WatchGuard Technologies

Webinar-Serie: Sicheres WLAN mit Ryan Orsi

Essen. Unterkunft. Wasser. WLAN!

Da 60 % aller Internetverbindungen über WLAN erfolgen, kann mit Sicherheit gesagt werden, dass WLAN-Zugriff für die meisten von uns im Alltag unverzichtbar geworden ist. So sehr wir alle auch WLAN lieben, brauchen und sogar davon abhängen, ist die Sicherung von WLAN nicht ganz so einfach.

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Sie Ihr WLAN sichern?

 

 

Begleiten Sie den WatchGuard WLAN-Experten Ryan Orsi auf einer Tour durch eine dreiteilige Webinar-Serie, die unsere wichtigsten Bedenken, Möglichkeiten und Fragen in Zusammenhang mit dem WLAN beantwortet. Wie dringen Hacker in WLAN-Netzwerke ein? Was können wir tun, um dies zu verhindern? Und was haben Ananas damit zu tun? Hören Sie rein und erhalten Sie Antworten!

 

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Sie Ihr WLAN sichern?

Damit dieses Formular wie vorgesehen funktioniert, ist das Script Marketo erforderlich.

 

WLAN ist nicht das Problem. Aber sicheres WLAN schon.

Erfahren Sie mehr über sicheres WLAN von WatchGuard

Teilen Sie das:

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

Partner

Social Media

Webinar Series: Secure Wi-Fi with Ryan Orsi

Food. Shelter. Water. Wi-Fi!

With 60% of all Internet connections occurring over Wi-Fi, it’s safe to say that Wi-Fi access has become an everyday essential for the vast majority of us. But for as much as we all love, need, and even depend on it, securing Wi-Fi isn’t so simple.

Ready to learn more about securing your Wi-Fi?

 

 

Join WatchGuard’s resident Wi-Fi expert, Ryan Orsi, as he takes us through a three-part webinar series that breaks down our biggest concerns, opportunities, and questions with Wi-Fi. How do the bad guys hack wireless networks? What can we do to keep them out? And what, exactly, do pineapples have to do with all of this? Be sure to tune in and find out!

 

Ready to learn more about securing your Wi-Fi?

 

Wi-Fi is easy. But Secure Wi-Fi? That’s the challenge.

Learn more about Secure Wi-Fi from WatchGuard

Share this:

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada