Sie die Anmeldungs-App und weisen Sie die App danach einer Benutzergruppe zu.

Einrichten eines SSO-Portals (Single Sign-On)

Die Kombination von AuthPoint und sicherem SSO bietet Unternehmen eine praktische und sichere Methode zur Verhinderung von Cyber-Angriffen. Sie erleichtert Benutzern die Anmeldung, vereinfacht die Verwaltung der Anmeldeinformationen für IT-Verwalter und ermöglicht IT-Verwaltern zu ermitteln, welche Benutzer Zugriff auf welche Ressourcen haben. Sie können in nur wenigen Schritten ein SSO-Portal erstellen und dann die gewünschten Cloud-Apps hinzufügen.

„Mit MFA hält AuthPoint, was es verspricht. Dies erfolgt durch die Einschränkung des Geschäftsrisikos, das mit schwachen Kennwörtern einhergeht, ohne die Benutzerfreundlichkeit für Mitarbeiter und IT-Personal zu limitieren. Alles, was ein Cloud-Service bieten muss – ohne Hardwareinstallation oder Software-Wartung... MFA gilt nun als grundlegender Schutz und wird völlig problemlos von WatchGuard angeboten.“

Tom Ruffolo, CEO, eSecurity Solutions

 

 

AuthPoint 30 Tage kostenlos testen!

Genießen Sie ab heute einen kostenlosen Monat AuthPoint für 5 Benutzer. Mit Ihrer Probeversion können Sie die Cloud-Apps Ihres Unternehmens sichern, ein SSO-Portal (Single-Sign-On) einrichten, ein VPN schützen, Zugriffsberechtigungen für Ressourcen einrichten, PC- und Mac-OS-Anmeldungen schützen und mehr! Möchten Sie gleich loslegen?

Fordern Sie ihre kostenlose Testversion an

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

Try AuthPoint – Online Demos

Person looking at a laptop screen at a desk

Test drive AuthPoint today!

It’s easy to protect your accounts and information with AuthPoint multi-factor authentication (MFA). See for yourself why so many customers are switching to AuthPoint by trying one of the AuthPoint demos below.

  • No downloads or installations required
  • No form to fill out
  • Quick, simulated experience
  • Interactive, realistic environment

Click on one of the AuthPoint experiences below to get started.

Note: These experiences are available in English only, because the AuthPoint management platform is in English.

Log in to your laptop securely with AuthPoint

Want to see what it's like to use AuthPoint MFA on your laptop? AuthPoint adds a layer of protection beyond just a simple username and password with a quick two-step process. You start by logging in as usual. Then you are prompted to authenticate with AuthPoint by selecting one of the three authentication methods of your choice: push notification, QR code, or a one-time password.

Protect your employees’ PC or Mac logons

Employee PC & server logon is when an employee logs into a device, such as their company laptop, as shown in the above demo. This is most often done with a username and password, which can leave the user vulnerable to a hack. By adding MFA to those logons, you can secure the sensitive information that may be on the device. The process is simple: configure the logon app, download it, and then install it on the laptops you want to protect.

Secure a Cloud application

Protect the information in your Cloud applications by securing them with AuthPoint. AuthPoint integrates with an extensive list of Cloud applications such as Office 365, AWS, Dropbox, Salesforce, Adobe, and others. Securing them is simple: configure your 3rd party app using one of our integration guides, configure the logon app, then assign the app to a user group.

Set up a secure single sign-on (SSO) portal

The combination of AuthPoint and secure SSO provides businesses with a convenient and secure means to prevent cyber attacks. It makes logons easier for users, simplifies credential management for IT admins, and enables IT admins to determine which users have access to which resources. You can create an SSO portal in just a few steps, then add the Cloud apps of your choice.

“AuthPoint delivers on the promise of MFA by limiting the business risk associated with poor passwords without compromising on ease of use for employees and IT staff alike. Everything in a Cloud service – with no hardware to install and software to maintain…MFA is now considered core protection, and it comes from WatchGuard hassle-free.”

Tom Ruffolo, CEO, eSecurity Solutions

 

 

Try AuthPoint Free for 30 Days!

Enjoy a free month of AuthPoint for 5 users starting today. With your trial, you can secure your company’s Cloud apps, set up a single sign-on portal, protect a VPN, assign access permissions to resources, protect PC and macOS logons, and more! Ready to get started?

Claim Your Free Trial

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada