WatchGuard Technologies

Channel-Partner

Anerkennung unserer engagierten Vertriebspartner

Für WatchGuard stehen die Channel-Partner im Mittelpunkt unserer Unternehmung. Wir sind ein 100 Prozent Channel-orientiertes Unternehmen, das seinen Channel-Partnern alles bietet, was sie für eine erfolgreiche Partnerschaft benötigen, einschließlich Vertriebs-, Marketing- und technischer Ressourcen. Unser preisgekröntes WatchGuardONE Channel Partner Program bietet mit seinen Rabatt- und Rückzahlungsaktionen, On-demand- und persönlichen Schulungen sowie einer Reihe von Marketing-Ressourcen herausragende Profitmöglichkeiten zur Stärkung des eigenen Geschäftserfolgs.

Programm-Broschüre  Jetzt anmelden

 

 

Wir bieten mehr als den einfachen umsatzabhängigen Vertrieb und lassen Sie entscheiden, wie stark das Engagement für Ihr Unternehmen idealerweise sein sollte.

Eine starke Partnerschaft

Technischer Support rund um die Uhr

Umfassende Produkt- und Vertriebsschulungen

Registrierung von Deals und Berechtigung für Projekte zu Sonderpreisen

Vorab- und Backend-Rabatte

Zugriff auf das Partnerportal mit wertvollen Tools

Personalisierte Marketing-Ressourcen

Spezialisierungen speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

Reseller-Partner

WatchGuardONE-Vertriebspartner, die WatchGuard-Produkte und -Dienstleistungen über einen herkömmlichen Einzelhandelsstandort verkaufen.

Managed Security Service Provider

WatchGuardONE-Vertriebspartner, die ihren Kunden dezentrale Managed Security Services anbieten. Mit dem einfachen, sicheren Toolkit für die dezentrale Verwaltung ist die Bereitstellung einfach, und Remote-Anwender können das gleiche Maß an Sicherheit erhalten wie die lokalen Anwender im Büro. Weitere Informationen >

E-Commerce-Partner

WatchGuardONE-Vertriebspartner, die WatchGuard-Produkte sowohl über herkömmliche Einzelhandelsstandorte als auch über das Internet verkaufen möchten.

Schulungspartner

WatchGuardONE-Vertriebspartner, die in ihre Schulungsmöglichkeiten investieren und WatchGuard-Schulungen als Produkt anbieten, können an unserem WatchGuardONE-Programm für zertifizierte Schulungspartner teilnehmen. WatchGuard-Endanwender haben einen zunehmenden Bedarf an WatchGuard-Produkten. Als Ihr Partner helfen wir Ihnen dabei, der richtige Ansprechpartner hierfür zu werden.

CRN 5-Sterne-Partnerprogramm – 2017 CRN Channel Chiefs - 2016 Gartner-Auszeichnung 2015 CRN Security 100 - 2016 InfoSecurity-Produkthandbuch 2016: Global Excellence

So genießen Ihre Kunden alle Vorteile

 

Der Fahrradhersteller Brompton sattelt auf WatchGuard um, um mehr Sicherheit und Kontrolle zu erhalten.

Anwenderbeispiel lesen

 

Red Carnation ist eine weltweit führende Hotelkette und vertraut auf WatchGuard, um sein Personal und seine Kunden zu schützen.

Anwenderbeispiel lesen

„Schulung und Zertifizierung stehen bei WatchGuard an erster Stelle. Das WatchGuardONE-Vertriebsprogramm ist für alle ein Gewinn: Reseller, Kunden und WatchGuard.“

Rory Sanchez, CEO und Präsident, SLPowers

Werden Sie noch heute zum WatchGuardONE-Vertriebspartner

Bei der Arbeit mit WatchGuard stehen Ihnen endlose Möglichkeiten zur Verfügung. Als 100 Prozent kanalorientiertes Unternehmen setzen wir uns für Ihren Erfolg ein und bieten Ihnen den technischen, Vertriebs- und Marketing-Support, den Sie für eine schnelle Expansion benötigen. Melden Sie sich an und werden Sie Vertriebspartner. Wir können Sie in nur wenigen Tagen startbereit machen.

Erste Schritte

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

Ressourcen-Center

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

Social Media

Channel Partners

Rewarding Our Dedicated Reseller Community

At WatchGuard, our Channel Partners are the life of our business. We are a 100 percent channel-focused organization that is dedicated to equipping our Channel Partners with everything needed for a successful partnership, including sales, marketing, and technical resources. Our award-winning WatchGuardONE Channel Partner Program delivers outstanding profitability opportunities through discounts, rebates, on-demand and in-person trainings, and an array of marketing resources to help amplify your business.

Program Brochure  Sign Up Now

 

 

We go beyond simple volume-based sales and let you choose the level of involvement that fits your business.

One Powerful Partnership

Around-the-clock technical support

Extensive product and sales trainings

Deal registration and special bid eligibility

Up-front discounts and back-end rebates

Partner Portal access with high-value tools

Personalized marketing resources

Specializations Tailored to Your Needs

Reseller Partners

WatchGuardONE Channel Partners who sell WatchGuard products and services through a brick and mortar retail location.

Managed Security Service Providers

WatchGuardONE Channel Partners who provide remotely managed security services to their customers. Using WatchGuard’s simple, secure remote management tool kit, deployment is simple, and the same level of security protection is provided to remote users as those in the local office. Learn more >

E-Commerce Partners

WatchGuardONE Channel Partners who elect to sell WatchGuard products through both a brick and mortar retail location as well as via the Internet.

Training Partners

WatchGuardONE Channel Partners who invest in their training capabilities and offer WatchGuard training as a product offering can participate in our WatchGuardONE Certified Training Partner Program. WatchGuard end users are increasingly seeking training on WatchGuard products. We partner with you to help you become their go-to resource.

CRN Channel Chiefs - 2016

Gartner 2015 Award

CRN Security 100 - 2016

InfoSecurity Products Guide 2016: Global Excellence

CRN 5-Star Partner Program - 2015

See How Your Customers Can Benefit

 

Brompton bike company turns to WatchGuard for greater security and control.

Read case study

 

Red Carnation, a world-class collection of hotels, relies on WatchGuard to protect its staff and customers.

Read case study

“WatchGuard’s commitment to training and certification is significant. Their WatchGuardONE Channel program is a win for the reseller, the customer, and WatchGuard.”

Rory Sanchez, CEO and President, SLPowers

Become a WatchGuardONE Channel Partner Today

The opportunities are endless when working with WatchGuard. As a 100 percent channel-focused organization, we are dedicated to your success and will provide you with the technical, sales, and marketing support you need to ramp up quickly. Sign up now to become a Channel Partner, and we can get you up and running in a matter of days.

Get Started

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada