WatchGuard Technologies

WatchGuard Firebox T30, T50

Produktfoto: WatchGuard Firebox T30 und T50

Hohe Sicherheit für KMUs

KMUs und Zweigstellen werden von Angreifern seit langem als weiche Ziele betrachtet. WatchGuard Firebox T30 und T50 Tabletop-Geräte bieten diesen kleinen Niederlassungen und Zweigstellen sowie kleinen Handelsbetrieben die Netzwerksicherheit auf Enterprise-Niveau, die für die heutige dezentrale Arbeitsweise ideal geeignet ist.

Firebox T30 und T50 sind die perfekten Stand-Alone-Lösungen für ein Kleinbüro. Jedoch eignen sie sich auch hervorragend für größere Unternehmen, die bedienungsfreundlichen, kompletten UTM-Schutz auf Außendienstmitarbeiter und kleinere Standorte ausdehnen möchten. Mit den Total Security Sevices von WatchGuard sind diese kleinen Geräte eine kosteneffektive Sicherheitslösung, die über nahezu alle Funktionen der höherwertigen UTM-Geräte von WatchGuard verfügt, einschließlich aller Sicherheitsfunktionen wie Schutz vor Ransomware und der Vermeidung von Datenverlusten. Weitere Informationen >

Vergleichen Sie die Firebox T30 und T50 mit unserem Modell T10 hinsichtlich Performance, Ports, VPN-Tunnel und mehr

Ideal für Empfohlen
Nutzeranzahl
Firewall AV IPS UTM VPN 1 Gigabit Ports PoE-Ports
Foto: WatchGuard Firebox T10
T10
Kleine bis mittlere Unternehmen 5 400 Mbit/s 120 Mbit/s 160 Mbit/s 90 Mbit/s 100 Mbit/s 3 ---
Foto: WatchGuard Firebox T30
T30
Mittelgroße Unternehmen und 
dezentral aufgestellte Unternehmen
20 620 Mbit/s 180 Mbit/s 240 Mbit/s 135 Mbit/s 150 Mbit/s 5 1
Foto: WatchGuard Firebox T50
T50
Mittelgroße Unternehmen und 
dezentral aufgestellte Unternehmen
35 1,2 Gbit/s 235 Mbit/s 410 Mbit/s 165 Mbit/s 270 Mbit/s 7 1

Symbol: RapidDeploy

Schnelle und einfache Bereitstellung

KMUs verfügen in der Regel nur über ein paar technisch weniger versierte Mitarbeiter, was die Ausweitung des Netzwerks zu einer Herausforderung machen kann. RapidDeploy ist ein leistungsstarkes, cloudbasiertes Bereitstellungs- und Konfigurationstool, das standardmäßig mit WatchGuard Firebox-Appliances mitgeliefert wird und Ihnen alles bietet, was Sie benötigen, um eine Appliance an einem entfernten Standort einzurichten und mit dem Internet zu verbinden. Die Appliance „telefoniert nach Hause“ und lädt die richtigen Konfigurationseinstellungen aus der Cloud herunter. So einfach ist es! Weitere Informationen >

Symbol: Dimension

Einfache Verwaltung mit umfassender Visualisierung

WatchGuard Dimension ist in jeder Firebox enthalten und eine cloudfähige Lösung, mit der Sie sich ein umfassendes Bild über Bedrohungen der Netzwerksicherheit, Probleme und Trends verschaffen können. Diese Lösung ist ideal für kleine Unternehmen ohne großes IT-Team. Und wenn Sie WatchGuard-Appliances verwenden, um Ihre Netzwerkperimeter zu schützen, können Sie mit unserer intuitiven, zentralisierten Managementkonsole Unternehmensrichtlinien schnell auf mehrere Appliances kopieren, was deutlich Kosten und Zeit spart. Weitere Informationen >

Abbildung: Mit oder ohne Kabel

Mit oder ohne Kabel – Sie haben die Wahl

T30 und T50 sind auch als kabellose Modelle erhältlich und nutzen optional die 802.11a/b/g/n/ac-Dual-Band-Technologie und ermöglichen so erheblich bessere Antwortzeiten und größere Reichweiten auf einem 2,4-GHz- oder weniger belegten 5-GHz-Band. Vorteil der integrierten kabellosen Gastservices ist die mögliche Segmentierung des Internets für Kunden/Gäste für noch mehr Sicherheit.

Foto: WatchGuard Access Points

Spannungsversorgung für Peripheriegeräte

Die Appliances T30 und T50 beinhalten zudem einen Power-over-Ethernet-Port (PoE) für die Spannungsversorgung von Peripheriegeräten wie drahtlose Zugangspunkte oder Sicherheitskameras. Administratoren können somit die Reichweite ihres Netzwerks ohne großen Kostenaufwand erweitern, da sich Remote- und Peripherie-Geräte auf einfache Weise anbinden und bereitstellen lassen PoE-Ports sind an Tabletop-Appliances selten, was die Firebox T30 und T50 zu einzigartigen Appliances für KMUs und dezentral aufgestellte Unternehmen macht. Weitere Informationen >

Das Wichtigste im Überblick

Durch den PoE-Anschluss (Power over Ethernet) an den Modellen T30s und T50s können die hohen Kosten einer Stromverlegung eingespart werden.

 

Drei Methoden zur Verwaltung Ihres Geräts, einschließlich der vollfunktionalen intuitiven zentralen Konsole, einer Befehlszeilenschnittstelle oder einer Web-UI für den Zugriff von beliebigen Standorten aus - immer und überall.

 

Überwachungs- und Reporting-Tools sind ohne Zusatzkosten enthalten.

 

Integrierte Berichte für PCI und HIPAA bieten einen One-Click-Zugriff auf die von Ihnen benötigten Daten, um Compliance-Anforderungen zuverlässig zu erfüllen.

„Durch die Standardisierung von WatchGuard für die Netzwerksicherheit, konnten wir die durchschnittliche Installationsdauer, um mehr als 75 Prozent auf ca. 15 bis 20[Minuten]pro Standort verringern. Wir schließen einfach das Gerät an, es stellt die Verbindung her und ruft die Konfigurationsdatei ab.“

Dustin McCreight, Product Manager, Network and Security Services, NCR Corporation

 

Worauf warten Sie noch?

Besuchen Sie bei weiteren Fragen unsere Kaufoptionen, kontaktieren Sie unsereren
Vertrieb oder nutzen Sie unsere kostenlose Testversion.

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

Ressourcen-Center

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

Social Media

WatchGuard Firebox T30, T50

Product Photo: WatchGuard Firebox T30 & T50

Big Security for Small Businesses

Small businesses and remote locations have long been thought of as soft targets for attackers. WatchGuard Firebox T30 and T50 tabletop appliances bring enterprise-level network security to those small office/branch office and small retail environments that matches the reality of today's distributed work style.

Perfect as stand-alone solutions for a small office, the Firebox T30 and T50 are also ideal for larger organizations that want to extend easy-to-use, full UTM protection for remote workers and smaller sites. With WatchGuard Total Security Services, these appliances are small-footprint, cost-effective security powerhouses that deliver nearly every feature present in WatchGuard’s higher end UTM appliances, including all security capabilities such as ransomware protection and data loss prevention. Learn more >

Compare Firebox T30 and T50, along with our T10 model, in performance, ports, VPN tunnels and more

Ideal For Recommended
User Count
Firewall AV IPS UTM VPN 1 Gig Ports PoE Ports
Photo: WatchGuard Firebox T10
T10
Small to Midsize Business 5 400 Mbps 120 Mbps 160 Mbps 90 Mbps 100 Mbps 3 N/A
Photo: WatchGuard Firebox T30
T30
Midsize Business and
Distributed Enterprise
20 620 Mbps 180 Mbps 240 Mbps 135 Mbps 150 Mbps 5 1
Photo: WatchGuard Firebox T50
T50
Small to Midsize Business 35 1.2 Gbps 235 Mbps 410 Mbps 165 Mbps 270 Mbps 7 1

Icon: RapidDeploy

Quick and Simple Deployment

SMBs usually have fewer and less technical staff, which can make network expansion challenging. With RapidDeploy – a powerful, cloud-based deployment and configuration tool that comes standard with WatchGuard Firebox appliances – all you have to do is power up the appliance at a remote site and connect it to the Internet. The appliance “phones home” and downloads the correct configuration settings from the cloud. It’s that easy. Learn more >

Icon: Dimension

Easy Management with Deep Visibility

WatchGuard Dimension, which is included with every Firebox, is a cloud-ready solution for distilling network security threats, issues, and trends into a detailed picture of your network. Ideal for small businesses that lack a big IT team. And if you’re using WatchGuard appliances to protect your network perimeter, our intuitive, centralized management console enables quick copying of corporate policy across multiple appliances, for huge cost and time savings. Learn more >

Illustration: Wired or Wireless

Wired or Wireless - Your Choice

The T30 and T50 are also available in wireless models that include optional dual-band 802.11a/b/g/n/ac technology for much more responsive wireless network connection and expanded range on 2.4 GHz or less-crowded 5 GHz band. Take advantage of the built-in wireless guest services to segment the Internet for customers/guests for even tighter security.

Photo: WatchGuard APs

Power for Peripheral Devices

T30 and T50 appliances also include a Power over Ethernet (PoE) port to power a peripheral device such as a wireless access point or security camera, allowing administrators to extend the reach of their networks without having to run costly AC power to remote devices. PoE ports aren’t often found on tabletop appliances, making Firebox T30 and T50 unique appliances for SMBs and distributed enterprise organizations. Learn more >

Quick Facts

The Power over Ethernet (PoE) port on T30s and T50s eliminates the high cost of running power outlets to the ceiling.

 

3 ways to manage your appliance, including feature-rich intuitive centralized console, a command line interface, or web UI for access from anywhere, anytime.

 

Monitoring and reporting tools are included at no additional cost.

 

Built-in reports for PCI and HIPAA mean one-click access to the data you need to ensure compliance requirements are covered.

“By standardizing on WatchGuard for network security, we were able to decrease the average installation time by more than 75 percent – now averaging anywhere from 15-20 [minutes] per site. We just plug the appliance in, it establishes a connection and pulls the configuration file.”

Dustin McCreight, Product Manager, Network and Security Services, NCR Corporation

What are you waiting for?

For any additional questions, visit our How to Buy page, give one of our
Sales Agents a call or give it a trial spin.

 

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada