DNSWatch

Endbenutzer vor Phishing-Angriffen schützen

Phishing ist derzeit eine der größten Bedrohungen für kleinere und mittlere Unternehmensorganisationen. Sie benötigen eine Lösung, die Ihre Endbenutzer vor diesen Angriffen schützt und auch Ihr Personal vor Fehlern bewahrt. WatchGuard DNSWatch erkennt schädliche DNS-Anfragen, blockiert den Zugang zu diesen Seiten und leitet die Benutzer zu einer sicheren Seite um, auf der sie über die Risiken und Warnzeichen einer Phishing-E-Mail aufklärt werden. Diese Ereignisse sind Lehrsituationen für Sie und eine effektive Weise, das Personal über die Risiken von Phishing-E-Mails und den Wert der Multifaktor-Authentifizierung zu informieren.

Screenshots: DNSWatch

Wichtige Funktionen

Die Erkennung auf DNS-Ebene bietet eine zusätzliche Sicherheitsstufe, um bösartige DNS-Anfragen zu blockieren.

Automatischer Schutz des Endbenutzers vor Phishing-Angriffen

Bietet sofortige Phishing-Aufklärung, um das Bewusstseins des Endbenutzers nach einem Angriff zu erhöhen

Bietet ausführliche Informationen über den Angreifer, den Typ und die Ziele des Angriffs, wobei Sie nicht endlose Protokolle durchkämmen müssen

100 % cloudbasiert für einfache Bereitstellung und Verwaltung, wodurch Sie Zeit und Geld sparen

Ergänzt RED und WebBlocker beim Blockieren bösartiger Bedrohungen

Miniatur: Phishing

Phishing-Schutz

90 % aller Angriffe beginnen mit einer Phishing-E-Mail. Es ist daher wichtig, dass IT Administratoren und MSSPs über die richtige Sicherheit verfügen, um die Endbenutzer vor diesen Phishing-Angriffen zu schützen. WatchGuard DNSWatch überwacht und erkennt ausgehende DNS-Anfragen, blockiert schädliche und leitet den Benutzer auf eine sichere Seite um. DNSWatch fügt als Bestandteil der Total Security Suite eine weitere Schutzschicht für den Endbenutzer hinzu.


Schulung zum Zeitpunkt des Angriffs

Jeder weiß, dass man Mitarbeiter über Phishing informieren muss – doch wie stellt man sicher, dass sie dem Thema auch die erforderliche Aufmerksamkeit schenken? Selbst das bestgeschulte Personal macht Fehler, entweder, wenn sie in Eile sind oder aufgrund einer außerordentlich gut getarnten Phishing-E-Mail. Mit DNSWatch können Sie sich vor Klicks schützen und sofortiges Training anbieten, um das Phishing-Bewusstsein zu unterstützen. Bei unmittelbarer Information sind Benutzer am empfänglichsten für die Konzepte.

Miniatur: Team

Erweitern Sie die Reichweite Ihres Teams

IT-Administratoren und MSSPs brauchen keine zusätzliche Arbeitsbeschaffung. Die cloudbasierte DNSWatch erweitert die Reichweite Ihres Teams ohne zusätzliche Arbeit. Schalten Sie einfach DNSWatch ein und profitieren Sie automatisch vom zusätzlichen Phishing-Schutz. Bedrohungen werden blockiert, Informationen unterstützt und Angriffe analysiert – ohne dass Sie mehr Personal benötigen.

Funktionsweise

WatchGuard DNSWatch überwacht ausgehende DNS-Anfragen und vergleicht sie mit einer aggregierten Liste schädlicher Seiten. Anfragen, die für schädlich gehalten werden, werden blockiert und der Benutzer wird auf eine sichere Seite umgeleitet, wo sein Phishing-Training gefestigt wird.

Diagramm zur Funktionsweise: DNSWatch

 

 

Preisgekrönte Plattform für Sicherheit und Visualisierung

Foto Firebox-Abonnements

Die Security Services von WatchGuard werden als integrierte Lösung in einer einfach zu verwaltenden und kosteneffektiven Firebox-Appliance bereitgestellt. WatchGuard hat zum Ziel, auch in kleinen und mittleren sowie dezentral aufgestellten Unternehmen für eine fortschrittliche IT-Sicherheitstechnologie zu sorgen. Wir sorgen bei Technologien auf Enterprise-Niveau für eine einfache Bereitstellung und Verwaltung. Sie stehen als Unternehmen denselben Bedrohungen gegenüber. Sollten Sie dann nicht auch über das selbe Maß an Sicherheit verfügen?

Entdecken Sie unsere Security Services >

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

DNSWatch

Keeping End Users Safe from Phishing Attacks

Phishing is one of the greatest threats facing small business and midsize enterprise organizations today. You need a solution that protects your end users from these attacks, but also educates your people when they make mistakes. WatchGuard DNSWatch detects malicious DNS requests and blocks access to these sites, redirecting the user to a safe page that educates them on the risk and warning signs of a phish. These events are teaching moments for you and a very effective way to engage people about the risks of clicking on phishes and the value of multi-factor authentication.

Screenshots: DNSWatch

Key Features

DNS level detection, providing an additional layer of security to block malicious DNS requests

Automatically protects end users from phishing attacks

Provides immediate phishing education to heighten end user awareness after an attack

Offers detailed information on the attacker, type of attack and attacker goals without requiring you to comb through logs

100% cloud-based, making it easy to deploy and manage, saving you time and money

Complements RED and WebBlocker to block malicious threats

Thumbnail: Phishing

Defend Against Phishing

90% of attacks start with a phish. It’s critical that IT admins and MSSPs have the right security in place to protect their end users from these phishing attacks. WatchGuard DNSWatch monitors and detects outbound DNS requests, blocking malicious ones and redirecting the user to a safe page. Included with Total Security Suite, DNSWatch adds yet another layer of protection for end users.


Education at the Time of Attack

Everyone knows you need to train employees about phishing - but how do you make sure they pay attention? Even the best trained employees will make a mistake, either in haste or with a super well-disguised phish. DNSWatch enables you to protect against the click and provide on-the-spot training to reinforce phishing awareness. By receiving instant education, the user is most likely to be receptive to the concepts.

Thumbnail: Team

Extend the Reach of Your Team

IT admins and MSSPs never need more work to do. Cloud-based DNSWatch extends the reach of your team without any additional work. Simply turn DNSWatch on and you will automatically start benefiting from additional phishing protection. Threats are blocked, education is reinforced, and attacks are analyzed without the need to hire additional staff.

How It Works

WatchGuard DNSWatch monitors outbound DNS requests, correlating them against an aggregated list of malicious sites. Requests that are determined to be malicious are blocked, redirecting the user to a safe site to reinforce their phishing training.

How it Works Diagram: DNSWatch

 

 

Award-Winning Security and Visibility Platform

Firebox Subscriptions Photo

All of WatchGuard’s Security Services are delivered as an integrated solution within an easy-to-manage and cost-effective Firebox appliance. It’s in WatchGuard’s DNA to deliver advanced IT security technologies for small to midsize organizations and distributed enterprises. We take these enterprise-grade technologies and make them easy to deploy and easy to manage. You face the same threats as enterprise organizations, shouldn’t you have the same level of security?

Discover all of our Security Services >

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada