WatchGuard Technologies

Firebox Rackmount-Appliances

M-Serie: Berauschend hohe Geschwindigkeit für wachsende Unternehmen

 

Foto: Firebox M200 und M300

Firebox M200 und M300

Leistungsstarke Appliance mit 8 Ports mit je 1 Gigabit; ideal für kleine und mittlere Unternehmen mit bis zu 150 Nutzern, die eine Rackmount-Lösung wünschen.

Weitere Informationen

 

Foto: Firebox M400 und M500

Firebox M400 und M500

Unterstützt wachsende mittlere Unternehmen mit zwei zusätzlichen SFP-Ports á 1 Gigabit, für mehr Flexibilität zur Erweiterung der Netzwerkfunktionen und für bis zu 600 Nutzer.

Weitere Informationen

 

Foto: Firebox M440

Firebox M440

Ähnliche Leistung wie M400/M500 mit mehr als doppelt so vielen Ports (einschließlich 2 x 10 Giganit SFP+) und eingebautem Switch sowie optional redundanter Stromversorgung. Die 8 PoE-Ports ermöglichen einen einfachen Anschluss mehrerer Access Points und anderer Peripheriegeräte an einem Standort.

Weitere Informationen

 

Foto: Firebox M4600 und M5600

Firebox M4600 und M5600

Führendes Gerät mit modularer Port-Option, mit der Unternehmen die M4600 oder M5600 auf die eigenen Bedürfnisse anpassen können, sowie doppelt redundanter Stromversorgung für höchste Performacne und Betriebszeit. Diese Appliances sind hervorragend für zentrale Standorte in dezentral aufgestellten Unternehmen geeignet und bieten eine optimale Flexibilität der Appliance, wenn wachtumsbedingte Anpassungen vorgenommen werden sollten.

Weitere Informationen

„Als wir zu WatchGuard wechselten, wurde die höhere Stabilität so deutlich, dass unser Team seine Zeit und Mühe für die Unterstützung des Unternehmens in andere Bereiche stecken konnte. Wir haben absolutes Vertrauen in das Produkt und in die Plattform."

Neil MacGregor, Leiter IT, Warren Evans

 

Worauf warten Sie noch?

Besuchen Sie bei weiteren Fragen unsere Kaufoptionen, kontaktieren Sie unsereren
Vertrieb oder nutzen Sie unsere kostenlose Testversion.

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

Partner

Social Media

Firebox Rack-Mount Appliances

M Series: Blazing Fast Speed for Growing Businesses

 

Photo: Firebox M200 and M300

Firebox M200 & M300

High performance appliance with 8 x 1G ports, ideal for small
and midsize organizations with up to 150 users looking for
a rack-mounted solution.

Learn More

 

Photo: Firebox M400 and M500

Firebox M400 & M500

Supports growing midsize businesses with an additional 2 x 1G SFP ports that provide the flexibility needed to expand networking capabilities for up to 600 users.

Learn More

 

Photo: Firebox M440

Firebox M440

Offers similar performance to M400/M500, but with more than double the number of ports (including 2 x 10G SFP+) and built-in switch and optional redundant power. The 8 PoE ports make for easy deployment of many access points and other peripherals in one location.

Learn More

 

Photo: Firebox M4600 and M5600

Firebox M4600 & M5600

Top of the line, with modular port options that allow businesses to create their ideal M4600 or M5600 deployment, and dual-redundant power supplies for highest performance and uptime. These appliances are ideal for the central headquarters location of a large distributed enterprise organization, offering optimal flexibility to evolve the appliance over time.

Learn More

“When we moved to WatchGuard the increase in stability has been so notable that it has enabled the team to turn their time and efforts to supporting the business in other areas; we have a lot of faith in it as a product and as a platform.”

Neil MacGregor, Head of IT, Warren Evans

What are you waiting for?

For any additional questions, visit our How to Buy page, give one of our
Sales Agents a call or give it a trial spin.

 

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada