WatchGuard AP330

Leistungsstark und schnell für Ihre anspruchsvollsten Anwender

Wi-Fi 6 und WPA3-Verschlüsselung sorgen für optimale Konnektivität mit dem AP330. Wir weiten unsere WLAN-Angebote auf alle Innenumgebungen mit mittlerer Dichte aus und machen sie zum festen Bestandteil unseres Portfolios an Sicherheitslösungen. Entdecken Sie die vereinfachte End-to-End-Verwaltung in WatchGuard Cloud, die unendliche Möglichkeiten für Erfassungsportale, Gerätezustand, Remote-VPN, Benutzerverwaltung und vieles mehr eröffnet.

Sicherer Wireless Access Point WatchGuard AP330

2x2 Scanning

Funkmodule und Streams

7 interne

Anzahl der Antennen

1,2 Gbit/s

Max. Datenrate

1x2,5 Gbit/s

PoE+ Ports

Wi-Fi 6 logo in black and white with a red RSS symbol radiating from the top

Die fortschrittlichste WLAN-Technologie

Die Wi-Fi 6 Access Points von WatchGuard bieten umfassende, leistungsstarke WLAN-Funktionen mit Zero-Touch-Bereitstellung. Durch sichere WPA3-Verschlüsselung ist der AP330 perfekt für Innenumgebungen mit mittlerer Dichte, in denen zuverlässige Leistung und dedizierte Sicherheit erforderlich sind. Hocheffizientes WLAN wird durch dedizierte Funkscans, zentrale Verwaltung, intelligente Berichte und umfassende Transparenz in drahtlosen Ökosystemen ermöglicht, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
Wi-Fi in WatchGuard Cloud icon

End-to-End-Verwaltungsfunktionen

Stellen Sie sicher, dass Sie einen umfassenden Überblick über wichtige Berichte wie Signalstärke, Bandbreitenauslastung und -verteilung erhalten. Erfassungsportale ermöglichen hervorragende und gleichzeitig sichere Endbenutzererfahrungen. Reduzieren Sie die Komplexität der Verwaltung mehrstufiger und mehrmandantenfähiger Ökosysteme, indem Sie diese zentral verwalten. Effiziente Bereitstellung, Konfiguration und Protokollierung von WLAN-Verbindungen für jeden Benutzer durch eine umfassende, plattformübergreifende Integration in das Produktportfolio von WatchGuard.
Gray arrow pointing left below a red arrow pointing right

Flexible WLAN-Verwaltung mit WatchGuard Cloud

Eine Standardlizenz für WLAN in WatchGuard Cloud bietet elementare Cloud-Management-Funktionen wie 24-Stunden-Berichte, umfassenden Rund-um-die-Uhr-Support, Diagnosen, Bestandsverwaltung und vieles mehr. WatchGuard Unified Security Platform Management™-Lizenzen für WLAN in WatchGuard Cloud bieten alles, was in der Standardlizenz enthalten ist, plus 30-tägige-Berichterstattung, VPN-Konfiguration, erweiterte PSA-Integration und vieles mehr.
Gray hand pointing at different buildings, house, shop, arena

Wi-Fi 6 an jedem Ort

WLAN ist unverzichtbar, ob es darum geht, in Kontakt zu bleiben, zu arbeiten, zu spielen oder IoT-Geräte zu verwalten. Die Wi-Fi 6 Access Points von WatchGuard bieten außergewöhnliche Leistung und eine einfache Möglichkeit, in vielen Anwendungsfällen von ihrer Sicherheit zu profitieren, z. B. bei der Arbeit im Homeoffice, im Einzelhandel oder auf weitläufigen Campusgeländen. Der WatchGuard AP330 ist die ideale Wi-Fi 6-Lösung für Umgebungen mit mittlerer Dichte. Die WPA3-Verschlüsselung bietet integrierte Sicherheit und verbessert dadurch die WLAN-Erfahrung in Büros, Restaurants und Innenräumen jeder Größe.
Laptop with WatchGuard Cloud screen showing

Selbst ausprobieren mit einer kostenlosen Demo

Unsere sicheren Wi-Fi 6 Access Points werden in WatchGuard Cloud verwaltet. Erleben Sie mit einer kostenlosen Demo selbst, wie einfach die Verwaltung und Erkennung des Netzwerkstatus funktionieren und vieles mehr.
Das Wichtigste im Überblick

Blitzschnelle Wi-Fi-6-Verbindungen und sichere WPA3-Verschlüsselung

Wi-Fi-Verwaltung in WatchGuard Cloud mit Integration in andere WatchGuard-Produkte

Ideal für große Gelände oder Betriebsanlagen, Lagerhäuser und großflächige Einzelhandelsumgebungen

Montagemöglichkeiten mittels T-Profil an Decken oder mit Halterung auf ebenen Flächen

„Die Wi-Fi-6-APs zeichnen sich durch blitzschnelle Leistung und vertrauenswürdige Sicherheit aus. Wi-Fi 6 und WPA3 sind für ein modernes Netzwerk unverzichtbar und WatchGuard bietet eine hervorragende Wireless-Erfahrung. “

Luis Gimenez, Director of Technology bei SPW

Worauf warten Sie noch?

Besuchen Sie bei weiteren Fragen unsere Kaufoptionen, kontaktieren Sie unsereren
Vertrieb oder nutzen Sie unsere kostenlose Testversion.

WatchGuard AP330

Powerfully Fast for Your Most Demanding Users

Wi-Fi 6 and WPA3 encryption delivers optimized connectivity with the AP330. We enhance wireless experiences across indoor, medium-density environments with deep integration into our portfolio of security solutions. Explore simplified end-to-end management in WatchGuard Cloud that unlocks endless possibilities across captive portals, device health, remote VPN, user management, and more.

WatchGuard AP330 secure wireless access point

2x2 Scanning

Radios and Streams

7 Internal

Number of Antennas

1.2 Gbps

Max Data Rate

1x2.5 Gbps

PoE+ Ports

Wi-Fi 6 logo in black and white with a red RSS symbol radiating from the top

Latest and Greatest Wireless Technology

WatchGuard's Wi-Fi 6 access points include a complete and powerful wireless feature set delivered by a zero-touch deployment experience. Utilizing secure WPA3 encryption, the AP330 is perfect for medium-density indoor environments requiring reliable performance and dedicated security. High-efficiency Wi-Fi is enabled through dedicated radio scanning, centralized management, intelligent reporting, and deep visibility into wireless ecosystems to stay focused on what matters.
Wi-Fi in WatchGuard Cloud icon

End-to-End Management Features

Ensure a comprehensive view of crucial reporting such as signal strength, bandwidth consumption, and distribution. Captive portals deliver excellent end-user experiences while keeping them secure. Manage multi-tier and multi-tenant ecosystems by reducing the complexity of managing multiple services. Efficiently deploy, configure, and report Wi-Fi connectivity for every user with deep cross-platform integration to WatchGuard's portfolio of products.
Gray arrow pointing left below a red arrow pointing right

Flexible Management for Wi-Fi in WatchGuard Cloud

A standard license for Wi-Fi in WatchGuard Cloud offers basic Cloud management features that include 24-hour reporting, comprehensive 24/7 support, diagnostics, inventory management, and beyond. WatchGuard Unified Security Platform Management™ licenses for Wi-Fi in WatchGuard Cloud offer everything included in the Standard license plus 30 days of reporting, VPN configuration, advanced PSA integration, and much more.
Gray hand pointing at different buildings, house, shop, arena

Add Wi-Fi 6 to Every Space

Wi-Fi is essential to stay connected, work, play, and manage IoT devices. WatchGuard's Wi-Fi 6 access points deliver exceptional performance with an easy way to benefit from the security across many use cases such as remote work, retail experiences, and expansive campuses. An ideal Wi-Fi 6 solution for medium density deployments is WatchGuard's AP330. WPA3 encryption delivers integrated security to enhance the Wi-Fi experience across spaces such as offices, restaurants, and indoor environments of all sizes.
Laptop with WatchGuard Cloud screen showing

Get Hands-on with a Free Demo

Our secure Wi-Fi 6 access points are managed in WatchGuard Cloud. Get hands-on access to the ease of manageability, ability to identify network status, and so much more with a free demo.
Quick Facts

Lightning-fast Wi-Fi 6 connections and secure WPA3 encryption

Wi-Fi is managed in WatchGuard Cloud with integration to other WatchGuard products

Ideal for large campuses or facilities, warehouses, and expansive retail environments

Mounting options include T-bar ceiling and flat surface mount

“The performance of the Wi-Fi 6 APs is lightning-fast and reliably secure. Wi-Fi 6 and WPA3 are essential for a modern network and WatchGuard has delivered an exceptional wireless experience. ”

Luis Gimenez, Director of Technology at SPW

What are you waiting for?

For any additional questions, visit our How to Buy page, chat with one of our
Sales Agents or give it a trial spin.