WatchGuard Firebox T15

Produktfoto: WatchGuard Firebox T15

Sicher im Netz – überall

Mit den heutigen Außenstellen und dezentral verteilten Arbeitsplätzen, ist das Konzept einer klar definierten, eingefassten Unternehmensnetzwerks im Grunde ganz verschwunden. Eine Sicherheitslösung, die nahtlos bereitgestellt werden kann, wo Ihr Netzwerk Verbindungen herstellt, ist für moderne Unternehmen unverzichtbar.

Firebox T15 ist die perfekte Stand-Alone-Lösung für kleine Büros oder den Arbeitsplatz zu Hause. Jedoch eignet sich Firebox T15 auch hervorragend für größere Unternehmen, die bedienungsfreundlichen, kompletten UTM-Schutz auf Außendienstmitarbeiter und kleinere Standorte ausdehnen möchten. Aufgrund der Total Security Suite von WatchGuard ist Firebox T15 eine kosteneffektive Sicherheitslösung, die über nahezu alle Funktionen der höherwertigen UTM-Geräte von WatchGuard verfügt, einschließlich aller Sicherheitsfunktionen, wie den Schutz vor Ransomware und der Vermeidung von Datenverlusten. Weitere Informationen >

Vergleichen Sie die Firebox T15 mit den beiden Modellen, die mit ihr hinsichtlich Performance, Ports, VPN-Tunnel und mehr am ehesten übereinstimmen

Ideal für Empfohlene
Nutzeranzahl
Firewall AV IPS UTM VPN 1 Gigabit Ports PoE-Ports
Foto: WatchGuard Firebox T15
T15
Kleine bis mittlere Unternehmen 5 400 Mbit/s 120 Mbit/s 160 Mbit/s 90 Mbit/s 150 Mbit/s 3 ---
Foto: WatchGuard Firebox T35
T35
Mittelgroße Unternehmen und
dezentral aufgestellte Unternehmen
20 940 Mbit/s 325 Mbit/s 573 Mbit/s 278 Mbit/s 560 Mbit/s 5 1
Foto: WatchGuard Firebox T55
T55
Mittelgroße Unternehmen und
dezentral aufgestellte Unternehmen
30 1 Gbit/s 636 Mbit/s 636 Mbit/s 523 Mbit/s 360 Mbit/s 5 1

Screenshot: WatchGuard Dimension

Überdenken Sie, wie Sie den Perimeter sichern

Es ist kein Geheimnis, dass Angreifer die schwächste Stelle suchen, wenn sie in ein Unternehmensnetzwerk eindringen möchten. Und dies ist oft ein Arbeitsplatz zu Hause oder ein Benutzer in einem Kleinbüro. Nun können Sie die Leistungsstärke einer UTM-Komplettlösung an dezentralen Standorten nutzen, um sie über eine einzige, zentrale Konsole von WatchGuard zu verwalten. Damit erhalten Sie ein leistungsstarkes Hilfsmittel zur Verwaltung und Durchsetzung von Richtlinien im gesamten Netzwerk zwecks höherer Sicherheit. WatchGuard Dimension, unsere cloudbasierte „Big Data“-Transparenzplattform, wird gratis mit mehr als 100 Dashboards und Berichten, einschießlich PCI- und HIPAA-Compliance, mitgeliefert. Weitere Informationen >

Symbol: RapidDeploy

SD-WAN mit einfacher Bereitstellung

Mit einem Upgrade stehen SD-WAN-Vorteile mit Funktionen zur dynamischen Pfadauswahl in Kombination mit umfassender Sicherheit zur Verfügung. Eine spezialisierte Appliance ist nicht erforderlich. Dank RapidDeploy, einem leistungsstarken Cloud-basierten Tool für Implementierung und Konfiguration, das standardmäßig Bestandteil der WatchGuard Firebox-Appliances ist, ist die Bereitstellung kinderleicht. Sie müssen die Appliance am Remote-Standort lediglich einschalten und mit dem Internet verbinden. Die Appliance „telefoniert nach Hause“ und lädt die richtigen Konfigurationseinstellungen aus der Cloud herunter. So einfach ist es! Weitere Informationen >

Abbildung: Mit oder ohne Kabel

Mit oder ohne Kabel – Sie haben die Wahl

T15 ist auch als kabelloses Modell erhältlich und nutzt optional die 802.11b/g/n-Technologie. So sind erheblich bessere Antwortzeiten, verbesserte Zuverlässigkeit und größere Reichweiten auf einem 2,4-GHz- oder weniger belegten 5-GHz-Band möglich. Vorteil der integrierten kabellosen Gastservices ist die mögliche Segmentierung des Internets für Kunden/Gäste für noch mehr Sicherheit.

Logos: HIPAA- und PCI-Compliance

Sicherheit überall und jederzeit

Die Firebox T15 ist eine besonders starke und kosteneffektive Lösung für die Bereitstellung von komplettem UTM-Schutz für mobile POS-Systeme und Rollwagen, wie sie im Handel und Gesundheitswesen zu finden sind. Sie eignet sich für die regelmäßige Bearbeitung von Kreditkarteninformationen und personenbezogenen Daten – bei denen die gleichen strikten PCI- und HIPAA-Compliance-Standards wie für größere Büros und Geschäfte eingehalten werden müssen.

Das Wichtigste im Überblick

Inhaltsanalysen auf Anwendungsebene ermöglichen die Identifikation und somit das Blockieren von Bedrohungen, die von Stateful Packet Firewalls nicht erkannt werden.

 

Gigabit-Ethernet-Ports unterstützen High-Speed-LAN-Backbone-Infrastrukturen und Gigabit-WAN-Anschlüsse.

 

Dezentral aufgestellte Organisationen werden vor allem die intuitiven Tools zu schätzen wissen, die Richtlinienerstellung, -management und -durchsetzung an mehreren Standorten unterstützen.

 

Drei Methoden zur Verwaltung Ihres Geräts, einschließlich der vollfunktionalen intuitiven zentralen Konsole, einer Befehlszeilenschnittstelle oder einer Web-UI für den Zugriff von beliebigen Standorten aus - immer und überall.

„Die Möglichkeit, an dezentralen Standorten die Leistungsstärke einer UTM-Lösung wie der Firebox T10 zu nutzen und sie von einer einzelnen, zentralen Konsole aus zu verwalten, gibt der IT ein leistungsstarkes Tool an die Hand, um Richtlinien zu handhaben und ihre Umsetzung sicherzustellen. Darüber hinaus liefert sie ein klares, übersichtliches Bild von allen Vorgängen im Netzwerk.”

Mike Jude, Senior Analyst, Frost & Sullivan

 

Worauf warten Sie noch?

Besuchen Sie bei weiteren Fragen unsere Kaufoptionen, kontaktieren Sie unsereren
Vertrieb oder nutzen Sie unsere kostenlose Testversion.

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

WatchGuard Firebox T15

Image
Product Photo: WatchGuard Firebox T15

Protect Where You Connect

With today's remote offices and distributed workforce, the concept of a distinct corporate network perimeter has all but disappeared. A security solution that can be seamlessly deployed everywhere that your network connects is now essential for securing modern organizations.

Perfect as a stand-alone solution for a small or home office, the Firebox T15 is also ideal for larger organizations that want to extend easy-to-use, full UTM protection for remote workers and smaller sites. With WatchGuard’s Total Security Suite, the Firebox T15 is a cost-effective security powerhouse that delivers nearly every feature present in WatchGuard’s higher end UTM appliances, including all security capabilities such as ransomware protection and data loss prevention. Learn more >

Compare Firebox T15 with our two closest models in performance, ports, VPN tunnels and more

Ideal For Recommended
User Count
Firewall AV IPS UTM VPN 1 Gig Ports PoE Ports
Photo: WatchGuard Firebox T15
T15
Small to Midsize Business 5 400 Mbps 120 Mbps 160 Mbps 90 Mbps 150 Mbps 3 N/A
Photo: WatchGuard Firebox T35
T35
Midsize Business and
Distributed Enterprise
20 940 Mbps 325 Mbps 573 Mbps 278 Mbps 560 Mbps 5 1
Photo: WatchGuard Firebox T55
T55
Midsize Business and
Distributed Enterprise
30 1 Gbps 636 Mbps 636 Mbps 523 Mbps 360 Mbps 5 1

Screenshot: WatchGuard Dimension

Rethink How You Manage the Perimeter

It's no secret that attackers go for the weakest link when trying to get into a corporate network, and this is often a home office or small office user. Now you can leverage the power of a complete UTM solution in remote locations and manage them from WatchGuard’s single, centralized console. This gives you a powerful tool for administering and enforcing policy across the network for tighter security. WatchGuard Dimension, our cloud-based, big-data style visibility platform, is included free of charge with over 100 dashboards and reports including PCI and HIPAA compliance.

Icon: RapidDeploy

SD-WAN with Simple Deployment

Get all the benefits of SD-WAN with dynamic path selection features and strong security combined – no need for a specialized appliance. Moreover, deployment is easy with RapidDeploy – a powerful, cloud-based deployment and configuration tool that comes standard with WatchGuard Firebox appliances – all you have to do is power up the appliance at a remote site and connect it to the Internet. The appliance “phones home” and downloads the correct configuration settings from the cloud. It’s that easy.

Illustration: Wired or Wireless

Wired or Wireless – Your Choice

The T15 is also available in a wireless model that includes optional dual-band 802.11b/g/n technology for a faster wireless network connection, improved reliability, and expanded range on 2.4 GHz or the less-crowded 5 GHz band. Take advantage of the built-in wireless guest services to segment the Internet for customers/guests for even tighter security.

Logos: HIPAA and PCI Compliance

Security Anywhere, Anytime

The Firebox T15 is an especially strong, cost-effective solution for delivering full UTM protection for mobile kiosks and carts, such as those used in retail and healthcare environments that regularly handle credit cards and personal information – and must meet the same stringent PCI and HIPAA compliance standards as larger offices and businesses.

Quick Facts

Application-layer content inspection recognizes & blocks threats that stateful packet firewalls cannot detect.

Gigabit Ethernet ports support high-speed LAN backbone infrastructures & gigabit WAN connections.

Distributed organizations will especially appreciate the intuitive tools that support policy creation, management, and enforcement across multiple locations.

3 ways to manage your appliance, including feature-rich intuitive centralized console, a command line interface, or web UI for access from anywhere, anytime.

“The ability to leverage the power of a UTM solution like the Firebox T10 in remote locations and manage them from a single, central console, gives IT a powerful tool for administering and enforcing policy. And, it gives them a clear understanding of what's happening across their network – sum total.”

Mike Jude, Senior Analyst, Frost & Sullivan

What are you waiting for?

For any additional questions, visit our How to Buy page, chat with one of our
Sales Agents or give it a trial spin.