Ecosystem der Technologiepartner – Sicheres WLAN

 

Machen Sie Ihr WLAN mit Trusted Wireless Environment kompatibel

Mit WatchGuard Wi-Fi Cloud erschließen Sie das volle Potenzial Ihrer Access Points durch leistungsstarke WIPS-Sicherheit, Gast- und WLAN-Umgebungsanalysen und wertvolle Marketing- und Gast-Engagement-Tools. Integrieren Sie jetzt Ihre Access Points, die in der Wi-Fi-Cloud verwaltet werden, in Ihr erweitertes Wi-Fi-Ecosystem und schützen Sie Ihre Benutzer vor bekannten WLAN-Risiken in sechs Kategorien, während Sie gleichzeitig Ihr IT-Management vereinfachen.

Alle WLAN-Integrationen anzeigen

Screenshot: Predictive Floorplan

WLAN-Ausleuchtung nach Gebäudeplänen

Die Durchführung einer Gebäudeplan-Ausleuchtung die die Anzahl der Access Points und Installationsorte abschätzt, ist entscheidend für die Umsetzung eines WLAN-Designs, das genau Ihren Wünschen entspricht. Die WLAN-Ausleuchtung hilft dabei verlässliche Entscheidungen über Designkriterien wie die Anzahl und Platzierung von Access Points zu treffen.
Stack of credit cards on top of a keyboard with a fish hook through them

DNS-Schutz

DNS-Services sind für viele Unternehmen eine Schwachstelle, was DNS zu einem wachsenden Problembereich macht. Cyberkriminelle nutzen das DNS aus, um neue Bedrohungen zu schaffen, und wenn diese nicht frühzeitig und korrekt erkannt werden, können sie einem Unternehmen ernsthaften Schaden zufügen.
Blue sticky note with 'my password 123456' written on it stuck to a keyboard

Authentifizierung

Authentifizierungs-Services tragen nicht nur dazu bei, die Wahrscheinlichkeit von Netzwerkstörungen und Datenschutzverletzungen, die durch verlorene oder gestohlene Anmeldeinformationen entstehen zu reduzieren, sondern liefern diese wichtige Funktion zudem vollständig per Cloud, wodurch Setup und Verwaltung besonders einfach sind. Jetzt können Sie Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter im Homeoffice schützen.
Tablet computer with app icons floating in the air above it

Kundendialog und -verhalten

Nehmen Sie die Gelegenheit wahr, wenn sich Kunden und Gäste mit Ihrem WLAN verbinden. Machen Sie über Splash- und Landing-Pages Werbung für Aktionen und verschicken Sie Ankündigungen in Echtzeit, um Kunden an Ihre Marke zu binden und Transaktionen zu fördern.

Erforschen Sie das gesamte Ecosytem

Navigieren Sie unsere gesamte Liste an Technologie-Integrationen, um zu erfahren, wie Sie das meiste aus allen Produkten und Dienstleistungen in Ihrer IT-Umgebung herausholen können. Lesen Sie dazu die Lösungsübersichten und laden die Integrationsanweisungen herunter - dann sind Sie auf dem Weg zu intelligenterer Sicherheit.

Finden Sie eine Integration

Technology Partner Ecosystem - Secure Wi-Fi

 

Make Your Wi-Fi Network Trusted Wireless Environment Compliant

WatchGuard Wi-Fi Cloud is where you take your access points to unlock their full potential with powerful Wireless Intrusion Prevention System (WIPS) security, guest and airspace analytics, and invaluable marketing and guest engagement tools. Now take our access points managed in the Wi-Fi Cloud and integrate them across your broader Wi-Fi ecosystem, protecting your users from the six known Wi-Fi threat categories, while simplifying your IT management.

View All Wi-Fi Integrations

Screenshot: Predictive Floorplan

Predictive Floor Plan Simulations

Doing a predictive floor plan simulation that shows the approximate number of access points and install locations is crucial for building the Wi-Fi design of your dreams. The goal of a predictive site survey is to create design criteria such as the quantity and placement of the access points, with confidence.
Stack of credit cards on top of a keyboard with a fish hook through them

DNS Protection

DNS services are often a point of vulnerability for many businesses, and so DNS has become a growing concern for many of them. Cyber criminals have been digging into DNS in order to create new threats, and if not detected early and properly, they could cause serious damage to an organization.
Blue sticky note with 'my password 123456' written on it stuck to a keyboard

Authentication

Authentication services not only help to reduce the likelihood of network disruptions and data breaches arising from lost or stolen credentials, but also deliver this important capability entirely from the Cloud for easy set-up and management. Now you can keep your company and your remote employees safe.
Tablet computer with app icons floating in the air above it

Customer Engagement & Behavior

Make the most of it when customers and guests connect to your Wi-Fi. Push real-time promotions and announcements via splash and landing pages to keep them engaged with your brand and drive transactions.

Explore the Entire Ecosystem

Browse our entire list of technology integrations to discover how you can get the most out of the all the products and services in your IT environment. Read the solution briefs to understand the key benefits, and download the integration guides to be on your way to smarter security.

Find an Integration