Wer gehört zu Ihrem IT-Dream-Team?

Um gegen moderne Bedrohungen gewappnet zu sein, bedarf es eines regelrechten Dream-Teams – einer gut geölten Maschine aus Menschen und Lösungen, die zum Schutz Ihres Unternehmens eng zusammenarbeiten. Einfach nur die Experten an Ihrer Seite zu haben, reicht mittlerweile einfach nicht mehr aus, wenn Sie zu den wertvollsten Spielern auf der IT-Spielfläche gehören möchten. Sie benötigen eine Startaufstellung aus Services und Lösungen, die Ihr Team dabei unterstützt, schneller, leistungsfähiger und intelligenter als die Bedrohungen zu sein, denen Sie sich gegenübersehen. Sollte Ihre Verteidigungslinie Lücken aufweisen, sind Sie für neue, heimtückische Angriffe extrem anfällig.

Das Kit herunterladen


Data Loss Prevention

Bewahren Sie Ihre vertraulichen Daten dort auf, wo sie hingehören – innerhalb Ihres Netzwerks. DLP-Maßnahmen verwenden umfangreiche Sammlungen an Regelsätzen, um vertrauliche Daten, die per E-Mail, Internet oder FTP übermittelt werden, zu schützen.


Cloud-Sandboxing

Die Bedrohungen entwickeln sich ständig weiter und machen so die Erkennung und Abwehr der neuesten Angriffe schwerer. Das Cloud-Sandboxing zählt zur letzten Verteidigungslinie und ermöglicht es Ihnen nicht nur, verdächtige Dateien in einer sicheren Umgebung zu detonieren, sondern auch Malware aufzudecken, die auf die Umgehung der traditionellen Netzwerksicherheitsmaßnahmen abzielt


Network Discovery

Sie benötigen vollständige Vusialisuerung, um zu sehen, welche Hindernisse Sie überwinden müssen, um einen Sicherheitserfolg zu verzeichnen. Die Netzwerkerkennung generiert eine visuelle Darstellung aller Knoten Ihres Netzwerks, sodass Sie einfach erkennen können, wo Sicherheitslücken auftreten können.


Detection and Response

Jedes Team verfügt über eine letzte Verteidigungslinie. Für Sie bedeutet es, Bedrohungen auf den Endpunktgeräte zu erkennen und abzuwehren, bevor es zu spät ist. „Threat Detection and Response“-Lösungen bieten mehrere Erkennungslösungen, um die Bedrohungen zu erkennen und vom Endpunkt zu entfernen, bevor ein Schaden entstehen kann.


Stellen Sie noch heute Ihr bestes Team zusammen

Finanzielle und personelle Beschränkungen können dazu führen, dass Sie sich für einen Service gegenüber einem anderen entscheiden müssen. Die gute Nachricht? Wählen Sie einen Komplettservice! Mit der WatchGuard Total Security Suite erhalten Sie die Vorteile eines erweiterten Sicherheitsservices anhand nur einer Lizenz und einer Anwendung.

Das klingt zu schön, um wahr zu sein?

Laden Sie unser Resource Kit noch heute herunter und erhalten Sie weitere Informationen darüber, wie Sie die richtigen Spieler und Lösungen verpflichten, um Ihr Unternehmen gegen moderne Angriffe zu schützen.

Das Kit umfasst:

  • Infografik: Gehören Sie zu den wertvollsten Spielern auf dem IT-Spielfeld?
  • Kaufberater: Was Sie über den Kauf von UTM-Lösungen wissen sollten
  • Berater: Perfektionieren Sie Ihre Verteidigungsstrategie
  • Broschüre Total Security Suite

Damit dieses Formular wie vorgesehen funktioniert, ist das Skript „Marketo“ erforderlich.

 

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

Ressourcen-Center

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

Who Are You Drafting for Your IT Dream Team?

Protecting against advanced threats requires an IT dream team – a well-oiled machine of people and solutions working together to defend your organization. Its more than just having some pros by your side if you want to be an IT MVP. You need a starting line-up of services and solutions that empower your team to be faster, stronger and smarter than the threats you’re up against. If there are gaps in your defensive line-up, it can leave you particularly vulnerable to new, evasive attacks.

Download the Kit

Data Loss Prevention

Keep your sensitive data where it belongs – inside your network. Data loss prevention leverages libraries of rule sets to protect confidential data transmitted via email, web and FTP.

Cloud Sandboxing

Threats continue to evolve, making it harder to detect and remediate advanced attacks. Cloud sandboxing serves as a last line of detection, enabling you to detonate suspicious files in a safe environment and expose malware designed to evade traditional network security defenses.

Network Discovery

You need complete visibility into what you’re up against to get a security hole-in-one. Network discovery generates a visual map of all nodes on your network so you can easily see where you may be at risk of missing your shot.

Detection and Response

Every team also has a last line of defense. For you, it's detecting threats on endpoint devices and remediating them before it's too late. Threat Detection and Response solutions leverage multiple detection solutions to catch the threat and remove it from the endpoint before the damage is done.

Get Your Best Team Today

Budget and staffing constraints can force you to choose between one service over another. The good news? You can have them all with one pick! With WatchGuard Total Security Suite, gain the benefits of advanced security services through one license and one appliance.

Sound too good to be true?

Download our Resource Kit today to learn more about drafting the right players and solutions to defend your organization against advanced attacks.


Kit includes:

  • Infographic: Are You an IT MVP?
  • Buyer's Guide: What You Need to Know about Buying a UTM Solution
  • Perfecting Your Defensive Strategy Guide
  • Total Security Suite Brochure

This form requires the Marketo script to function properly.


About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.



  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada