Verwertbare Einblicke für MSSPs

Symbol: Klare Übersicht

Monitoring. Reporting. Fehlerbehebung.

WatchGuard bietet MSSPs Tools für Datenvisualisierung und Reporting, so dass Bedrohungen und Probleme bei allen Kunden eindeutig identifiziert und gefiltert werden können, und das über alle Kunden hinweg. Sie erhalten ein einfaches und schnelles Monitoring und Reporting, sowie eine Fehlerbehebung mithilfe von handlungsorientierten Echtzeit-Einblicken und damit mehr Sicherheit, Leistung und Konformität.

 

Es geht einfacher - mit WatchGuard

Alles, was wir tun, hat zum Ziel, die Arbeit für unsere Partner einfacher zu gestalten – vom Verkauf unserer Produkte und Services bis zur Bereitstellung und dem kontinuierlichen Management.  Eine Suite mit allen Mehrwertdiensten, die Ihren Kunden Sicherheit bietet.

Abbildung: Echtzeitüberwachung

Verwertbare Echtzeitüberwachung

Effektive Überwachung dreht sich um die proaktive Minimierung von Bedrohungen, einschließlich Sicherheitsschwachstellen und Netzwerk-Effizienzproblemen, bei gleichzeitiger Sicherstellung der Effektivität von Sicherheitsrichtlinien und der Fähigkeit sowohl Übersichts-Dashboards als auch hochaufgelöste Details zu allen Kunden anzuzeigen. Es geht darum, mit konsolidierten Ansichten vollständige Sichtbarkeit in alle verbundenen Geräte zu erhalten und in der Lage zu sein, Daten einfach in Maßnahmen umzusetzen, die Risiken vermindern. Mit WatchGuard sind Sie bestes geschützt – und das leichter als je zuvor. Weitere Informationen >

Abbildung: Reporting

Entlasten Sie Ihr Team vom arbeitsintensiven Reporting

Mit WatchGuard können Sie Kunden planmäßige Berichte unter Verwendung zahlreicher verschiedener Parameter automatisch zukommen lassen. Mit Übersichtsberichten und Detailberichten beweisen Sie Compliance und zeigen die Netzwerkauslastung, Sicherheitstrends, Engagement- und Benutzeranalysen, Servicewert und mehr.

Abbildung: Problembehandlung

Effiziente Problembehandlung bei Ihren Kunden

WatchGuard ist dafür bekannt, dass MSSPs Dienstleistungsvereinbarungen mit ihren Kunden haben. Wenn ein Problem auftritt, muss die Ursache schnell gefunden werden. Mit Hilfe von automatisierten Mitteilungen und kompletter Sichtbarkeit gibt Ihnen WatchGuard alle Tools, die Sie für effiziente Problembehandlung bei Ihren Kunden benötigen – von jedem beliebigen Ort aus und jederzeit. Gemeinsam mit leistungsstarken Sichtbarkeit-Tools zur Aufdeckung des Problems ermöglichen unsere Management-Tools und Sicherheitslösungen eine schnelle Behebung.

„Einer der wichtigsten Faktoren, der für die Entscheidung zugunsten von WatchGuard sprach, waren die Analyse-Tools, die für uns von höchstem Wert sind. Komplette Sichtbarkeit bezüglich der Ereignisse, des Datenverkehrs und der Anwendungen ermöglicht uns, Störfälle schnell zu identifizieren und sofort darauf zu reagieren,“

Jakub Mikrut, IT Manager, Zasada Group

 

 

Intelligenter Schutz und vereinfachtes Management

Die Lösungen für verwertbare Einblicke von WatchGuard sind nur eines von unseren drei wichtigsten Produktangeboten für MSSPs. Erhalten Sie weitere Informationen, wie wir Ihnen intelligenten Schutz bieten, der die Vorbeugungs-, Erkennungs- und Reaktionsservices ermöglicht, gemeinsam mit vereinfachtem Management, einfachen Bereitstellungen, laufender Wartung und laufenden Upgrades.

Werden Sie noch heute zum WatchGuardONE MSSP-Partner

Bei der Arbeit mit WatchGuard stehen Ihnen endlose Möglichkeiten zur Verfügung. Als 100 Prozent kanalorientiertes Unternehmen setzen wir uns für Ihren Erfolg ein und bieten Ihnen den technischen, Vertriebs- und Marketing-Support, den Sie für eine schnelle Expansion benötigen. Melden Sie sich an, um ein MSSP-Partner zu werden. Wir können Sie in nur wenigen Tagen startbereit machen.

 

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

Actionable Visibility for MSSPs

Icon: Actionable Visibility

Monitor. Report. Troubleshoot.

WatchGuard equips MSSPs with data visibility and reporting tools that uniquely identify and distill threats, issues, and trends across all customers. Easily and quickly monitor, report, and troubleshoot using real-time, actionable insights – ensuring security, performance, and compliance for your customers.

 

It’s Just Easier with WatchGuard

Everything we do starts with making it easy for our partners, from selling our products and services, to deployment and ongoing management. Deliver a suite of value-added services that provide peace-of-mind for your customers.

Illustration: Real-Time Monitoring

Real-Time, Actionable Monitoring

Effective monitoring is about proactively minimizing threats, including security vulnerabilities and network efficiency issues, while ensuring the effectiveness of security policies with the ability to view both high-level dashboards and granular details across all customers. It is about gaining complete visibility into every connected device with consolidated views, and being able to easily convert data into actions that mitigate risks. WatchGuard has you covered, and we make it simpler than ever. Learn More >

Illustration: Reporting

Free Your Team from Labor-Intensive Reporting

With WatchGuard, you can deliver scheduled reports automatically to customers on wide range of parameters. Provide both summary and detailed reports that demonstrate compliance, network usage, security trends, engagement and user analytics, service value, and much more.

Illustration: Troubleshooting

Efficiently Troubleshoot Your Customers’ Issues

WatchGuard acknowledges that MSSPs have service level agreements with their customers. When an issue arises, you need to quickly find the root cause. Through automated alerts and complete visibility, WatchGuard gives you all the tools needed to efficiently troubleshoot your customers’ issues from anywhere at any time. Along with powerful visibility tools to discover the problem, our management tools and security services enable quick remediation.

“One of the most important factors in choosing WatchGuard were the analytics tools, which have provided a huge added value. Full event, traffic, and application visibility allows us to quickly identify incidents and respond instantly.”

Jakub Mikrut, IT Manager, Zasada Group

 

 

Intelligent Protection and Simplified Management

WatchGuard’s actionable visibility solutions are just one of our three core product offerings for MSSPs. Learn more about how we equip you with intelligent protection that enables prevention, detection, and response services, along with simplified management easy deployments, ongoing maintenance, and upgrades.

Become a WatchGuardONE MSSP Partner Today

The opportunities are endless when working with WatchGuard. As a 100 percent channel-focused organization, we are dedicated to your success and will provide you with the technical, sales, and marketing support you need to ramp up quickly. Sign up now to become an MSSP Partner, and we can get you up and running in a matter of days.

 

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada