WatchGuard Firebox T40

Sicherheit auf Unternehmensebene für mehrere Standorte

Ein Sicherheits-Kraftpaket mit geringem Platzbedarf für Netzwerksicherheit auf Unternehmensebene auch für kleinere Standorte.

Die WatchGuard Firebox T40 bietet kleinen Standorten Netzwerksicherheit auf Unternehmensebene, wie sie für die heutige dezentrale Arbeitsweise ideal geeignet ist. Die Firebox T40 Appliances unterstützen die Total Security Suite und ermöglichen damit erstmals die Bandbreite der WatchGuard Security Services auch in unserem beliebtesten Tabletop-Modell.

 

1,04 Gbit/s

Firewall (IMIX)

272 Mbit/s

VPN (IMIX)

300 Mbps

Vollständiger UTM-Scan

92 Mbit/s

HTTPS + IPS

Ideal für Empfohlene
Nutzeranzahl
Firewall AV IPS UTM VPN 1 Gigabit Ports PoE-Ports
Foto: WatchGuard Firebox T15
T15
Kleine Büros und Homeoffices 5 400 Mbit/s 120 Mbit/s 160 Mbit/s 52 Mbit/s 150 Mbit/s 3 ---
Foto: WatchGuard Firebox T20
T20
Kleine Büros und Homeoffices 5 1,7 Gbit/s 328 Mbit/s 271 Mbit/s 154 Mbit/s 485 Mbit/s 5 ---
Foto: WatchGuard Firebox T40
T40
Kleine bis mittelgroße Unternehmen 20 3,4 Gbit/s 586 Mbit/s 510 Mbit/s 300 Mbps 880 Mbit/s 5 1
Foto: WatchGuard Firebox T80
T80
Mittelgroße Unternehmen undde
zentral aufgestellte Unternehmen
50 4,7 Gbit/s 1,15 Gbit/s 909 Mbit/s 631 Mbit/s 1,4 Gbit/s 8 2

Red shield with 3 gray checkmarks in front of it

Total Security – wo immer Sie sie brauchen

Die Firebox T40 ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung und Umsetzung von Richtlinien in Ihrem erweiterten Netzwerk. Auch Zweigniederlassungen oder kleinere Filialen im Einzelhandel erhalten damit einen vollständigen UTM-Schutz und so mehr Sicherheit. Dank vollständiger Unterstützung für die Total Security Suite ermöglicht die T40 den Schutz Ihrer kleineren Standorte mit modernen Sicherheitsdiensten wie Cloud-Sandboxing, KI-gestützter Anti-Malware, Bedrohungskorrelation und DNS-Filterung.
Stop watch with red and gray dial

Zero-Touch Remote-Bereitstellung

Durch den Einsatz der Firebox T40 müssen Sie Ihr Team nicht mehr an den Ort schicken, an dem das Gerät gerade benötigt wird. Dank der cloudbasierten RapidDeploy-Technologie können Sie die Konfigurationsdaten für die Firebox in der Cloud erstellen und speichern. Die Appliance wird dann direkt an den Bestimmungsort geschickt. Sobald das Gerät eingetroffen ist, muss es nur noch eingesteckt werden. RapidDeploy lädt automatisch die voreingestellte Konfiguration herunter und wendet diese an. Perfekt fürs Homeoffice!
Gray and red ethernet port

Integrierte Power over Ethernet (PoE+)

Die Firebox T40 verfügt über einen Power-over-Ethernet-Port (PoE+) für die Spannungsversorgung von Peripheriegeräten, beispielsweise für in der Cloud verwalteten WatchGuard Access Points oder Sicherheitskameras von Drittanbietern. Sie können auf Netzteile verzichten und somit die Reichweite des Netzwerks einfacher erweitern.
Red cloud with gray spokes coming out of it

Problemlose Sicherheit durch SD-WAN

Unternehmen benötigen heute Netzwerklösungen, die an veränderte Bedingungen angepasst werden können. Nur so können die Netzwerkleistung optimiert und Kosten bei wechselnden Anforderungen gesenkt werden. Durch integriertes SD-WAN lässt sich mit der Firebox T40 die Verwendung von teurem MPLS oder 4G/LTE leicht reduzieren und die Netzwerkstabilität bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung der Sicherheit verbessern.
Illustration: Wired or Wireless

Mit oder ohne Kabel – Sie haben die Wahl

Firebox T40 Appliances sind auch als kabellose Modelle erhältlich und nutzen optional die 802.11ac-Technologie. So sind erheblich bessere Antwortzeiten, verbesserte Zuverlässigkeit und größere Reichweiten auf einem 2,4-GHz- oder 5-GHz-Band möglich. Dank des integrierten kabellosen Gastnetzwerks ist die Segmentierung des Datenverkehrs für Benutzer und Gäste ganz einfach.
Gray laptop with red screen and a white gear in the middle of it

Nicht zögern – jetzt automatisieren

Die Firebox T40 ist eine hochautomatisierte Plattform und damit perfekt für unter Zeitdruck stehende IT-Teams geeignet. WatchGuards einzigartiger Automation Core gewährleistet den sicheren Benutzerzugriff auf wichtige Ressourcen, blockiert das Eindringen komplexer Bedrohungen in Ihr Netzwerk, hält die Endpunkte frei von Malware und optimiert die Netzwerkleistung bei minimalem Aufwand für Ihr IT-Team. Weitere Informationen.

„Die Leistung dieses Tabletop-Geräts hat uns stark beeindruck. Das Gerät verfügt über einen PoE+-Port zur Stromversorgung eines Telefons oder Access Points. Es ist eine ausgezeichnete Wahl für den Arbeitsplatz zu Hause oder für kleinere Zweigstellen.”

Bernd Och, CEO, BOC IT-Security GmbH

Worauf warten Sie noch?

Besuchen Sie bei weiteren Fragen unsere Kaufoptionen, kontaktieren Sie unsereren
Vertrieb oder nutzen Sie unsere kostenlose Testversion.

WatchGuard Firebox T40

Enterprise-grade security for branch offices

A small-footprint security powerhouse that brings enterprise-level network security to small branch offices.

WatchGuard’s Firebox T40 brings enterprise-level network security to small branch offices, in line with the reality of today's increasingly distributed work style. Firebox T40 appliances support the full Total Security Suite, bringing the breadth of WatchGuard’s security services to our most popular model of tabletop appliance for the first time.

 

1.04 Gbps

Firewall (IMIX)

272 Mbps

VPN (IMIX)

300 Mbps

UTM Full Scan

92 Mbps

HTTPS + IPS

Red shield with 3 gray checkmarks in front of it

Total Security, Wherever You Need It

The Firebox T40 gives you a powerful tool for administering and enforcing policy across your extended network, allowing you to bring full UTM protection to branch offices and small retail sites for tighter security. With full support for the Total Security Suite, the T40 makes it possible to protect your smaller locations with advanced security services like Cloud sandboxing, AI-powered anti-malware, threat correlation and DNS-filtering.
Stop watch with red and gray dial

Zero-Touch Remote Deployment

With the Firebox T40 you can avoid sending your team to every location a device is needed. Our Cloud-based RapidDeploy technology allows you to create and store Firebox configuration data in the Cloud and have an appliance directly shipped to its destination. Once the device arrives, a user only needs to plug it in – RapidDeploy will automatically download and apply your pre-determined configuration. Perfect for users at home!
Red WatchGuard Firebox with WatchGuard AuthPoint icon on top

Goodbye RADIUS Set-Up, Hello AuthPoint MFA

With RADIUS set-up no longer required, it is now easier to set up strong multi-factor authentication for VPNs through the Firebox. Security and convenience make this integration a powerful tool for zero-trust implementations.
Gray and red ethernet port

Integrated Power over Ethernet (PoE+)

Firebox T40s include a special Power over Ethernet (PoE+) port to power a peripheral device such as a Cloud-managed wireless access point from WatchGuard or a third-party security camera, allowing you to extend the reach of your networks without having to run costly AC power to remote devices.
Red cloud with gray spokes coming out of it

Secure SD-WAN That’s Easy

Businesses today require network solutions that can adapt to changing conditions to optimize network performance and reduce costs as needs change. With SD-WAN built in, Firebox T40 makes it easy to reduce the use of expensive MPLS or 4G/LTE and improve network resiliency, while maintaining security.
Illustration: Wired or Wireless

Wired or Wireless – Your Choice

Firebox T40 appliances are also available in a wireless model that includes optional dual-band 802.11ac technology for a faster wireless network connection, improved reliability, and expanded range on 2.4 GHz or the 5 GHz band. Segmenting traffic for users and guests is easy with the built-in wireless guest network.
Gray laptop with red screen and a white gear in the middle of it

Don’t Hesitate, Automate

As a highly automated platform, the Firebox T40 is perfect for time-strapped IT teams. WatchGuard’s unique Automation Core ensures secure user access to essential resources, blocks advanced threats from entering your network, keeps endpoints free of malware, and optimizes network performance, while requiring minimal interaction from your IT team.

“We are deeply impressed by the outstanding performance of this tabletop device. This device, having one PoE+ port for powering a phone or access point, is an excellent choice for connecting home offices or smaller branch offices.”

Bernd Och, CEO, BOC IT-Security GmbH

What are you waiting for?

For any additional questions, visit our How to Buy page, chat with one of our
Sales Agents or give it a trial spin.