Robuste Geräte

Sicher.
Robust.
Leistungsstark.

Schützen Sie Ihr Netzwerk selbst in den rauesten Umgebungen.

Die robusten Lösungen von WatchGuard erweitern ihr Netzwerk und die WLAN-Sicherheit auf den Außenbereich und widerstehen selbst den rauesten Bedingungen. Die Technologie der IP-Klasse (Ingress Protection) dient der erweiterten Sicherheit und Konnektivität auf Standorte, die durch Staub, Feuchtigkeit und extreme Temperaturen schwierig sind, ohne dabei die Leistung oder Lebenszeit des Produkts zu beeinträchtigen. Die Firewall- und Access Point-Modelle für den Außenbereich sind ideal für Lagerhallen, Produktionsbereiche, landwirtschaftliche Betriebe und so viel mehr... die Möglichkeiten sind endlos.

Firebox T35-R

Produktfoto: Firebox T35-R

Traditionelle Firewalls sind für Büros – oder Rackmontage in einem klimatisierten Serverraum – konzipiert, wo Probleme mit Temperatur, Wasser und Staub unwesentlich sind. Die robusten Firewalls von WatchGuard ermöglichen es, die klassenbeste Leistung und Sicherheit auf raue Umgebungen auszudehnen, wie man sie beispielsweise in der Industrie- und Verarbeitungsbranche findet.

  • Industriegehäuse der IP64-Klasse, das staub- und spritzwassergeschützt ist
  • Kann bei Temperaturen von -40 °C bis +60 °C betrieben werden
  • Durch den robusten Rahmen müssen keine benutzerdefinierten Gehäuse gebaut werden
  • Standortübergreifende VPN-Konnektivität ist einfach, zuverlässig und verwaltbar, wodurch Administratoren vertraulich erweiterten Schutz vor Malware, Netzwerkintrusionen, Viren, Würmer, Ransomware und mehr bereitstellen können.

Mehr erfahren >

Produktfoto: WatchGurd AP327X

WatchGuard AP327X

Menschen erwarten heute überall Zugang zum WLAN, selbst im Freien oder beim Camping. Der AP327X von WatchGuard löst die WLAN-Probleme mit flexiblen Antennenoptionen, um das Signal auf die gewünschten Bereiche zu lenken und Störungen zu reduzieren.

  • IP67-Klasse widersteht selbst den extremsten Umgebungen – Regen, Schnee, Staub usw.
  • Kann den Elementen direkt ausgesetzt werden – keine Überdachung oder Schutzabdeckung erforderlich
  • Kann bei Temperaturen von -40 °C bis +65 °C betrieben werden
  • Bietet 4 N-Anschlüsse für flexible Antennendeckung, mit breitem, schnellen und zuverlässigem WLAN außerhalb Ihrer Gebäude

Mehr erfahren >

Sichern Sie Ihre raue Umgebung noch heute

  • Abgelegene und industrielle Standorte
  • Extreme Witterungsbedingungen
  • Ideal für Lagerhallen, Produktionsbereiche, landwirtschaftliche Umgebungen und viele mehr
  • Konzipiert für erweiterte Sicherheit und Konnektivität auf Standorte, die durch Staub, Feuchtigkeit und extremen Temperaturen schwierig sind
  • Erweitert Ihre „Trusted Wireless Environment“ um den Außenbereich Ihrer Gebäude

Wenden Sie sich für ein Angebot oder weitere Informationen an uns.

Damit dieses Formular wie vorgesehen funktioniert, ist das Skript „Marketo“ erforderlich.

Wie man Marketo auf die Whitelist setzt

 

 

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

Ruggedized Devices

Secure.
Rugged.
Powerful.

Protect Your Network in the Harshest Environments

WatchGuard’s ruggedized solutions extend your network and Wi-Fi security to the outdoors, withstanding the harshest of conditions. IP-rated (Ingress Protection) technology is engineered to extend security and connectivity to locations with challenges from dust, moisture and extreme temperatures, without degrading performance or the life of the product. The outdoor firewall and access point models are ideal for warehouses, manufacturing yards, agricultural environments, and so many others…the possibilities are endless.

Firebox T35-R

Product Photo: Firebox T35-R

Traditional firewalls are designed for office environments – or rack-mounted in a climate-controlled server room – where issues with temperature, water and dust are negligible. WatchGuard ruggedized firewalls make it possible to extend best-in-class performance and security to harsh environments, like those found in the industrial and manufacturing industry.

  • IP64-rated industrial enclosure that is both dust and splash proof
  • Capable of operating in temperatures of -40°C to +60°C (-40°F to 140°F)
  • The rugged frame eliminates the need to build custom enclosures
  • Site-to-site VPN connectivity is simple, reliable and manageable, which enables admins to confidently provide advanced security protection against malware, network intrusions, viruses, worms, ransomware, and much more.

Learn more >

Product Photo: WatchGurd AP327X

WatchGuard AP327X

Today more than ever, people expect Wi-Fi access no matter where they are, even if they are outside, even when camping. The AP327X from WatchGuard can solve your outdoor Wi-Fi challenges with flexible antenna choices to direct signal to desired areas and reduce interference.

  • IP67-rated to withstand even the most extreme environments – rain, snow, dust, you name it
  • Can be mounted with direct exposure to the elements – no overhang or shelter required
  • Capable of operating in temperatures -40°C to +65°C (-40°F to 149°F)
  • Offers 4 N-Type connectors for flexible antenna pattern coverage – delivering broad, fast, and reliable Wi-Fi outside your buildings

Learn more >

Start Securing Your Rugged Environment Today

  • Remote and industrial locations
  • Extreme weather conditions
  • Ideal for warehouses, manufacturing yards, agricultural environments, and so many others
  • Engineered to extend security and connectivity to locations with challenges from dust, moisture and severe temperatures
  • Extends your Trusted Wireless Environment to the outside of your building

Contact us for a quote or to learn more.

This form requires the Marketo script to function properly.

How to whitelist Marketo

 

 

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada