WatchGuard Firebox Cloud

Erweitern Sie Ihren Sicherheitsbereich mit der WatchGuard Firebox Cloud

Es ist wahr – Unternehmen stellen Services von lokalen Servern auf die Cloud um. E-Mail-Server, Web-Server, Kundenbeziehungsmanagementsysteme (CRM) und Dateispeicher werden auf öffentliche Cloud-Services verlagert. Da so viele vertrauliche Daten in die Cloud verschoben werden, ist Sicherheit ein wichtiges Anliegen. Mit der WatchGuard Firebox Cloud können Netzwerkadministratoren ihren Sicherheitsraum auf die Cloud  ausdehnen und Server schützen, die in einer öffentlichen Cloud-Umgebung laufen.

Symbol: Cloud-Sicherheit

Erweitern Sie die Sicherheit Ihrer öffentlichen Cloud

WatchGuard Firebox Cloud erweitert den Schutz der führenden WatchGuard-Appliances von Firebox Unified Threat Management (UTM) auf öffentliche Cloud-Umgebungen. Firebox Cloud kann schnell und einfach bereitgestellt werden, um eine Virtual Private Cloud (VPC) vor Angriffen wie Botnets, Cross-Site-Scripting, SQL-Einschleusungsversuchen und anderen Eindringvektoren zu schützen.

Image: Amazon Marketplace and Microsoft Azure

Verfügbar für AWS und Microsoft Azure

Die WatchGuard Firebox Cloud wurde speziell für den Einsatz in den Cloud-Umgebungen AWS und Microsoft Azure entwickelt. Die Benutzeroberfläche zeigt beispielsweise immer nur die für die ausgewählte Cloud-Umgebung relevanten Elemente – für noch mehr Übersichtlichkeit. Außerdem erleichtert Firebox Cloud über WatchGuard-zu-WatchGuard-VPN-Tunnel den Aufbau sicherer Verbindungen in die Public-Cloud-Umgebung.

Abbildung: Kaufoptionen

Verschiedene Kaufoptionen verfügbar

WatchGuard hat Installation und Inbetriebnahme Ihrer Firebox Cloud-Instanz mithilfe von mehreren Kaufoptionen vereinfacht. Erwerben Sie eine BYOL-Lizenz (Bring-Your-Own-License) von einem WatchGuard-Partner, damit Sie Fähigkeiten und Fachwissen des Partners Ihres Vertrauens nutzen können.

Symbol: WatchGuard Dimension

„Big Data“-Sichtbarkeit für Sicherheit in öffentlichen Clouds

WatchGuard Firebox Cloud ist vollständig kompatibel mit WatchGuard Dimension, einer cloud-fähigen Visualisierungslösung, die entscheidend zur passgenauen Absicherung des Netzwerks beiträgt und Anwendern der WatchGuard Unified Threat Management (UTM)- und Next-Generation-Firewall-Plattform-Appliances ohne Aufpreis zur Verfügung steht. Dank zahlreicher Big-Data-Visualisierungs- und Reporting-Werkzeuge lassen sich sicherheitsrelevante Probleme und Trends im Handumdrehen identifizieren. Aufgrund der detaillierten Einblicke steht der Umsetzung passgenauer Sicherheitsrichtlinien in Ihren Umgebungen nichts mehr im Wege.

Das Wichtigste im Überblick

71 Prozent der kleinen und mittleren Unternehmen (KMUs) haben Anwendungen in der öffentlichen Cloud

 

WatchGuard Dimension wurde von Network Computing als bestes neues Produkt des Jahres ausgezeichnet

 

Cloud-Diensteanbieter verwalten zwar die Sicherheit der Cloud-Infrastruktur, dennoch wir verdeutlicht, dass der Schutz eigener Vermögenswerte in der Cloud im eigenen Verantwortungsbereich liegt.

 

Korrelieren Sie Cloud-Sicherheitsereignisse mit Ereignissen an Ihrem Standort und mit Endpunktereignissen, um unabhängig davon, wo die Datenverarbeitung stattfindet, verwertbare Einblicke zu erhalten.

„WatchGuard ist definitiv der Branchenführer bei einfacher Verwaltung, Funktionen und Erschwinglichkeit. Appliances und Lösungen von WatchGuard sind voller Funktionen, die in der Vergangenheit großen Mehraufwand benötigten.“

Rory Sanchez, President und CEO, SL Powers

 

Worauf warten Sie noch?

Besuchen Sie bei weiteren Fragen unsere Kaufoptionen, kontaktieren Sie unsereren
Vertrieb oder nutzen Sie unsere kostenlose Testversion.

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

WatchGuard Firebox Cloud

Extend Your Security Perimeter with WatchGuard Firebox Cloud

It’s a fact – businesses are migrating services from on-premises servers into the cloud. Email servers, web servers, customer relationship management systems (CRM), and file storage are migrating to public cloud services. With so much sensitive data moving to the cloud, security is essential. WatchGuard’s Firebox Cloud allows network administrators to extend their security perimeter to the cloud and protect servers running within a public cloud environment.

Icon: Cloud Security

Enhance Your Public Cloud Security

WatchGuard Firebox Cloud brings the protection of WatchGuard’s leading Firebox Unified Threat Management (UTM) appliances to public cloud environments. Firebox Cloud can quickly and easily be deployed to protect a Virtual Private Cloud (VPC) from attacks such as botnets, cross-site scripting, SQL injection attempts, and other intrusion vectors.

Powered by AWS Cloud Computing

Built for the AWS Environment

WatchGuard’s Firebox Cloud was built specifically to run within the AWS environment and provides a streamlined user interface (UI) that removes elements that aren’t relevant to AWS. Firebox Cloud also simplifies the process of establishing secure connections to your public cloud environment by enabling WatchGuard-to-WatchGuard VPN tunnels. Learn more >

Illustration: Purchase Options

Multiple Purchasing Options Available

WatchGuard has made it easy to get your Firebox Cloud instance up and running in the cloud by providing multiple ways to purchase. You can purchase a Bring-Your-Own-License (BYOL) from a WatchGuard Partner to ensure you benefit from the skills and expertise of a Partner you trust.

Icon: WatchGuard Dimension

Big Data Visibility for Public Cloud Security

WatchGuard Firebox Cloud is completely compatible with WatchGuard Dimension, a cloud-ready network security visibility solution that comes standard with WatchGuard’s flagship Unified Threat Management and Next Generation Firewall platform. Dimension provides a suite of big data visibility and reporting tools that instantly identify and distill key security issues and trends, and deliver valuable insights to set meaningful security policies across all your environments.

Quick Facts

71 percent of small and midsize businesses (SMBs) have applications in the public cloud

 

WatchGuard Dimension was selected as Network Computing’s Best New Product of the Year

 

Cloud providers maintain their cloud infrastructure security but they make it clear that securing your assets in the cloud is your responsibility

 

Correlate cloud security events with on-premises & endpoint events for actionable insight no matter where your computing is done

“WatchGuard definitely leads the industry in ease of management, features and affordability. WatchGuard puts a lot of features into their appliances and solutions that achieve results that, in the past, required lots of different things in order to accomplish.”

Rory Sanchez, President and CEO, SL Powers

 

What are you waiting for?

For any additional questions, visit our How to Buy page, give one of our
Sales Agents a call or give it a trial spin.

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada