WatchGuard Technologies

Warum sollten Sie sich für „Rot“ entscheiden?

Gute Gründe für WatchGuard

Netzwerkbedrohungen können jederzeit aus allen Richtungen kommen und Ihre Systeme lahmlegen, bevor Sie überhaupt von ihrer Existenz erfahren. Aufgrund ihrer einzigartigen Architektur und fundierten Abwehrmechanismen gegen Malware gelten die Netzwerksicherheitslösungen von WatchGuard als die intelligentesten, schnellsten und leistungsfähigsten auf dem Markt. Sie bieten IT-Experten dank universell einsatzbarer Sicherheits- und Visualisierungswerkzeuge für die Bedrohungserkennung eine komplette Kontrolle über ihre Netzwerke auf Enterprise-Niveau – unabhängig von Budget, Größenordnung oder Komplexität des Unternehmens.

Symbol: Sicherheit auf Enterprise-Niveau Sicherheit auf Enterprise-Niveau

Wir bei WatchGuard sind der Ansicht, dass Organisationen jeder Größe Zugang zu den wirksamsten Sicherheitstechnologien auf dem Markt haben sollten. Kunden profitieren aufgrund der einzigartigen Architektur unserer Produkte von Best-in-Class-Sicherheitsdiensten der renommiertesten Anbieter in der Branche, ohne die Kosten und die Komplexität von Einzellösungen in Kauf nehmen zu müssen.

Symbol: Einfachheit Einfachheit

Hier bei WatchGuard sind wir der festen Überzeugung, dass Technologie vor allem einfach sein muss, wenn sie erfolgreich sein soll. Deshalb sind all unsere Produkte nicht nur einfach zu konfigurieren und bereitzustellen. Bei der Entwicklung liegt das Hauptaugenmerk auf einem zentralen Management, das die Richtlinien- und Netzwerkverwaltung zielgerichtet strafft. Das Thema Sicherheit ist komplex genug, die Verwaltung muss es nicht auch noch sein.

Symbol: Sichtbarkeit Visualisierung

In Bezug auf Network Security gilt: Transparenz ist gleichbedeutend mit Wissen, da dieses direkt in konkrete Maßnahmen umgesetzt werden kann. Das preisgekrönte WatchGuard Dimension™ Bedrohungstransparenz-Tool bietet eine „Big Data“-Visualisierung für mehr Netzwerksicherheit, ohne einhergehende Kosten und Komplexität. Damit können die ohnehin vielbeschäftigten IT-Manager Probleme umgehend erkennen, sinnvolle netzwerkweite Sicherheitsrichtlinien einführen und Compliance-Mandaten entsprechen.

Symbol: Zukunftsfähig Zukunftsfähig

Dank unserer einzigartigen Produktarchitektur sind wir in der Lage, Ihrem Team schneller neue, innovative Network Security-Dienste für unsere UTM-Produkte bereitzustellen als Wettbewerber. Diese Architektur versetzt uns in die Lage, bestehende Dienste und Best Practices jederzeit an neue Gegebenheiten anzupassen, zu ändern oder zu aktualisieren – dies wäre für unsere Mitbewerber mit enormen und zeitaufwändigen Entwicklungsprojekten verbunden.

Symbol: Leistung Leistung

Sich nur auf einen Sicherheitsdienst zu verlassen, ist heutzutage keine effektive Strategie mehr für die Netzwerksicherheit. Unternehmen benötigen in Bezug auf den Schutz ihrer Netzwerke einen mehrschichtigen Sicherheitsansatz. Andere Hersteller bieten vielleicht einen schnelleren Datendurchsatz bei einzelnen Sicherheitstechnologien. Unsere WatchGuard-Plattform gewährleistet aber auch dann einen maximalen Datendurchsatz, wenn alle Sicherheitsfunktionen gleichzeitig aktiviert sind.

Vergleichsdiagramm des UTM-Datendurchsatzes

 

*Bei den unabhängigen Miercom-Tests wurde die Leistung einer WatchGuard Firebox T70 mit führenden UTM-Lösungen im Bereich mittlerer und  dezentral aufgestellter Unternehmen (Distributed Enterprise) verglichen, wobei WatchGuard die Vorreiterrolle übernahm. Hier klicken, um den Bericht aufzurufen.

 

 

Einen Vertriebspartner finden


 

WatchGuard kennt sich mit Sicherheit aus – und das extrem gut. Das UTM-Konzept bietet einen außergewöhnlichen Mehrwert und WatchGuard ist absolut benutzerfreundlich, skalierbar und flexibel.“

Paul Graydon, VP Strategic Accounts,
BlackPoint IT Services

 

 

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

Ressourcen-Center

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

Social Media

Why Buy Red

Top Reasons to Buy WatchGuard

Network threats can come from anywhere, at any time, and can take you down before you even know they’re there. Uniquely architected to be the industry’s smartest, fastest and most effective network security products, WatchGuard solutions put IT security pros back in charge of their networks with widely deployable, enterprise-grade security and threat visibility tools suitable for any organization, regardless of budget, size, or complexity.

Icon: Enterprise-Grade Security Enterprise-Grade Security

At WatchGuard, we believe that every organization, large or small, should have access to the most effective security technologies on the market. Our unique product architecture enables customers to leverage best-in-class security services from the industry’s most respected brands, minus the cost and complexity of multiple single-point solutions.

Icon: Simplicity Simplicity

At WatchGuard we believe simplicity is the key to successful adoption of technology. As such, all of our products are not only easy to initially configure and deploy, they are also designed with an emphasis on centralized management, making ongoing policy and network management simple and straightforward. Security is complex, running it doesn’t have to be.

Icon: Visibility Visibility

When it comes to network security, seeing is knowing, and knowing leads to action. WatchGuard’s award-winning Dimension™ threat visibility tool brings big-data visibility to network security, without the associated cost and complexity. It enables busy IT managers to instantly identify problems, set meaningful security policies across the network, and meet compliance standards.

Icon: Future-Proof Future-Proof

WatchGuard’s unique product architecture makes it quick and easy for our team to add new, innovative network security services to our UTM offerings faster than the competition. That same architecture makes it just as easy for us to upgrade or change our existing services as technologies evolve and best practices change – something that would be a massive and time-consuming development project for any of our competitors.

Icon: Performance Performance

Relying on a single security scanning service is no longer an effective network security strategy. Organizations must take a layered approach to security when it comes to protecting their networks. Other manufacturers might offer faster throughput for one single security technology, but we engineered WatchGuard’s platform to deliver the fastest throughput when it matters – with all security engines turned on.*

UTM Throughput Comparison Chart

 

*Independent Miercom testing compared the performance of a WatchGuard Firebox T70 to leading UTM solutions within the midsize and distributed enterprise space and WatchGuard led the field. Click here for the report.

 

 

Find a Reseller


Downloads & Resources

 

More Reasons to Buy Red

What Customers Say

 

 

WatchGuard knows security—that's all they do. The UTM concept provides outstanding value, and WatchGuard solutions excel at being easy to use, scalable, and flexible.

Paul Graydon, VP Strategic Accounts,
BlackPoint IT Services

 

 

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada