WatchGuard Cloud

Person am Laptop mit Wolke und Vorhängeschloss über der Tastatur

Mit WatchGuard Cloud können Sie Ihre Sicherheit über eine leistungsstarke Plattform verwalten und Berichte erstellen. Ob Sie die Kosten der Infrastruktur reduzieren oder eliminieren, die Einrichtung beschleunigen, Niederlassungen jeden Umfangs bereitstellen, die Sicherheits-Management-Tools vereinfachen oder mehr Transparenz in Ihr Netzwerk bringen möchten – WatchGuard Cloud ist die Antwort.

Kinderleicht mit zentralisiertem Management und Transparenz

Sie müssen nicht länger von einem Tool zum anderen wechseln, um die Sicherheit oder das Inventar zu verwalten. Mit WatchGuard Cloud lassen sich Firebox-Geräte in wenigen Minuten bereitstellen, AuthPoint-Lizenzen vergeben und Ihr Netzwerk von einem zentralisierten Standort aus überwachen.

Lassen Sie Ihre Infrastruktur fallen und sparen Sie Zeit und Geld

Die Zeiten der Dimensionierung, Aktualisierung und Wartung von Infrastruktur sind vorbei. Mit WatchGuard Cloud gibt es keine Infrastruktur mehr, die bereitgestellt und gewartet werden muss. Verringern Sie die Betriebskosten durch flexible Datenspeicheroptionen und eine Einrichtung in Minutenschnelle.

Schützen Sie Ihr Geschäft in wenigen Minuten mit RapidDeploy

RapidDeploy ist das leistungsstarke, cloudbasierte Bereitstellungs- und Konfigurationstool, das bei allen WatchGuard Firebox-Geräten standardmäßig mitgeliefert wird. Es ist vollständig in die WatchGuard Cloud integriert, damit Ihre Fireboxen in Minutenschnelle betriebsbereit sind. Sie laden einfach eine Konfiguration hoch, alle neuen Fireboxen stellen eine Verbindung her und beginnen, Ihr Unternehmen zu schützen. Dies erfordert minimalen Benutzeraufwand und kann von überall und jederzeit ausgeführt werden. So einfach ist es!

Weitere Informationen >

Verwaltung von AuthPoint in der Cloud

Die Verwaltung von AuthPoint, der Multifaktor-Authentifizierungslösung von WatchGuard, erfolgt einfach, intuitiv und zentralisiert über die WatchGuard Cloud. Die Management-Benutzerschnittstelle gestattet Ihnen die Ansicht von AuthPoint-Berichten und Warnungen, Konfiguration von Diensten und Verwaltung von Token von nur einem einzigen Standort aus. Erste Schritte sind einfach durch die automatisierte Tokenbereitstellung und -entfernung, vollständige Synchronisierung mit bestehenden Benutzerspeichern (z. B. Microsoft Active Directory und LDAP) und Support für Dutzende von Fremdanbieterintegrationen.

Weitere Informationen >
Stapel an Screenshots

Mehr als 100 Dashboards und Berichte für vollständige Netzwerktransparenz

Verstehen Sie mit WatchGuard Cloud Visibility, was in Ihrem Netzwerk geschieht. Mit über 100 Dashboards und Berichten können Sie schnell wichtige Trends und Anomalitäten anzeigen und dann jeweils detaillierte Daten dazu abfragen, um sie besser zu verstehen. Die Daten sind umsetzbar und aufschlussreich, sodass Sie fundierte Entscheidungen zur Sicherheit Ihres Netzwerks treffen können.

Weitere Informationen >

„AuthPoint lässt sich in der WatchGuard Cloud einfach verwalten. „Da die Lösung cloudbasiert ist, können wir MFA jetzt im gesamten Unternehmen schnell bereitstellen.“

Lukáš Engler, Network Support Engineer, Alternetivo s.r.o.

 

Worauf warten Sie noch?

Besuchen Sie bei weiteren Fragen unsere Kaufoptionen, kontaktieren Sie unsereren
Vertrieb oder nutzen Sie unsere kostenlose Testversion.

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

WatchGuard Cloud

Person working on a laptop with a cloud and lock icon floating above the keyboard

WatchGuard Cloud allows you to manage and report on your security from just one powerful platform. Whether you want to reduce or eliminate infrastructure costs, accelerate your set-up, deploy remote sites at any scale, simplify your security management tools, or gain greater visibility into your network, WatchGuard Cloud can help.

Simplify with Centralized Management and Visibility

No need to jump from tool to tool to manage your security or inventory. With WatchGuard Cloud, you can deploy Firebox appliances in minutes, allocate AuthPoint licenses, and monitor your network all from one, centralized location.

Ditch Your Infrastructure to Save Money and Time

The days of sizing, upgrading, and maintaining infrastructure are gone. With WatchGuard Cloud, there’s no infrastructure to deploy or maintain. Lower your total cost of ownership (TCO) with flexible data retention options and with set-up that only takes a few minutes.

Secure Your Business in Minutes with RapidDeploy

RapidDeploy is a powerful, Cloud-based deployment and configuration tool that comes standard with WatchGuard Firebox appliances. It’s fully built into WatchGuard Cloud, enabling you to get your Fireboxes up and running in minutes. Simply upload a configuration, then all new Fireboxes will call home and start securing your business. There is minimal user intervention required, and it can be done from anywhere, at any time. It’s that easy.

Learn more >

Manage AuthPoint from the Cloud

Managing AuthPoint, WatchGuard’s innovative multi-factor authentication solution, is simple, intuitive, and centralized through WatchGuard Cloud. The management user interface allows you to view AuthPoint reports and alerts, configure services, and manage tokens all from one location. Getting started is easy with automated token provisioning and de-provisioning, full synchronization with existing user repositories (e.g. Microsoft Active Directory and LDAP), and support for dozens of 3rd party integrations.

Learn more >
Stack of screenshots

100+ Dashboards and Reports for Full Network Visibility

Understand what’s happening in your network with WatchGuard Cloud Visibility. With 100+ dashboards and reports, you can quickly see high-level trends and anomalies, then drill down into detailed information on each for a deeper understanding. The information is actionable and insightful so that you can use it to make informed decisions that keep your network secure.

Learn more >

“AuthPoint is easy to manage in WatchGuard Cloud. With it, we are now able to deploy MFA for the whole company swiftly, since the solution is cloud-based.”

Lukáš Engler, Network Support Engineer, Alternetivo s.r.o.

 

What are you waiting for?

For any additional questions, visit our How to Buy page, chat with one of our
Sales Agents or give it a trial spin.

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada