Cookie-Richtlinie

Wir beziehen Informationen mithilfe von „Cookies“. Dabei handelt es sich um kleine Dateien, die von einer Website auf Ihrem Computer oder Mobilgerät gespeichert werden. Cookies helfen u.a. dabei, unsere Dienste und Ihr Erlebnis zu verbessern. Wir verwenden Cookies, um zu sehen, welche Bereiche und Funktionen beliebt sind und die Besuche auf unseren Websites und bestimmten Webseiten zu zählen. Wir verwenden Cookies auch, um gezielte Inhalte, Werbeaktionen oder Anzeigen zu zeigen.

Nachstehend finden Sie eine ausführliche Liste der Cookies, die wir auf unserer Website verwenden. Unsere Website wird regelmäßig mit unserem Cookie Scanning Tool überprüft, um die Liste so aktuell wie möglich zu halten. Wir klassifizieren Cookies nach folgenden Kategorien:

  • Unbedingt notwendige Cookies
  • Performance Cookies
  • Funktionsbezogene Cookies
  • Zielgerichtete Cookies
  • Social-Media-Cookies

 

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

Cookie Policy

We collect information using “cookies.” Cookies are small data files stored on your computer or mobile device by a website. Among other things, cookies help us improve our Services and your experience. We use cookies to see which areas and features are popular and to count visits to our websites and particular webpages. We also use cookies to display targeted content, promotions, or advertisements. WatchGuard Privacy Policy >

Below is a detailed list of the cookies we use on our Website. Our Website is scanned with our cookie scanning tool regularly to maintain a list as accurate as possible. We classify cookies in the following categories:

  • Strictly Necessary Cookies
  • Performance Cookies
  • Functional Cookies
  • Targeting Cookies
  • Social Media Cookies

 

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada