WatchGuard FireboxV

Echte Sicherheit für eine virtualisierte Welt

Unternehmen jeder Größe nutzen die Virtualisierung, um Kosten zu senken und die Effizienz, Verfügbarkeit und Flexibilität ihrer IT-Ressourcen zu erhöhen. Aber Virtualisierung kostet. Die Verwaltung von virtuellen Umgebungen ist komplex und anfällig für Sicherheitsbedrohungen. Die IT muss vorbereitet sein. Jetzt können Sie Anwendungen schützen, Ressourcen maximieren und Ihre IT-Abteilung kann die Vorteile eines einzigen, vereinten Verwaltungssystems ohne Sicherheitsrisiken nutzen. WatchGuard FireboxV bietet führende Netzwerksicherheit für die Virtualisierung. Dank Echtzeit-Überwachung, Multi-WLAN-Support und skalierbaren Lösungen für Unternehmen jeder Größe, können Ihre virtuellen Umgebungen jetzt genauso sicher wie physische Umgebungen sein.

Abbildung: Umfassender Schutz

Umfassender Schutz

FireboxV bietet alle Sicherheits- und Netzwerkservices unserer preisgekrönten physischen Appliances, einschließlich HTTPS-Überprüfung und Support für mobile Endgeräte wie iPhones und iPads. Das funktionsreiche Fireware-Betriebssystem ist in allen FireboxV-Modellen enthalten. Weitere Informationen >

Abbildung: Wählen Sie Plattform und Management

Wählen Sie Plattform und Management

FireboxV läuft auf allen Servern mit Industriestandard, einschließlich Microsoft® Hyper-V und VMware® vSphere, für maximale Flexibilität und Verfügbarkeit. Sie können wählen, wie Sie Ihre virtuelle Appliance, einschließlich der Konsole für den WatchGuard System Manager, einer anpassbaren Befehlszeilenschnittstelle und Web-Benutzerschnittstelle für den orts- und zeitunabhängigen Zugriff, verwalten möchten. Verwenden Sie eine Mischung aus Hardware- und virtuellen Appliances, die zusammen fungieren, aber über eine herkömmliche zentrale Managementplattform verwaltet werden. Weitere Informationen >

Symbol: Reputation Enabled Defense

Schnelles, sicheres Surfen im Netz

Abonnieren Sie neben Ihrer FireboxV-Lösung schnell und einfach Reputation Enabled Defense – und Ihre Organisation verfügt umgehend über eine schnellere Webleistung und höhere Sicherheit, ohne dass Sie zusätzliche Hardware erwerben müssen. Aktivieren Sie zudem Application Control, um die Nutzung von Web 2.0 und anderen Anwendungen in Ihrem Netz stärker zu sichern, die Bandbreite optimaler zu nutzen und die Produktivität zu steigern. Weitere Informationen >

Symbol: Sichtbarkeit

Sichtbarkeit von Netzwerkaktivitäten

Echtzeit-Überwachung und umfassende Berichterstattung beim Kauf eingeschlossen. Vergleichen Sie dies mit den Zusatzkosten anderer Anbieter! Weitere Informationen >

Das Wichtigste im Überblick

Inhaltsanalysen auf Anwendungsebene ermöglichen die Identifikation und somit das Blockieren von Bedrohungen, die von Stateful Packet Firewalls nicht erkannt werden

 

Die besten Security Services, darunter Intrusion Prevention, Schutz vor Datenverlust und URL-Filter, erweitern den Schutz auf kritische Bereiche

 

Bereitstellung kann für maximale Flexibilität in Szenarien pro Kunde, pro Abteilung oder pro App erfolgen

 

Überwachungs- und Reportingtools unterstützen die Einhaltung branchenspezifischer und gesetzlicher Auflagen wie HIPAA und PCI DSS

„Wir nutzen WatchGuard seit 2000. Zuverlässigkeit, Support und Funktionen haben uns immer ruhig schlafen lassen. In Sicherheitsfragen wenden wir uns jedesmal zuerst an WatchGuard.“

Andy Galvin, IS Manager, Royal Yachting Association

 

Worauf warten Sie noch?

Besuchen Sie bei weiteren Fragen unsere Kaufoptionen, kontaktieren Sie unsereren
Vertrieb oder nutzen Sie unsere kostenlose Testversion.

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

WatchGuard FireboxV

Real Security for a Virtualized World

Organizations of all sizes are turning to virtualization to reduce costs and increase the efficiency, availability, and flexibility of their IT resources. But virtualization comes at a cost. Virtual environments are complex to manage and vulnerable to security threats. IT must be prepared. Now applications can be secured, resources can be maximized and your IT department can reap the rewards of having a single, unified management system – without a security risk in sight. WatchGuard FireboxV brings best-in-class network security to the world of virtualization. With real-time monitoring, multi-WAN support and scalable solutions to fit any-sized business, your virtual environments can be just as secure as your physical one.

Illustration: Comprehensive Protection

Comprehensive Protection

FireboxV has all the security and networking services found in our award-winning physical appliances, including full HTTPS inspection and support for mobile devices such as iPhones and iPads. The feature-packed Fireware OS ships with all FireboxV models. Learn more >

Illustration: Choose Your Platform and Management

Choose Your Platform and Management

FireboxV runs on industry-standard servers, including Microsoft® Hyper-V and VMware® vSphere, for maximum flexibility and availability. You have the power to choose how you manage your virtual appliance, including the intuitive WatchGuard System Manager console, a scriptable command line interface, and a web UI for access from anywhere, anytime. Deploy a mix of hardware and virtual appliances, operating together but managed from a common centralized management platform. Learn more >

Icon: Reputation Enabled Defense

Fast, Safe Web Surfing

Add a simple subscription to Reputation Enabled Defense to your FireboxV solution and your organization will have faster web performance and even stronger security – with no additional hardware to buy. Furthermore, enable Application Control to limit the use of Web 2.0 and other applications on your network for tighter security, better use of bandwidth, and greater productivity. Learn more >

Icon: Visibility

Visibility into Network Activity

Real-time monitoring and rich reporting are included with purchase. Compare this to the additional costs other vendors tack on! Learn more >

Quick Facts

Application-layer content inspection recognizes & blocks threats that stateful packet firewalls cannot detect

 

Best-in-class security services, including intrusion prevention, data loss prevention and URL filtering, boost protection in critical attack areas

 

Deployments can be designed for per-customer, per-department, or per-app scenarios for maximum flexibility

 

Monitoring and reporting tools support industry and regulatory compliance, such as HIPAA and PCI DSS

“We’ve been with WatchGuard since 2000. WatchGuard’s reliability, support, and feature sets have always put our mind at ease, so they are our first port of call when it comes to security matters.”

Andy Galvin, IS Manager, Royal Yachting Association

 

What are you waiting for?

For any additional questions, visit our How to Buy page, give one of our
Sales Agents a call or give it a trial spin.

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada