WatchGuard Technologies

Kaufoptionen - 4 einfache Schritte

 

Totale Sicherheit, total einfach

Wir bei WatchGuard halten alles möglichst einfach – und das betrifft weit mehr als den Aufbau und die Lizenzierung unserer Produkte. Das passende WatchGuard-Angebot für Ihr Unternehmen erfordert lediglich die Beantowrtung der folgenden drei Fragen:

  • Wie und wo möchten Sie Ihre WatchGuard-Lösung für Netzwerksicherheit verwenden?
  • Welche Security Services sind für Ihre Implementierung relevant?
  • Benötigen Sie an einem oder mehreren Standorten sicheres WLAN?

Befolgen Sie die folgenden Schritte, um das passende Paket für Ihr Unternehmen zu finden. Haben Sie noch Fragen? Kein Problem! Einer der Sicherheitsexperten von WatchGuard oder einer unserer engagierten Partner hilft Ihnen gerne weiter.

Schritt 1 – Wählen Sie Ihre Bereitstellungsstrategie

  • Physische Netzwerk-Appliance – Verwenden Sie unser Dimensionierungstool, um die für Ihre Umgebung passende Tabletop- oder Rackmount-Firebox-Appliance zu finden.
  • Virtuelle Netzwerk-Appliance – Ob Sie Ihr Netzwerksicherheits-Image nun auf Ihrer eigenen Server-Hardware oder bei Ihrem Anbieter für virtuelle Umgebungen installieren möchten, WatchGuards FireboxV ist die passende Lösung für Sie.
  • Cloud-gehostete Netzwerk-Appliance – Ziehen Sie Amazon Web Services oder Microsoft Azure in Betracht? Mit Firebox Cloud von WatchGuard können Sie Ihren Sicherheitsbereich in die Cloud erweitern, um auch dort Ihre Vermögenswerte zu schützen. Kontaktieren Sie einen WatchGuardONE-Fachhändler, um noch heute Ihre Firebox Cloud-Lizenz zu erwerben!

Schritt 2 – Wählen Sie Ihre Security Services

Eine Stateful Packet Firewall ist unerlässlich, aber längst nicht mehr genug. In der Realität benötigt jedes Netzwerk ein ganzes Arsenal an Sicherheitsfunktionen, um sich vor Spyware und Viren, bösartigen Anwendungen, Datenverlust, Ransomware, Botnets, APT (Advanced Persistent Threats) und Zero-Day-Schadprogrammen schützen zu können. WatchGuard bietet die umfassendste Suite einheitlicher Sicherheitskontrollen auf dem Markt, um ununterbrochenen Geschäftsbetrieb zu gewährleisten.

Obwohl alle unsere Dienste maßgeschneidert sind, haben wir zwei Pakete entwickelt, die die Entscheidungsfindung vereinfachen sollen. Bitte beachten Sie, dass die Total und Basic Security Suite Pakete auf den Firebox T und M Appliance-Serien sowie den FireboxV und Firebox Cloud-Modellen erhältlich sind.

  • Die Basic Security Suite beinhaltet alle traditionellen Sicherheitsdienste, die für eine UTM-Appliance üblich sind: IPS, GAV, URL-Filter, Application Control und Reputation Enabled Defense. sowie zentralisiertes Management und Netzwerkvisualisierungsfunktionen, ergänzt um unseren Support, der standardmäßig rund um die Uhr verfügbar ist.
  • Die Total Security Suite verfügt neben sämtlichen Diensten der Basic Security Suite über fortschrittlichen Malware-Schutz, Schutz vor Datenverlust, erweiterte Netzwerkvisualisierungsfunktionen, Endpunkt- und Netzwerkbedrohungskorrelation sowie Mechanismen zur Abwehr von Bedrohungen direkt aus Dimension, unserer Netzwerkvisualisierungsplattform. Abgerundet wird die Suite durch erweiterten Gold-Support rund um die Uhr.
Total Security Suite Diagramm mit Beschreibungen

Schritt 3 – Nehmen Sie Secure Wi-Fi in Ihr Unternehmen auf

WLAN ist schon so gängig, dass es für viele Unternehmen weltweit unerlässlich ist. Wenn Sie WLAN anbieten, müssen Sie sicherstellen, dass Sie sich, Ihre Mitarbeiter, Ihre Kunden und Ihre vertraulichen Geschäftsinformationen bestens schützen. WatchGuard bietet verschiedene Lösungen für Secure Wi-Fi an, die alle den höchsten, verfügbaren Sicherheitsanforderungen genügen. Ob Sie sich für die integrierten WLAN-Funktionen unserer Tabletop-Appliance, für Netzwerksicherheit oder ein größeres WLAN-Netzwerk mit unseren cloud-verwalteten Access Points entscheiden, WatchGuard hat alles, was Sie für ein schnelles, sicheres und funktionsreiches WLAN benötigen.

  • Intergiertes WLAN – Unsere Netzwerksicherheits-Tabletop-Appliances T10, T30 und T50 sind alle mit integrierten WLAN-Funkmodulen ausgestattet und ideal für kleinere Umgebungen, in denen das WLAN überwiegend von Mitarbeitern und zu unternehmerischen Zwecken genutzt wird. Entdecken Sie jetzt unsere Tabletop-Appliances.
  • Cloud-verwaltetes WLAN – WatchGuard bietet eine große Auswahl an Stand-Alone-Access Points an, ideal für größere Umgebungen oder Standorte mit WLAN-Gastzugängen und drahtlosen Point-of-Sale-Anwendungen (POS). Alle Access Points werden zentral verwaltet und sind direkt in unsere Firebox-Appliances integriert, um Ihr WLAN-Netzwerk zu sichern.

Schritt 4 – Wählen Sie einen zertifizierten WatchGuardONE Vertriebspartner

WatchGuard verfügt über ein Netzwerk an Vertriebspartnern und Service Providern, das branchenweit seinesgleichen sucht. Für den Einstieg empfehlen wir einen Besuch unserer Website. Dort finden Sie den passenden Partner für Ihr Unternehmen. Selbstverständlich können Sie uns auch direkt ansprechen. Wir beantworten gerne alle Fragen und vermitteln Ihnen den Kontakt zu dem Partner, der Ihren Anforderungen am besten entspricht.

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

Partner

Social Media

How to Buy — 4 Easy Steps

 

Total Security, Totally Simple

Simplicity is our mission at WatchGuard and that mission extends beyond how the product is built to how it is packaged. Building the right WatchGuard offering for your business needs is as simple as answering three questions:

  • How and where do you want to deploy your WatchGuard network security solution?
  • What security services are important to your implementation?
  • Do you have a requirement for Secure Wi-Fi at one or more of your sites?

Follow the steps below to build the right package for your business. Questions? No problem – one of WatchGuard’s security specialists or one of our dedicated Partners are more than happy to assist you!

Step 1 – Choose Your Deployment Strategy

  • Physical Network Appliance – Use our sizing tool to find the tabletop or rack-mount Firebox appliance that is right for your environment.
  • Virtual Network Appliance – Whether you wish to install our network security image on your own server hardware or with your preferred virtual environment provider, WatchGuard’s FireboxV is the solution for you.
  • Cloud Hosted Network Appliance – Considering Amazon Web Services or Microsoft Azure? WatchGuard’s Firebox Cloud enables you to extend your security perimeter to protect assets in the cloud. Contact a WatchGuardONE Certified Reseller to buy a Firebox Cloud license today!

Step 2 – Choose Your Security Services

A stateful packet firewall, while essential, simply isn’t enough anymore. The reality is that every network needs a full arsenal of scanning engines to protect against spyware and viruses, malicious apps and data leakage – all the way through ransomware, botnets, advanced persistent threats, and zero day malware. WatchGuard offers the most complete suite of unified security controls on the market today to ensure uninterrupted business operations.

While all of our services are offered a la carte, we have worked to develop two packages that simplify the decision-making process. Please note that the Total and Basic Security Suite bundles are available on our Firebox T and M Series appliances, as well as FireboxV and Firebox Cloud models.

  • The Basic Security Suite includes all of the traditional network security services typical to a UTM appliance: IPS, GAV, URL filtering, application control, and reputation enabled defense. It also includes our centralized management and network visibility capabilities, as well as, our standard 24x7 support.
  • The Total Security Suite includes all services offered with the Basic Security Suite plus advanced malware protection, data loss protection, enhanced network visibility capabilities, endpoint and network threat correlation, and the ability to take action against threats right from Dimension, our network visibility platform. It also includes upgraded Gold level 24x7 support.
Total Security Suite Chart with Descriptions

Step 3 – Add Secure Wi-Fi to Your Business

Wi-Fi is so commonplace that not offering it is becoming a detriment to many businesses around the globe. When it comes to offering Wi-Fi you need to make sure you are protecting yourself, your employees, your customers, and your sensitive business information. WatchGuard offers a variety of Secure Wi-Fi solutions, all of which provide the highest levels of security available on the market today. Whether you select the built-in Wi-Fi features of our tabletop network security appliances or choose to build a larger Wi-Fi network with our cloud-managed Access Points, WatchGuard has everything you need to deliver fast, safe, feature-rich Wi-Fi.

  • Built-in Wi-Fi – Ideal for small environments where the main use case will be for employees and business tasks, our T10, T30, and T50 tabletop network security appliances all come with Wi-Fi radios built in. Explore our tabletop appliances now.
  • Cloud-Managed Wi-Fi – Ideal for larger environments, or locations where the use cases include guest W-Fi and Wi-Fi-based Point-of-Sale (POS) tasks, WatchGuard offers a broad range of stand-alone Access Points. All Access Points are centrally managed and integrate directly with our Firebox appliances to keep your Wi-Fi network safe.

Step 4 – Select a WatchGuardONE Certified Reseller

WatchGuard has the industry’s largest network of value-added resellers and service providers. To get started visit our website to find the best Partner for your business, or opt to contact us directly and we will answer any questions you may have and get you set up with the perfect Partner for your requirements.

 

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada