Einfachheit

Vereinfachung Ihres Geschäfts als Solution Provider

Als Lösungsanbieter verwenden Sie nicht oft das Wort einfach, um Ihren Alltag zu beschreiben.

Sie jonglieren mehrere Anbieter, eine Handvoll Plattformen und die Anforderungen Ihrer Kunden. Sie benötigen Lösungen, die nicht nur die Probleme des Kunden lösen, sondern auch Prozesse automatisieren und Ihren Job letztendlich vereinfachen. Von Entwicklung und Konfigurierung bis Management und Rechnungsstellung – die Lösungen, um die Sie Ihr Geschäft aufbauen, sollten Ihr Leben einfacher gestalten.

Bei den Lösungen von WatchGuard stehen drei Dinge im Mittelpunkt: Einfachheit, Sicherheit sowie unsere Partner. Durch unsere cloudbasierten Bereitstellungen, flexible Rechnungsstellung und einem Programm, bei dem wir an die Lösungsabieter gedacht haben, sind wir uns sicher, dass wir die richtige Lösung haben, um Ihr Geschäft und Ihr Leben zu vereinfachen.

Lösungen zur Vereinfachung Ihrer Sicherheit

Nutzen Sie die Zero-Touch-Konfiguration

Bei Ihrer Tätigkeit als Solution Provider sind Konfiguration und Bereitstellung wahrscheinlich die letzten Dinge, die Sie als einfach bezeichnen würden. Aufgrund beschränkter Ressourcen kann die Optimierung dieses Schritts im Setup-Prozess sowie die Nutzung der verfügbaren Ressourcen vor Ort Ihrem Unternehmen Zeit und Geld sparen.

Flexible Preisgebungs- und Rechnungsoptionen

Die Bearbeitung der Zahlungsvorgänge und die Verwaltung der Rechnungsstellung Ihrer Kunden sind alles andere als einfach. Und je nach der Anzahl Ihrer Kunden könnte sich das als regelrechter Alptraum darstellen. Achten Sie darauf, dass Sie Ihre Anbieter genauso bezahlen wie Sie von Ihren Kunden bezahlt werden.

Anbieterkonsolidierung und Intregration

In Ihrem Sicherheits- und Technologie-Stack über mehrere Anbieter zu verfügen, ist es ein notwendiges Übel Ihrer Tätigkeit als Solution Provider. Des Weiteren sollten Sie darauf achten, dass Ihr Stack harmonisch arbeitet und je einfacher sich diese Lösungen gebrauchsfertig integrieren lassen, um so leichter gestaltet sich die Verwaltungsseite Ihrer Geschäfte.

Cloudbasiertes Management und Reporting

Sie halten die Verwaltung und Reporting der Kundensicherheit nicht für ein Kinderspiel. Wenn jede Ihrer Lösungen ein anderes UI- oder Management-Tool verwendet, kann es recht umständlich werden, eine ganzheitliche Übersicht über Ihre Kundeninstallationen bereitzustellen. Das Management und Reporting über mehrere Tools führt häufig zu Problemen.

Das klingt zu schön, um wahr zu sein?

Sie müssen uns das nicht einfach glauben – hören Sie sich an, was unsere Partner über den Wechsel zu WatchGuard zu sagen haben.

Damit dieses Formular wie vorgesehen funktioniert, ist das Script Marketo erforderlich.

So lassen Sie Marketo-Skripte zu

Laden Sie das nachstehende Resource-Kit herunter und erhalten Sie einfachen Zugriff auf unsere Demos und die 4-stufige Anleitung zur Vereinfachung Ihres Lösungsanbieter-Business.

  • Kurzbeschreibung der Lösung – 4 Schritte zur Vereinfachung Ihres Geschäfts als Lösungsanbieter
  • Demo – Wi-Fi Cloud
  • Demo – AuthPoint
  • Partner-Erfolgsgeschichte – Eat IT Drink IT

Vielen Dank!

Vereinfachte Sicherheit scheint oftmals unerreichbar. Wir sind da, um Ihnen mit diesen informativen Ressourcen zu helfen.

Teilen Sie das:

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

Simplicity

Simplifying Your Solution Provider Business

As a solution provider, simple isn’t a word you would use to describe your day.

You’re juggling multiple vendors, a handful of platforms, and all your customers’ needs. You require solutions in your stack that not only help solve your customers’ problems but can also automate processes and ultimately make your job easier. From deployment and configuration to management and billing – the solutions you build your business around should simplify your life.

At WatchGuard, our solutions are built with three things in mind: simplicity, security and our partners. By delivering Cloud-based deployments, flexible billing and a program designed with solution providers in mind, we feel confident that we have the right solutions to simplify your business and your life.

Solutions to Simplify Your Security

Leverage Zero-Touch Configuration

Configuration and deployment are probably the last things you would describe as simple when it comes to your solution provider business. With limited resources, streamlining this step of your set-up process and even using resources available on site, can save your business time and money.

Flexible Pricing and Billing Options

Processing payments and managing invoicing for your customers is far from simple. And depending on the number of customers you have, this could be a downright nightmare. Make sure that the way you pay your vendors is the same as how you collect from your customers.

Vendor Consolidation & Integrations

Managing multiple vendors across your security and technology stack is a necessary evil of your solution provider business. Furthermore, you need to make sure your stack works together harmoniously, and the easier those solutions integrate together out-of-the-box, the easier your life will be on the management side.

Cloud-Based Management & Reporting

You never think of managing and reporting on your customers security as a breeze. If each of your solutions have a different UI or management tool, it can be cumbersome to provide a holistic view of your customer deployments. Managing and reporting from multiple tools is just a headache waiting to happen.

Sound too good to be true?

Don’t take our word for it – hear what our partners have to say about why they made the switch to WatchGuard.

This form requires the Marketo script to function properly.

How to whitelist Marketo

Download the resource kit below and get easy access to our demos and our 4 Step Guide to Simplifying Your Solution Provider Business.

  • Solution Brief - 4 Steps to Simplifying Your Solution Provider Business
  • Demo - Wi-Fi Cloud
  • Demo - AuthPoint
  • Partner Success Story - Eat IT Drink IT

Thank You!

Simplified security can often feel out of reach. We’re here to help with these informative resources.

Share this:

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada