Intelligenter Schutz für MSSPs

Symbol: Intelligenter Schutz

Vorbeugung. Erkennung. Reaktion.

WatchGuard bietet ein umfassendes Portfolio an Sicherheitsdiensten, von der traditionellen Abwehr von Eindringlingen über Gateway AntiVirus, Application Control, Spam Prevention und URL-Filter bis hin zu modernen Services zum Schutz sich weiterentwickelnder Schadprogrammen, Ransomware und Datenschutzverletzungen. Zudem bietet WatchGuard auf der Basis von intelligenten Diensten zur Erkennung von internen und externen Bedrohungen Möglichkeiten auf Probleme zu reagieren und diese zu beheben.

 

Es geht einfacher - mit WatchGuard

Alles, was wir tun, hat zum Ziel, die Arbeit für unsere Partner einfacher zu gestalten – vom Verkauf unserer Produkte und Services bis zur Bereitstellung und dem kontinuierlichen Management.  Eine Suite mit allen Mehrwertdiensten, die Ihren Kunden Sicherheit bietet.

Abbildung: Bedrohungen vorbeugen

Bösartigen Bedrohungen vorbeugen

Sorgt für gestufte Bedrohungsverhinderung, die Angriffe auf Ihre Kunden stoppt. Die Total Security Suite Services von WatchGuard bieten intelligente Schutzmechanismen, die eine leistungsstarke Verteidigung gegen moderne Malware-Typen, einschließlich Viren, Trojaner, Worms, Spyware, Rogueware, Ransomware und mehr, aufbauen. Wenn diese Services kombiniert werden, erhalten Kunden totalen Schutz durch gestufte Sicherheit, die Kriminelle in Schach hält. Weitere Informationen >

Abbildung: Erkennung von Bedrohungen

Schnelle Erkennung von Bedrohungen, bevor Schaden entsteht

Die Nutzung modernster Technologie zur schnellen und effizienten Erkennung von Bedrohungen – vom Netzwerk zum Endpunkt – mit verwertbaren Mitteilungen. Gefahrenerkennungs-Feeds und Sicherheitslösungen von WatchGuard bieten Echtzeiteinblicke für eine effiziente Behebung. Weitere Informationen >

Abbildung: Reaktion auf Bedrohungen

Automatische Reaktion auf Bedrohungen

Treffen Sie unmittelbare Maßnahmen, um bekannte Bedrohungen abzuwehren, sei es im Netzwerk, am Endpunkt oder in der WLAN-Umgebung. Legen Sie Richtlinien fest, die Behebungsmaßnahmen je nach Schweregrad der Bedrohung automatisieren und eine schnelle Reaktion für Ihre Kunden sicherstellen. Weitere Informationen >

„Unser Unternehmen ist stolz auf unseren hochwertigen Service. Daher ist es beruhigend über ein System zu verfügen, auf das wir uns verlassen können. So können wir uns auf das konzentrieren, was wir am besten können: uns um unsere Gäste kümmern. Einfacher gesagt: starke Sicherheit perfekt umgesetzt."

Andy Evers, IT-Manager, Red Carnation

 

 

Vereinfachte Verwaltung und klare Übersicht

Die Intelligent Protection-Lösungen von WatchGuard bilden nur eines unserer drei wichtigsten Produktangebote für MSSPs. Erhalten Sie weitere Informationen darüber, wie wir Ihnen eine vereinfachte Verwaltung bieten können, die eine leichte Bereitstellung, fortlaufende Pflege und Aktualisierung sowie verwertbare Einblicke für die Echtzeit-Überwachung, das Reporting und die Problembehebung ermöglicht.

Werden Sie noch heute zum WatchGuardONE MSSP-Partner

Bei der Arbeit mit WatchGuard stehen Ihnen endlose Möglichkeiten zur Verfügung. Als 100 Prozent kanalorientiertes Unternehmen setzen wir uns für Ihren Erfolg ein und bieten Ihnen den technischen, Vertriebs- und Marketing-Support, den Sie für eine schnelle Expansion benötigen. Melden Sie sich an, um ein MSSP-Partner zu werden. Wir können Sie in nur wenigen Tagen startbereit machen.

 

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

Intelligent Protection for MSSPs

Icon: Intelligent Protection

Prevent. Detect. Respond.

WatchGuard offers the most comprehensive portfolio of security services, from traditional intrusion prevention, gateway antivirus, application control, spam prevention, and URL filtering, to more advanced services for protecting against evolving malware, ransomware, and data breaches. Additionally, WatchGuard also provides response and remediation capabilities backed with internal and external threat intelligence services.

 

It’s Just Easier with WatchGuard

Everything we do starts with making it easy for our partners, from selling our products and services, to deployment and ongoing management. Deliver a suite of value-added services that provide peace-of-mind for your customers.

Illustration: Prevent Threats

Prevent Malicious Threats

Provide layered threat prevention that shuts down attacks targeted at your customers. WatchGuard’s Total Security Suite services provide intelligent prevention mechanisms that deliver a powerful defense against advanced types of malware, including viruses, trojans, worms, spyware, rogueware, ransomware, and much more. When these services work in tandem, customers are equipped with total protection with layered security that keeps criminals at bay.
Learn More >

Illustration: Detect Threats

Quickly Detect Threats Before Damage Is Done

Leverage cutting-edge technology to quickly and effectively detect threats from the network to the endpoint with actionable alerts. WatchGuard’s Threat intelligence feeds and security services provide real-time insight for efficient remediation. Learn More >

Illustration: Respond to Threats

Automatically Respond to Threats

Take immediate action to mitigate known threats, whether they are on the network, endpoint, or wireless environment, and set policies to automate remediation actions depending on threat severity, ensuring rapid response for your customers. Learn More >

“For a business that prides itself on quality of service, having a system we can rely on gives me real peace of mind – meaning we can focus on what we do best, looking after our guests. Put simply, strong security, properly done.”

Andy Evers, IT Manager, Red Carnation

 

 

Simplified Management and Actionable Visibility

WatchGuard’s Intelligent Protection solutions are just one of our three core product offerings for MSSPs. Learn more about how we equip you with simplified management that makes for easy deployments, ongoing maintenance, and upgrades, along with actionable visibility for real-time monitoring, reporting, and troubleshooting.

Become a WatchGuardONE MSSP Partner Today

The opportunities are endless when working with WatchGuard. As a 100 percent channel-focused organization, we are dedicated to your success and will provide you with the technical, sales, and marketing support you need to ramp up quickly. Sign up now to become an MSSP Partner, and we can get you up and running in a matter of days.

 

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada