Verbindungsfehler in der Verwaltungsoberfläche
Gilt für: WatchGuard Advanced EPDRWatchGuard EPDR, WatchGuard EDR, WatchGuard EPPWatchGuard EDR Core
Wenn Sie die WatchGuard Endpoint Security-Verwaltungsoberfläche nutzen, könnte ein Verbindungs- oder Anmeldefehler auftreten.
Dieses Hilfethema bietet Informationen über mögliche Ursachen und Lösungen.
Website-Fehler beim Laden
Wenn Sie versuchen, die Verwaltungsoberfläche in einem Browser zu öffnen, wird Ihnen der HTTP Statuscode 400 oder 404 angezeigt. Wenn einer dieser Statuscodes angezeigt wird:
- Versuchen Sie, sich von einem anderen Gerät aus in der Verwaltungsoberfläche anzumelden.
- Versuchen Sie andere Webseiten vom gleichen Gerät aus anzuzeigen.
- Versuchen Sie, die Verwaltungsoberfläche mit einem anderen Browser zu öffnen.
Fehler Dienst nicht verfügbar
Wenn Sie versuchen, die Verwaltungsoberfläche in einem Browser zu öffnen, wird Ihnen diese Meldung angezeigt:
Service Unavailable - Zero size object
The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.
Dieser Fehler könnte auftreten, wenn Sie sich bei verschiedenen WatchGuard Endpoint Security-Konten anmelden und das Anmeldeverfahren einen HTTP-Cookie beschädigt. Um das Problem zu lösen, leeren Sie das Cookie-Cache Ihres Browser und versuchen Sie es erneut.
Fehler Anmeldedaten
Wenn ein Subscriber versucht, sich bei seinem WatchGuard Endpoint Security-Konto anzumelden, kann er sich nicht anmelden.
Falls Sie ein Service-Provider sind, können Sie die Zugangsdaten eines Subscribers prüfen und versuchen, sich bei seinem Konto von ihrer Umgebung aus anzumelden. Falls Sie sich ohne Probleme anmelden können:
- Stellen Sie sicher, dass der Subscriber über die richtigen Anmeldedaten verfügt.
- Stellen Sie sicher, den Subscriber aufzufordern, sein Browser Cache und seine temporären Internetdateien zu löschen.
Falls Sie sich nicht bei Ihrem Konto anmelden können, kontaktieren Sie den Support.