Gesundheitscheck Ihrer Netzwerksicherheit

Bild: Gesundheitswesen - Quiz Header

Gesundheitscheck Ihrer Netzwerksicherheit

Die Digitalisierung im Gesundheitswesen bringt einen rapiden Zuwachs neuer Technologien mit sich, die sich täglich den Weg in die Branche ebnen und Türen zu besseren Behandlungsmöglichkeiten, zu einer Produktivitätssteigerung und zu einer besseren Kommunikation innerhalb von Einrichtungen weiter aufstoßen. Trotz dieser vielversprechenden Entwicklung sollten Einrichtungen, die mit diesen technologischen Neuerungen verbundenen Risiken und die zu treffenden Vorsichtsmaßnahmen, nicht aus den Augen verlieren.

In jeder Einrichtung des Gesundheitswesens, ist das Cybeer-Security-Rezept für eine gesunde Adaption neuer Technologien der Schutz gegen Malware und die Sicherung des IoMT (Internet of Medical Things).

Macht Ihnen die Compliance geltender Rechtsvorschriften Sorgen? Lässt Ihnen der Malware-Stress nachts keine Ruhe? Wählen Sie ein Symptom aus der folgenden Liste und erhalten Sie das Heilmittel gegen das, was das Netzwerks Ihrer Gesundheitsorganisation plagt.

Symptome:





Absenden


Möchten Sie mehr über die Netzwerksicherheit für das Gesundheitswesen von WatchGuard erfahren?

Damit dieses Formular wie vorgesehen funktioniert, ist das Script Marketo erforderlich.

 

 

Laden Sie unser Healthcare Resource Kit herunter, einschließlich:

  • Broschüre: Total Security Suite
  • eBook: Die Kluft im Kittel
  • White Paper: Der entscheidende Aspekt von WIPS

Teilen Sie das:

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

Ressourcen-Center

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

Your Network Security Health-Check

Image: Healthcare Quiz Header

Your Network Security Health-Check

The healthcare industry is experiencing a surge in transformative new technologies, arriving on the market daily and opening the doors to better treatment, productivity, and communication within healthcare facilities. For all the promise, organizations cannot lose sight of the risks associated with these technological advancements, and the precautions that must be taken.

From defending against malware to securing the Internet of Medical Things (IoMT), the cyber security “Rx” that support a healthy technology adoption plan are within the reach of every healthcare organization.

Regulatory compliance got you down? Malware stress keeping you up at night? Select one symptom below and find the cure for what ails your healthcare network.

Symptoms:




Submit

Want to learn more about healthcare network security from WatchGuard?

This form requires the Marketo script to function properly.

 

 

Download our Healthcare Resource Kit, including:

  • Infographic: A Benefits and Risks Health-Check
  • eBook: The Gap in the Gown
  • White Paper: The Critical Aspect of WIPS

Share this:

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada