WatchGuard Firebox T70

Produktfoto WatchGuard T70

Die Firebox T70 für branchenführende Performance

Unternehmen sind heutzutage auf schnelle und verlässliche Internetverbindungen angewiesen. Die Suche nach der für sie optimalen Sicherheitslösung fällt jedoch oft schwer, da sich die jeweiligen Rahmenbedingungen kontinuierlich verändern. Rackmount-Lösungen können meist mit den schnellsten FTTP-Geschwindigkeiten mithalten. Tabletop-Security-Appliances sind dazu aktuell nicht imstande – vor allem, wenn zusätzliche Sicherheitsdienste aktiv arbeiten. Dadurch können KMUs und dezentral aufgestellte Unternehmen leistungsstarke Internet-Geschwindigkeiten nur schwer mit dem umfassenden UTM-Schutz verwenden, den sie brauchen.

 

Das war vor der WatchGuard Firebox T70.

 

Dank der enormen Leistungsstärke der WatchGuard Firebox T70, die vollständigen UTM-Schutz bei einem Datendurchsatz von über 1 Gbit/s bietet, gehören Verzögerungen im Netzwerk der Vergangenheit an. Mit dieser Tabletop-Version der WatchGuard Firebox T70 für mehr Netzwerksicherheit genießen unsere Kunden jetzt den schnellen Datendurchsatz, den sie wünschen, mit der branchenweit führenden Sicherheit, die sie brauchen. Die WatchGuard T70 ist eine der einzigen Tabletop-Appliances auf dem Markt, die ihren Nutzern zwei PoE-Ports bietet und damit auch Peripheriegeräte wie WLAN Access Points und Sicherheitskameras versorgt.

Vergleichen Sie die Firebox T70 mit den beiden Modellen, die mit ihr hinsichtlich Performance, Ports, VPN-Tunnel und mehr am meisten übereinstimmen

Ideal für Empfohlen
Nutzeranzahl
Firewall AV IPS UTM VPN 1 Gigabit Ports PoE-Ports
Foto: WatchGuard Firebox T55
T55
Mittelgroße Unternehmen und
dezentral aufgestellte Unternehmen
30 1 Gbit/s 636 Mbit/s 636 Mbit/s 523 Mbit/s 360 Mbit/s 5 1
Foto: WatchGuard Firebox T70
T70
Mittelgroße Unternehmen und 
dezentral aufgestellte Unternehmen
60 4 Gbit/s 1,2 Gbit/s 1,5 Gbit/s 1,1 Gbit/s 740 Mbit/s 8 2
Foto: WatchGuard Firebox M270
M270
Kleine bis mittlere Unternehmen 60 4,9 Gbit/s 2,1 Gbit/s 2,3 Gbit/s 1,6 Gbit/s 1,6 Gbit/s 8 ---

Illustration: Speedometer

Das schnellste Tabletop-Modell

Die WatchGuard Firebox T70 ist derzeit die schnellste Tabletop-Appliance auf dem Markt. Die Firebox T70 ist die einzige Tabletop-Appliance mit komplettem UTM-Servicepaket bei einer Leistung von über einem Gigabit pro Sekunde – damit hält die Appliance mit modernsten Hochgeschwindigkeits-Internetanschlüssen mit.

Logo Miercom-Leistungsüberprüfung

Beste Leistung für HTTPS-Verkehr

Selbst die heutige Umgebung mit starkem HTTPS-Datenverkehr reicht nicht aus, um die T70 zu stoppen. So können Netzwerkbenutzer und Administratoren sicher sein, dass sie die Vorteile aller Sicherheitsdienstleistungen von WatchGuard erhalten, die den Entwicklungsverlauf von Malware stoppen. Miercom bestätigt, dass die T70 die beste Leistung erzielt, selbst bei HTTPS-Datenverkehr. Weitere Informationen >

Icon: RapidDeploy

SD-WAN mit einfacher Bereitstellung

Mit einem Upgrade stehen SD-WAN-Vorteile mit Funktionen zur dynamischen Pfadauswahl in Kombination mit umfassender Sicherheit zur Verfügung. Eine spezialisierte Appliance ist nicht erforderlich. Dank RapidDeploy, einem leistungsstarken Cloud-basierten Tool für Implementierung und Konfiguration, das standardmäßig Bestandteil der WatchGuard Firebox-Appliances ist, ist die Bereitstellung kinderleicht. Sie müssen die Appliance am Remote-Standort lediglich einschalten und mit dem Internet verbinden. Die Appliance „telefoniert nach Hause“ und lädt die richtigen Konfigurationseinstellungen aus der Cloud herunter. So einfach ist es! Weitere Informationen >

Photo: WatchGuard AP Models

Spannungsversorgung für Peripheriegeräte

Die Firebox T70 beinhaltet zudem zwei Power-over-Ethernet-Ports (PoE) für die Spannungsversorgung von Peripheriegeräten wie Wireless Access Points und Sicherheitskameras. Administratoren können somit die Reichweite ihres Netzwerks ohne großen Kostenaufwand erweitern, da sich Remote- und Peripherie-Geräte auf einfache Weise anbinden und bereitstellen lassen. PoE-Ports sind an den meisten Tabletop-Appliances nicht verfügbar, was die Firebox T70 zu einer einzigartigen Appliance für KMUs und dezentral aufgestellte Unternehmen macht. Weitere Informationen >

Das Wichtigste im Überblick

Glasfaser-Breitbandgeschwindigkeiten, wie Google Fiber in den USA, wachsen weiter und benötigen Sicherheitslösungen, die bis zu 1 Gbit/s unterstützen können.

 

WatchGuard Firebox T70 ist die EINZIGE Tabletop-Appliance, die umfassenden UTM-Schutz auch bei einem Datendurchsatz über 1 Gbit/s bietet.

 

Miercom berichtet, dass die Firebox T70 auch beim HTTPS-Datenverkehr beste Leistung erzielt.

 

Die Firebox T70 ist eine der wenigen Tabletop-Appliances, die ihren Nutzern zwei PoE-Ports bietet.

„Die T70 ist die leistungsstärkste und fähigste Appliance, die ich je in so einer so kleinen Einheit gesehen habe. Jetzt kann ich dieselbe Sicherheit auf Enterprise-Niveau, auch für unsere kleineren, finanziell stärker herausgeforderten Standorte verwenden, die ich für unsere größeren Standorte für selbstverständlich erachte."

Andrew Evers, Group IT Manager, Red Carnation Hotels

 

Worauf warten Sie noch?

Besuchen Sie bei weiteren Fragen unsere Kaufoptionen, kontaktieren Sie unsereren
Vertrieb oder nutzen Sie unsere kostenlose Testversion.

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

WatchGuard Firebox T70

WatchGuard T70 Product Photo

Get Industry-leading Performance with the Firebox T70

Many organizations today are dependent on fast, reliable and secure Internet connectivity, but are struggling to find network security solutions that can keep up with their ever growing needs. While many rack-mount solutions can keep up with today’s fastest fiber-to-the-premises speeds, there are not currently any tabletop security appliances available that have this capability, especially when running with additional security services enabled. This makes it difficult for SMBs and distributed enterprises to harness these powerful Internet speeds with the complete UTM protection they require.

 

That was before the WatchGuard Firebox T70.

 

The WatchGuard Firebox T70 will make network slowdown concerns a thing of the past, with blazing-fast performance capable of delivering full UTM protection at over 1 gigabit per second. With the release of the WatchGuard Firebox T70 tabletop network security appliance, customers can now enjoy the fast throughput that they want, with the industry-leading security that they need. The WatchGuard T70 is also one of the only tabletop appliances available today that provides users two Power-over-Ethernet (PoE) ports enabling power to peripheral devices, such as wireless access points and security cameras.

Compare Firebox T70 with our two closest models in performance, ports, VPN tunnels and more

Ideal For Recommended
User Count
Firewall AV IPS UTM VPN 1 Gig Ports PoE Ports
Photo: WatchGuard Firebox T50
T50
Small to Midsize Business 35 1.2 Gbps 235 Mbps 410 Mbps 165 Mbps 270 Mbps 7 1
Photo: WatchGuard Firebox T70
T70
Midsize Business and
Distributed Enterprise
60 4 Gbps 1.2 Gbps 1.5 Gbps 1.1 Gbps 740 Mbps 8 2
Photo: WatchGuard Firebox M200
M200
Small to Midsize Business 60 3.2 Gbps 620 Mbps 1.4 Gbps 515 Mbps 1.2 Gbps 8 N/A

Icon: Performance

The Fastest Tabletop Available

The WatchGuard Firebox T70 is the fastest performing tabletop appliance available on the market today. The T70 is the only tabletop appliance that is capable of running full UTM services at over 1 gigabit per second, enabling you to keep up with lightning-fast fiber broadband speeds.

Miercom Performance Verified Logo

Best Performance for HTTPS Traffic

Even today’s environment of heavy HTTPS traffic isn’t enough to stop the T70, so network users and admins can rest assured that they are getting the full benefit of all of WatchGuard’s security services that are designed to break the kill chain of malware. Miercom validates that the T70 provides the best performance levels even with HTTPS traffic. Learn more >

Icon: Simple Deployment

Quick and Simple Deployment

WatchGuard RapidDeploy takes the delay out of the firewall deployment process. The innovative, cloud-based configuration capabilities allow WatchGuard firewalls and UTM solutions to securely configure themselves. IT staff can create and store configuration data in the cloud – public or private – and have the appliance directly shipped to its destination. Once the device arrives, it effectively deploys itself by automatically connecting to the cloud for a secure download of its configuration settings, saving your staff time and money. Learn more >

Photo: WatchGuard Access Points

Power for Peripheral Devices

T70 also includes two Power over Ethernet (PoE) ports to power peripheral devices such as wireless access points and security cameras, allowing administrators to extend the reach of their networks without having to run costly AC power to remote devices. PoE ports aren’t often found on tabletop appliances, making this a unique appliance for SMBs and distributed enterprise organizations. Learn more >

Quick Facts

Fiber Broadband speeds, like Google Fiber in the US, are continuing to grow and require security solutions that can support up to 1 Gbps.

 

WatchGuard Firebox T70 is the ONLY tabletop appliance capable of providing full UTM protection at over 1 Gbps.

 

Miercom reports that the Firebox T70 provides the best performance even with HTTPS traffic.

 

The Firebox T70 is one of the only tabletop appliances available that provides users with two PoE ports.

“The T70 provides the highest levels of performance and capability I’ve seen in such a small unit. This now enables me to deploy the same enterprise-grade security services even for our smaller, more financially constrained offices that I take for granted at our larger sites.”

Andrew Evers, Group IT Manager, Red Carnation Hotels

 

What are you waiting for?

For any additional questions, visit our How to Buy page, give one of our
Sales Agents a call or give it a trial spin.

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada