WatchGuard Firebox T80

Höchste Sicherheit, die sich mit Ihrem Netzwerk weiterentwickelt

Eine konfigurierbare, leistungsstarke Tabletop-Firewall mit optionalen Port-Erweiterungsmodulen zur einfachen Anpassung an neue Anforderungen.

Unternehmen sind heute auf schnelle, verlässliche und sichere Internetverbindungen angewiesen. Die Suche nach der für sie optimalen Netzwerksicherheitslösung fällt jedoch oft schwer, da sich die Anforderungen weiterentwickeln. Die Firebox T80 ist eine der leistungsfähigsten Tabletop-Appliances auf dem Markt. Sie bietet optionale Port-Erweiterungsmodule für integrierte Glasfaser-Konnektivität. Damit entspricht sie immer genau Ihren aktuellen Anforderungen.

 

1,32 Gbit/s

Firewall (IMIX)

416 Mbit/s

VPN (IMIX)

631 Mbit/s

Vollständiger UTM-Scan

356 Mbit/s

HTTPS + IPS

Ideal für Empfohlene
Nutzeranzahl
Firewall AV IPS UTM VPN 1 Gigabit Ports PoE-Ports
Foto: WatchGuard Firebox T15
T15
Kleine Büros und Homeoffices 5 400 Mbit/s 120 Mbit/s 160 Mbit/s 52 Mbit/s 150 Mbit/s 3 ---
Foto: WatchGuard Firebox T20
T20
Kleine Büros und Homeoffices 5 1,7 Gbit/s 328 Mbit/s 271 Mbit/s 154 Mbit/s 485 Mbit/s 5 ---
Foto: WatchGuard Firebox T40
T40
Kleine bis mittelgroße Unternehmen 20 3,4 Gbit/s 586 Mbit/s 510 Mbit/s 300 Mbps 880 Mbit/s 5 1
Foto: WatchGuard Firebox T80
T80
Mittelgroße Unternehmen undde
zentral aufgestellte Unternehmen
50 4,7 Gbit/s 1,15 Gbit/s 909 Mbit/s 631 Mbit/s 1,4 Gbit/s 8 2

Red shield with 3 gray checkmarks in front of it

Umfassende Sicherheit – wo immer Sie sie brauchen

Die Firebox T80 ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung und Umsetzung von Richtlinien in Ihrem erweiterten Netzwerk. Auch kleinere und mittlere Standorte erhalten damit einen vollständigen UTM-Schutz und so mehr Sicherheit. Dank vollständiger Unterstützung für die Total Security Suite ermöglicht die T80 von WatchGuard den Schutz Ihrer kleineren Standorte mit modernen Sicherheitsdiensten wie Cloud-Sandboxing, KI-gestützter Anti-Malware, Bedrohungskorrelation und DNS-Filterung.
Stop watch with red and gray dial

Zero-Touch-Remote-Bereitstellung

Durch den Einsatz der Firebox T80 müssen Sie Ihr Team nicht mehr an den Ort schicken, an dem das Gerät gerade benötigt wird. Dank der cloudbasierten RapidDeploy-Technologie können Sie die Konfigurationsdaten für die Firebox in der Cloud erstellen und speichern. Die Appliance wird dann direkt an den Bestimmungsort geschickt. Sobald das Gerät eingetroffen ist, muss es nur noch eingesteckt werden. RapidDeploy lädt automatisch die voreingestellte Konfiguration herunter und wendet diese an. Perfekt fürs Homeoffice!
Gray and red ethernet port

Integrierte Power over Ethernet (PoE+)

Firebox T80-Appliances verfügen über einen Power-over-Ethernet-Port (PoE+) für die Spannungsversorgung von Peripheriegeräten, beispielsweise für in der Cloud verwaltete Wireless Access Points von WatchGuard oder Sicherheitskameras von Drittanbietern. Sie können auf Netzteile verzichten und somit die Reichweite des Netzwerks einfacher erweitern.
Red cloud with gray spokes coming out of it

Problemlose Sicherheit durch SD-WAN

Unternehmen benötigen heute Netzwerklösungen, die an veränderte Bedingungen angepasst werden können. Nur so können die Netzwerkleistung optimiert und Kosten bei wechselnden Anforderungen gesenkt werden. Durch integriertes SD-WAN lässt sich mit der Firebox T40 die Verwendung von teurem MPLS oder 4G/LTE leicht reduzieren und die Netzwerkstabilität bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung der Sicherheit verbessern.
Red port expansion module illustration

Passen Sie Ihre Firebox mit optionalen Port-Erweiterungsmodulen an

Die Firebox T80 verfügt über einen Port-Erweiterungsschacht, mit dem Sie Ihre Port-Konfiguration mit Erweiterungsmodulen für integrierte Glasfaserkonnektivität direkt von der Appliance aus anpassen können. Optionale Erweiterungsmodule 1 Gb SFP oder 10 Gb SFP+ sind verfügbar.
Gray laptop with red screen and a white gear in the middle of it

Nicht zögern – jetzt automatisieren

Die Firebox T40 ist eine hochautomatisierte Plattform und damit perfekt für unter Zeitdruck stehende IT-Teams geeignet. Der einzigartige Automation Core von WatchGuard gewährleistet den sicheren Benutzerzugriff auf wichtige Ressourcen, blockiert das Eindringen komplexer Bedrohungen in Ihr Netzwerk, hält die Endpunkte frei von Malware und optimiert die Netzwerkleistung bei minimalem Aufwand für Ihr IT-Team.

„Die Firewalls der WatchGuard Firebox T-Serie sind vielseitige Sicherheits-Appliances, die sich besonders gut für den Einsatz zu Hause und in kleinen bis mittelgroßen Büroumgebungen eignen. Sie verfügen über ein bemerkenswertes Spektrum an Sicherheitsfunktionen, eine intuitive Verwaltung und einen Datendurchsatz, mit dem die Benutzer mit dem Unternehmen Schritt halten können”,

Dean Calvert, CEO, Calvert Technologies

Worauf warten Sie noch?

Besuchen Sie bei weiteren Fragen unsere Kaufoptionen, kontaktieren Sie unsereren
Vertrieb oder nutzen Sie unsere kostenlose Testversion.

WatchGuard Firebox T80

High-performance security that evolves with your network

A customizable, high-performance tabletop firewall with optional port expansion modules to adapt to your changing needs.

Businesses today are dependent on fast, reliable and secure Internet connectivity, but struggle to find network security solutions that can keep up, let alone evolve as their needs change. Firebox T80 is one of the highest performing tabletop appliances on the market and offers optional port expansion modules for integrated fiber connectivity, so you can adapt as your connectivity needs change.

 

1.32 Gbps

Firewall (IMIX)

416 Mbps

VPN (IMIX)

631 Mbps

UTM Full Scan

356 Mbps

HTTPS + IPS

Ideal For Recommended
User Count
Firewall AV IPS UTM VPN 1 Gig Ports PoE Ports
Photo: WatchGuard Firebox T15
T15
Small and Home Offices 5 400 Mbps 120 Mbps 160 Mbps 52 Mbps 150 Mbps 3 N/A
Photo: WatchGuard Firebox T20
T20
Small and Home Offices 5 1.7 Gbps 328 Mbps 271 Mbps 154 Mbps 485 Mbps 5 N/A
Photo: WatchGuard Firebox T40
T40
Small to Midsize Business 20 3.4 Gbps 586 Mbps 510 Mbps 300 Mbps 880 Mbps 5 1
Photo: WatchGuard Firebox T80
T80
Midsize Business and
Distributed Enterprise
50 4.7 Gbps 1.15 Gbps 909 Mbps 631 Mbps 1.4 Gbps 8 2

Red shield with 3 gray checkmarks in front of it

Total Security, Wherever You Need It

The Firebox T80 gives you a powerful tool for administering and enforcing policy across your extended network, allowing you to bring full UTM protection to small and midsize environments for tighter security. With full support for the Total Security Suite, WatchGuard’s T80 makes it possible to protect your smaller locations with advanced security services like Cloud sandboxing, AI-powered anti-malware, threat correlation and DNS-filtering.
Stop watch with red and gray dial

Zero-Touch Remote Deployment

With the Firebox T80 you can avoid sending your team to every location a device is needed. Our Cloud-based RapidDeploy technology allows you to create and store Firebox configuration data in the Cloud and have an appliance directly shipped to its destination. Once the device arrives, a user only needs to plug it in – RapidDeploy will automatically download and apply your pre-determined configuration. Perfect for users at home!
Gray and red ethernet port

Integrated Power over Ethernet (PoE+)

Firebox T80 appliances include a special Power over Ethernet (PoE+) port to power a peripheral device such as a Cloud-managed wireless access point from WatchGuard or a third-party security camera, allowing you to extend the reach of your networks without having to run costly AC power to remote devices.
Red cloud with gray spokes coming out of it

Secure SD-WAN That’s Easy

Businesses today require network solutions that can adapt to changing conditions to optimize network performance and reduce costs as needs change. With SD-WAN built-in, our Firebox T40 makes it easy to reduce the use of expensive MPLS or 4G/LTE and improve network resiliency, while maintaining security.
Red port expansion module illustration

Customize Your Firebox with Optional Port Expansion Modules

The Firebox T80 features a port expansion bay, giving you the option to customize your port configuration with expansion modules for integrated fiber connectivity right from the appliance. Optional 1Gb SFP or 10 Gb SFP+ expansion modules are available.
Gray laptop with red screen and a white gear in the middle of it

Don’t Hesitate, Automate

As a highly automated platform, the Firebox T40 is perfect for time-strapped IT teams. WatchGuard’s unique Automation Core ensures secure user access to essential resources, blocks advanced threats from entering your network, keeps endpoints free of malware, and optimizes network performance, while requiring minimal interaction from your IT team.

“WatchGuard Firebox T series firewalls offer a versatile security appliance that's well-suited to deployments in home, and small to medium size office environments. They offer a remarkable range of security features, intuitive management, and throughput your users need to keep up with the pace of business.”

Dean Calvert, CEO, Calvert Technologies

What are you waiting for?

For any additional questions, visit our How to Buy page, chat with one of our
Sales Agents or give it a trial spin.