WatchGuard Technologies

Lösungen für Netzwerksicherheit

Erweiterte Netzwerksicherheit

Erweiterte Netzwerksicherheit

Unsere Plattform liefert nicht nur Sicherheit auf Unternehmensebene, sondern ist auch für eine einfache Bereitstellung, Nutzung und fortlaufende Verwaltung konzipiert, wodurch WatchGuard die ideale Lösung für KMUs und dezentral aufgestellte Unternehmen weltweit ist. Weitere Informationen >

Sicheres cloud-basiertes WLAN

Sicheres cloud-basiertes WLAN

Die Secure Wi-Fi-Lösung von WatchGuard ist eine richtungsweisende Neuerung für den heutigen Markt: Sie schafft eine sichere, geschützte WLAN-Umgebung, eliminiert den Verwaltungsaufwand und ermöglicht beträchtliche Kostensenkungen. Die Verbindung aus leistungsstarken Verwaltungs- und Analysemöglichkeiten und einer tiefgehenden Visualisierung, sichert Unternehmen die entscheidenden Wettbewerbsvorteile für den geschäftlichen Erfolg. Weitere Informationen >

Klare Netzwerkübersicht

Klare Netzwerkübersicht

WatchGuard Dimension bietet eine „Big Data“-Visualisierung für mehr Netzwerksicherheit und ohne einhergehende Kosten und Komplexität. Durch die Nachverfolgung von Sicherheitsbedrohungen, Problemen und Trends im Netzwerk können Sie Bedrohungen schneller eliminieren, sinnvolle netzwerkweite Sicherheitsrichtlinien einführen und Compliance-Mandaten entsprechen. Weitere Informationen >

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

Ressourcen-Center

KONTAKT

Social Media

Network Security Solutions

Advanced Network Security

Advanced Network Security

In addition to delivering enterprise-grade security, our platform is designed from the ground-up to focus on ease of deployment, use, and ongoing managing, making WatchGuard the ideal solution for SMB, Mid-sized, and Distributed Enterprise organizations worldwide. Learn More >

Secure, Cloud Wi-Fi

Secure, Cloud Wi-Fi

WatchGuard’s Secure Wi-Fi Solution, a true game-changer in today’s market, is engineered to provide a safe, protected airspace for Wi-Fi environments, while eliminating administrative headaches and greatly reducing costs. With expansive engagement tools and visibility into business analytics, it delivers the competitive advantage businesses need to succeed. Learn More >

Actionable Network Visibility

Actionable Network Visibility

WatchGuard Dimension brings big-data visibility to network security, without the associated cost and complexity. By tracking network security threats, issues and trends, it accelerates your ability to eliminate threats, set meaningful security policies across the network, and meet compliance mandates. Learn More >

Managed Security Services

Managed Security Services

Avoid the complexity of managing your network security. WatchGuard MSSPs work with you to understand your needs, and then design, deploy, and configure the perfect solution for your business. They can provide ongoing management to reduce downtime, increase performance, and ensure that your security stays ahead of the cyber criminals. Learn More >

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada