WatchGuard Firebox M470, M570 und M670

Produktfoto: WatchGuard Firebox M470, M570 und M670

Halten Sie mit dem Wachstum bei verschlüsseltem Datenverkehr Schritt

Die Firewall-Modelle M470, M570 und M670 sind speziell für mittelständische und dezentral aufgestellte Unternehmen konzipiert, denen der dramatische Anstieg bei Bandbreitennutzung, verschlüsseltem Datenverkehr, Videonutzung und Übertragungsgeschwindigkeiten die effektive, kostengünstige Sicherung ihrer Netzwerke erschwert.

Mit ihrem Betriebssystem, basierend auf Intel-Prozessoren der neuesten Generation, sind die Modelle M470, M570 und M670 in der Lage, alle ihre Sicherheitsfunktionen gleichzeitig zu nutzen – und das ohne Leistungsengpässe. Dabei bleibt noch Spielraum für den zukünftigen Einsatz weiterer Engines, sobald sich weitere Sicherheitstrends entwickeln.

  Stellen Sie Ihre ideale Firebox zusammen 

Vergleichen Sie die Firebox-Modelle M470, M570 und M670 mit Modellen, die hinsichtlich Performance, Ports, VPN-Tunnel usw. am ehesten übereinstimmen.

Ideal für Empfohlen
Nutzeranzahl
Firewall AV IPS UTM VPN 1 Gigabit Ports
Foto: WatchGuard Firebox M470
M470
Kleine bis mittlere Unternehmen 450 19,6 Gbit/s 3,5 Gbit/s 5,7 Gbit/s 3,1 Gbit/s 5,2 Gbit/s 8x GbE, 1x Module
Optional: 8x1 Gbit/s Fiber, 4x10 Gbit/s Fiber,
8x1 Gbit/s Kupfer
Foto: WatchGuard Firebox M570
M570
Kleine bis mittlere Unternehmen 600 26,6 Gbit/s 5,4 Gbit/s 8 Gbit/s 4,4 Gbit/s 5,8 Gbit/s 8x GbE, 1x Module
Optional: 8x1 Gbit/s Fiber, 4x10 Gbit/s Fiber,
8x1 Gbit/s Kupfer
Foto: WatchGuard Firebox M670
M670
Rechenzentren
und dezentral aufgestellte Unternehmen
850 34 Gbit/s 6,2 Gbit/s 10,4 Gbit/s 5,4 Gbit/s 7,6 Gbit/s 8x GbE, 1x Module
Optional: 8x1 Gbit/s Fiber, 4x10 Gbit/s Fiber,
8x1 Gbit/s Kupfer

Abbildung: Netzwerk Visualisierung

Immer wissen, was in Ihrem Netzwerk passiert

WatchGuard ist sich der Bedeutung der Netzwerkvisualisierung bewusst und stellt weiterhin branchenführende Lösungen bereit, die Kunden bei der Erkennung von schädlichen Aktivitäten unterstützen – bevor diese zu massiven Problemen werden. Mit WatchGuard Dimension können Sie wichtige Netzwerkaktivitäten hervorheben und über die interaktive Echtzeit-Überwachung direkt korrigierende oder diagnostizierende Maßnahmen vornehmen. Alle Protokoll- und Reporting-Funtkionen sind im Kauf enthalten und umfassen 100 Dashboards und Berichte, einschließlich PCI und HIPAA. Weitere Informationen >

Abbildung: Rundumschutz

Rundumschutz

Jedes Netzwerk benötigt ein ganzes Arsenal an Sicherheitsfunktionen, um sich vor Spyware, Viren, bösartigen Anwendungen, Datenverlust, Botnets und mehr schützen zu können. Die prämierte Netzwerksicherheitsplattform von WatchGuard bietet nicht nur die branchenweit umfassendsten Sicherheitskontrollen, sondern ist auch seit jeher Vorreiter bei der Erkennung und Abwehr neuer Bedrohungen, insbesondere Ransomware und moderner Malware. Weitere Informationen >

Symbol: RapidDeploy

Mehrere Appliances einfach bereitstellen und verwalten

Dezentral aufgestellte Organisationen werden vor allem die intuitiven Tools zu schätzen wissen, die Richtlinienerstellung, -management und -durchsetzung an mehreren Standorten unterstützen. Netzwerkadministratoren müssen dezentrale Geräte dank der vollautomatischen RapidDeploy-Funktion von WatchGuard nicht mehr vor Ort konfigurieren. RapidDeploy spart bei der Erstkonfiguration und -bereitstellung der Netzwerksicherheit Zeit und Ressourcen. IT ist in der Lage, neue Geräte einfach an entfernte Standorte zu schicken, sodass diese nach der Installation automatisch vorgefertigte Konfigurationen herunterladen können. Weitere Informationen >

Das Wichtigste im Überblick

Hochverfügbarkeit gewährleistet maximale Laufzeit des Netzwerks. Kaufen Sie zwei M470s, M570s oder M670s für ein aktives/passives Paar mit Hochverfügbarkeit und Sie erhalten beim zweiten Gerät 50 % Preisnachlass.

 

Ausgezeichnete Performance mit Firewall-Datenduchsatz von bis zu 34 Gbit/s und 5,4 Gbit/s Durchsatz beim Einsatz der Total Security Services.

 

Nutzen Sie innovative Funktionen wie Drag-and-Drop VPN-Erstellung und RapidDeploy-Technologie, um das Netzwerk schnell zu erweitern.

 

Optional 8x1 Gbit/s Fiber-, 4x10 Gbit/s Fiber- und 8x1 Gbit/s Kupfer-Erweiterungsmodule.

„WatchGuard ist bedienungsfreundlich und hat alle unsere Probleme gelöst. Unsere Sicherheit hat sich drastisch verbessert und mir die Arbeit hier enorm erleichtert. Ich hätte mir nichts besseres wünschen können.“

Jamie Stables, Desktop Support Analyst, Brompton

 

Worauf warten Sie noch?

Besuchen Sie bei weiteren Fragen unsere Kaufoptionen, kontaktieren Sie unsereren
Vertrieb oder nutzen Sie unsere kostenlose Testversion.

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

WatchGuard Firebox M470, M570 & M670

Keep Pace with Growth in Encrypted Traffic

Firebox M470, M570 and M670 firewalls are specifically engineered for midsize and distributed enterprises that are struggling to effectively and affordably secure networks in the face of explosive growth in bandwidth rates, encrypted traffic, video use, and connection speeds.

With an operating system built on the latest generation of processors from Intel, the M470, M570 and M670 have all the power they need to run their security scanning engines in parallel, without causing a bottleneck in performance – while still leaving “head room” to add future engines as security trends evolve.

11.2 Gbps

Firewall (IMIX)

2.6 Gbps

VPN (IMIX)

4.2 Gbps

UTM Full Scan

1.5 Gbps

HTTPS + IPS

Performance shown for WatchGuard M670 model

Red WatchGuard Firebox with WatchGuard AuthPoint icon on top

Goodbye RADIUS Set-Up, Hello AuthPoint MFA

With RADIUS set-up no longer required, it is now easier to set up strong multi-factor authentication for VPNs through the Firebox. Security and convenience make this integration a powerful tool for zero-trust implementations.
Illustration: Network Visibility

Always Know What's Happening on Your Network

WatchGuard understands the importance of network visibility and continues to deliver industry-leading solutions that help customers detect harmful activities before they become massive problems. With WatchGuard Dimension you can pinpoint significant network activities to take immediate corrective or diagnostic actions directly from the interactive, real-time monitoring. All logging and reporting functions also included with purchase, with over 100 dashboards and reports including PCI and HIPAA.

Illustration: Total Protection

Total Protection

Every network needs a full arsenal of scanning engines to protect against spyware, viruses, malicious apps, data leakage, botnets and more. WatchGuard’s award-winning network security platform not only provides the most complete suite of unified security controls on the market today, but we have consistently been the first to offer solutions for addressing new and evolving network threats including ransomware and advanced malware.

Icon: RapidDeploy

Easily Deploy & Manage Many Appliances

Distributed organizations will especially appreciate the intuitive tools that support policy creation, management, and enforcement across multiple locations. Avoid having network administrators onsite to configure remote devices with WatchGuard’s zero-touch RapidDeploy feature. RapidDeploy saves time and resources on initial configuration and deployment of network security by enabling IT to simply ship new devices to remote locations and have them automatically download templated configurations.

Quick Facts

High availability ensures maximum uptime. Buy two M470s, M570s or M670s for an active/passive high availability pair and receive 50% off the cost of the second device.

Outstanding performance with up to 34 Gbps firewall throughput and 5.4 Gbps throughput with full Total Security Services running.

Take advantage of innovative features like drag-and-drop VPN creation and RapidDeploy technology to make fast work of extending your network.

Optional 8x1 Gb fiber, 4x10 Gb fiber, and 8x1 Gb copper expansion modules.

“WatchGuard is nice and easy to use and has solved all our problems. Our security has increased dramatically and has made my life a lot simpler. I couldn’t ask for better.”

Jamie Stables, Desktop Support Analyst, Brompton

What are you waiting for?

For any additional questions, visit our How to Buy page, chat with one of our
Sales Agents or give it a trial spin.