WatchGuard Passport

Benutzerorientierte Sicherheit

Heutzutage werden Geschäfte unterwegs abgeschlossen. Ob in einem Büro, zu Hause, in einem Café oder Konferenzzimmer im Hotel gearbeitet wird, moderne Mitarbeiter genießen die Freiheit, dort produktiv zu sein, wo man sich am wohlsten fühlt. Die Bürde, Ihr Unternehmen zu schützen, während sich die Mitarbeiter frei bewegen, ist beängstigend, vor allem, wenn sie sich außerhalb der Sicherheit des Netzwerks befinden. Passport ist ein gebündeltes Angebot unserer Sicherheitsdienste, mit denen sich Ihr Team frei bewegen kann, während Sie Ihr Unternehmen vor potenziellen Internetkriminellen schützen. Jeder Service bietet dauerhaften, ständig aktiven Schutz, der den Benutzer überallhin begleitet.

Wichtige Funktionen

Multifaktor-Authentifizierung – AuthPoint verwendet Push-Benachrichtigungen, QR-Codes oder einmalige Passwörter (OTPs) in Kombination mit Mobilgeräte-DNA auf dem Smartphone jedes Benutzers, um Ihre Benutzer zu identifizieren und authentifizieren.

Content-Filter – DNSWatchGO überwacht und korreliert ausgehende DNS-Anfragen, was Ihnen konsolidierte Transparenz für alle geschützten Geräte sowie die Möglichkeit bietet, Richtlinien durchzusetzen.

Endpoint-Security – Passport umfasst Schutz vor unbekannter und schwer erfassbarer Malware, einschließlich der Fähigkeit, Befehls- und Steueranschlüsse zu blockieren und infizierte Hosts zu isolieren.

Glowing blue circuit board with white cloud icon on top

100 % cloudbasierte Verwaltung

Passport wird zu 100 % aus der Cloud verwaltet, daher muss keine Software gewartet oder Hardware bereitgestellt werden. Die Anzeige von Berichten und Warnungen, die Konfiguration von Diensten, die Bereitstellung von Host-Sensoren und die Verwaltung von Authentifizierungs-Token – all dies kann über die Cloud erfolgen.

Hands typing on a slim keyboard with authentication icons floating on top

Umfassender Schutz in einer einzigen, leicht bereitgestellten Lösung für Ihre Benutzer unterwegs

Wir bei WatchGuard halten alles möglichst einfach – und das betrifft weit mehr als den Aufbau und die Lizenzierung unserer Produkte. Mit Passport können Organisationen aller Größen von der Sicherheit auf Unternehmensebene für ihre Mitarbeiter unterwegs profitieren.

„Wir haben uns für WatchGuard entschieden, da die angebotenen Lösungen leicht verwaltbar, sicher, robust und trotzdem erschwinglich sind.“

Ejay O’Donnell, Vice President, Diecutstickers.com

Worauf warten Sie noch?

Besuchen Sie bei weiteren Fragen unsere Kaufoptionen, kontaktieren Sie unsereren
Vertrieb oder nutzen Sie unsere kostenlose Testversion.

WatchGuard Passport

 

User-Focused Security

Business today happens on the move. Whether working from the office, at home, in a coffee shop, or conference hotel room, the modern employee relishes the opportunity to be productive where they feel most comfortable. The burden of keeping your organization safe as employees roam free is daunting, especially as they move outside the security of the network perimeter. Passport is the bundled offering of user-focused security services you need to empower your team to move freely, while protecting your organization from would-be cyber criminals. Each service provides persistent, always-on protection that travels with your user.

Key Features

Multi-Factor Authentication - AuthPoint uses push messages, QR codes, or one-time passwords (OTPs), in combination with the mobile device DNA on each user’s phone to identify and authenticate your users.

Content Filtering – DNSWatchGO monitors and correlates outbound DNS requests, giving you consolidated visibility into all protected devices, and allowing you to enforce policy.

Endpoint Security - Passport includes protection against unknown and evasive malware, including the ability to block command and control connections and isolate infected hosts.

Glowing blue circuit board with white cloud icon on top

100% Cloud Managed

Passport is 100% managed from the Cloud, so there’s no software to maintain, or any hardware to deploy. Viewing reports and alerts, configuring services, deploying host sensors, and managing authentication tokens can all be done from the Cloud.

Hands typing on a slim keyboard with authentication icons floating on top

Complete Protection Wherever Your Users Go in a Single, Easy-to-Deploy Solution

Simplicity is our mission at WatchGuard and that mission extends beyond how the product is built to how it is packaged. With Passport, organizations of all sizes can benefit from enterprise-grade security for users on the go.

“We chose WatchGuard because the solutions they provided were easy to manage, secure and robust without breaking the bank.”

Ejay O’Donnell, Vice President, Diecutstickers.com

 

What are you waiting for?

For any additional questions, visit our How to Buy page, chat with one of our
Sales Agents or give it a trial spin.

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada