Fast die Hälfte aller Organisationen im Gesundheitswesen von Datensicherheitsverletzungen betroffen
Bei fast der Hälfte der Einrichtungen im Gesundheitswesen ist es in den letzten zwei Jahren zu einer Datensicherheitsverletzung gekommen.
Zurück
Zurück
Bei fast der Hälfte der Einrichtungen im Gesundheitswesen ist es in den letzten zwei Jahren zu einer Datensicherheitsverletzung gekommen.
Die Notwendigkeit des Fernunterrichts haben bisherige Versäumnisse schonungslos ans Licht gebracht. IT-Security-relevante Defizite zeigen sich vor allem an Grund- und weiterführenden Schulen.
Viele Unternehmen richten ihre Cybersecurity-Strategie vor allem auf externe Angreifer aus und lassen dabei die Gefahren außer Acht, die von internen Personen ausgehen.
Software-Patches und -Updates sind von entscheidender Bedeutung. Neue Schwachstellen tauchen ständig auf und die beste Verteidigung besteht darin, jegliche Software auf dem neuesten Stand zu halten.
Die Vorteile und Möglichkeiten virtueller Welten sind enorm, aber Benutzer und Organisationen, die sich im Metaversum bewegen, sollten nicht blind auf die Sicherheit ihre Daten vertrauen.