WatchGuard Technologies

WLAN Sicherheits-Hardware

Sicheres, einfaches, intelligentes WLAN

WatchGuard Wi-Fi Access Points sind seit jeher eine sichere, skalierbare und benutzerfreundliche WLAN-Lösung – doch ihr tatsächliches Potenzial spielen Sie erst mit der Cloud aus. Anwender können nur gewinnen: Denn wenn die Verwaltung über unsere WatchGuard Wi-Fi Cloud erfolgt, bieten die Access Points unseren Kunden einen schnellen, zuverlässigen WLAN-Zugang inklusive umfassender Sicherheit mit ganz neuen Chancen auf einen Dialog mit Gästen und zahlreichen Analysemöglichkeiten. Bei der Konzeption wurde der Schwerpunkt von Anfang an auf eine einfache Bereitstellung und Administration gelegt, um selbst komplexeste Aspekte der WLAN-Verwaltung verständlich zu gestalten – damit Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen von einem schnellen, sicheren und intelligenten Wi-Fi profitieren.
Erfahren Sie mehr >

 

Foto: Cloud-fähige Access Points

Cloud-fähige Access Points

Eine umfassende Suite leistungsstarker und verwaltungsfreundlicher Access Points, die an Unternehmen jeder Größe angepasst werden können. Werden diese Access Points über die WatchGuard Wi-Fi Cloud verwaltet, bieten sie außerdem eine patentierte WIPS-Sicherheit und bahnbrechende Tools für Kundenbindung und Analyse.

Weitere Informationen

 

Foto: Dedizierte WIPS-Sensoren

Dedizierte WIPS-Sensoren

Verfügen Sie in Ihren Geschäftsräumen bereits über Wi-Fi und machen sich Sorgen um die Sicherheit? Die neueste Generation cloud-fähiger Access Points von WatchGuard, kann als dedizierte WIPS-Sensoren, auch zusätzlich zu einem bereits bestehenden Wi-Fi-Netzwerk, verwendet werden und Ihre Umgebung vor nicht autorisierten Geräten und Access Points, sowie schädlichen Angriffen schützen.

Weitere Informationen

 

Foto: Firebox T30-W und T50-W Appliances

Firebox T30-W und T50-W Appliances

Preisgekrönte Appliances für mehr Netzwerksicherheit mit eingebauten WLAN-Funkmodulen. Diese Appliances sind hervorragend für Kleinunternehmen geeignet und ermöglichen eine einfache Integration in ein bereits bestehendes WLAN für alle Unternehmen, deren Netzwerksicherheit bereits über eine T30-W oder T50-W verfügt.

Weitere Informationen

Sicheres WLAN: Museum im Aufschwung

 

Das 1965 gegründete Museum of Flight am Boeing Field in Seattle im Nordwesten der USA, das historisch wichtige Ausstellungsstücke aus der Luft- und Raumfahrt erwirbt, bewahrt und präsentiert, zieht Jahr für Jahr über eine halbe Million Besucher an. Zum Selbstverständnis des Museums zählt die Vermittlung von Wissen zu diesem spannenden Thema. Das Museum möchte seine Besucher inspirieren und fortlaufende Forschung zur Geschichte und Technik der Luft- und Raumfahrt ermöglichen. „Unsere Besucher möchten hier Flugzeuge sehen, erwarten aber in der heutigen Zeit auch ein interaktives Angebot,“ weiß Hunter Hughes, IT-Leiter beim Museum of Flight.

„Wir hatten ziemlich viele APs von Brocade. Sobald ich die Controller-Funktion entdeckt hatte, wollte ich unbedingt zu WatchGuard wechseln. Ich glaube, wir haben sofort 100 Stück gekauft.“

Tim Burks, Netzwerk-Administrator, Franklin County Board of Education

 

Worauf warten Sie noch?

Besuchen Sie bei weiteren Fragen unsere Kaufoptionen, kontaktieren Sie unsereren
Vertrieb oder nutzen Sie unsere kostenlose Testversion.

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

Partner

Social Media

Wireless Security Hardware

Secure, Simple, Intelligent Wi-Fi

WatchGuard Wi-Fi Access Points are a secure, scalable, and easy-to-manage cloud-ready Wi-Fi solution. When managed by our WatchGuard Wi-Fi Cloud, these access points deliver fast, reliable wireless access while providing our customers with industry-leading wireless security, guest engagement, and analytic tools. The solution has also been architected from the ground up to focus on ease of deployment and administration, simplifying even the most complex aspects of Wi-Fi management, making fast, secure, and intelligent Wi-Fi accessible to organizations or all types and sizes.
Learn More >

 

Photo: Cloud-Ready Access Points

Cloud-Ready
Access Points

A full suite of high-performance, easy-to-manage access points that scale to support businesses of all sizes. When managed by the WatchGuard Wi-Fi Cloud, these access points also offer patented WIPS security and game-changing customer engagement and analytics tools.

Learn More

 

Photo: Dedicated WIPS Sensors

Dedicated
WIPS Sensors

Already have Wi-Fi deployed in your business and are worried about security? WatchGuard’s latest generation of cloud-ready access points can also be deployed alongside any existing Wi-Fi network as dedicated WIPS sensors to defend your airspace from unauthorized devices, rogue access points, and malicious attacks.

Learn More

 

Photo: Firebox T30-W & T50-W Appliances

Firebox T30-W & T50-W
Appliances

Award-winning network security appliances with wireless radios built right in. Perfect for small business, these appliances enable you to easily add on basic Wi-Fi to any business already leveraging a T30-W or T50-W for network security.

Learn More

Secure Wi-Fi Helps Museum Soar to New Heights

 

Established in 1965, the Museum of Flight – located at Boeing Field in Seattle, Washington – acquires, preserves, and exhibits historically significant air and space artifacts, attracting more than 500,000 visitors every year. The museum strives to educate and inspire, while also providing a space for continued research in aeronautical and space history and technology. “When guests come here they have an expectation to see airplanes, but they also – in a modern world – want an interactive experience,” reflected Hunter Hughes, director of IT at the Museum of Flight.

“We had a pretty large deployment of Brocade APs. As soon as I found out about the controller feature, it made me want to switch to WatchGuard. I think we ended up buying about 100 right off the bat.”

Tim Burks, Network Administrator, Franklin County Board of Education

What are you waiting for?

For any additional questions, visit our How to Buy page, give one of our
Sales Agents a call or give it a trial spin.

 

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada