WatchGuard Firebox T35-DW

Firebox T35-DW Product stack showing back and front of boxes

Hohe Sicherheit für KMUs - inklusive Managed Security Service

Multifunktions-Firewall auf Enterprise-Niveau – inklusive DSL-Modem und WLAN

KMUs und Zweigstellen werden von Angreifern seit langem als weiche Ziele betrachtet. WatchGuard Firebox T35-DW bieten diesen kleinen Standorten sowie dezentral aufgestellten Handelsbetrieben Unternehmen Netzwerksicherheit auf Enterprise-Niveau, wie sie für die heutige dezentrale Arbeitsweise ideal geeignet ist.

Hinweis: Firebox T35-DW ist exklusiv im Service-Paket Business Network Protect der Deutschen Telekom verfügbar.

Schnelles Internet von der Deutschen Telekom, branchenführende Sicherheitslösungen von WatchGuard Technologies und das alles zum attraktiven, monatlichen Komplettpreis – unter dieser Prämisse haben die beiden langjährigen Partner All-in-One-Pakete speziell für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geschnürt. Denn gerade diese geraten zunehmend in das Visier von Hackern, verfügen aber oft nicht über die Ressourcen, sich mit der professionellen Absicherung ihrer Daten und Anwendungen auseinanderzusetzen. Das neue Angebot „Business Network Protect (BNP) Complete“ ist aus diesem Grund auf größtmögliche Einfachheit getrimmt und umfasst neben DSL-Modem und WLAN-Router eine Multifunktions-Firewall inklusive hochwertiger Sicherheitsservices wie APT Blocker, Gateway Antivirus/Antispam, URL-/Web-Filtering, Applikationskontrolle, Intrusion Prevention System, SSL-Inspection und viele mehr. Darüber hinaus werden im Rahmen der All-in-One-Security-Box exklusiv Daten aus dem Early Warning System Sicherheitstacho der Telekom der Telekom automatisch übermittelt und verarbeitet.

Ideal für Empfohlene
Nutzeranzahl
Firewall AV IPS UTM VPN 1 Gigabit Ports
Foto: WatchGuard Firebox T35-DW
T35-DW
Mittelgroße Unternehmen und
zentral aufgestellte Unternehmen
20 940 Mbit/s 325 Mbit/s 573 Mbit/s 278 Mbit/s 560 Mbit/s 5

Illustration of a red ethernet cable going into a gray and red jack

Integriertes xDSL-Modem

T35-DW ist eine All-in-One-Security-Box, die über ein integriertes DSL-Modem verfügt und für Anschlüsse mit bis zu 200 Mbit/s geeignet ist. Folgende DSL-Anschlüsse werden unterstützt: VDSL, VDSL2 8a, 8b, 8c, 8d, 12a, 12b, 17a, 30a Profile, sowie ADSL, ADSL 2 und ADSL 2+, sowie die DSL-Modus Annex A, B, I, J, L und M.

Stop watch with red and gray dial

SD-WAN mit Simple Deployment

Sie erhalten alle Vorzüge von SD-WAN mit dynamischen Pfadauswahlfunktionen und starker Sicherheit – es besteht kein Bedarf für eine spezielle Appliance. Des Weiteren ist die Bereitstellung mit RapidDeploy ganz einfach. Es handelt sich um ein leistungsstarkes, cloudbasiertes Bereitstellungs- und Konfigurationstool, das standardmäßig mit WatchGuard Firebox-Appliances mitgeliefert wird und Ihnen alles bietet, was Sie benötigen, um eine Appliance an einem entfernten Standort einzurichten und mit dem Internet zu verbinden. Die Appliance „telefoniert nach Hause“ und lädt die richtigen Konfigurationseinstellungen aus der Cloud herunter. So einfach ist es!

Red Wi-Fi symbol

Schnelle WLAN-Konnektivität

Firebox T35-DW ist inklusive WLAN verfügbar. Sie nutzt die 802.11ac-Dual-Band-Technologie und ermöglicht so erheblich bessere Antwortzeiten und größere Reichweiten im 2,4-GHz- oder dem weniger belegten 5-GHz-Band. Vorteil der integrierten kabellosen Gastservices ist die mögliche Segmentierung des Internets für Kunden/Gäste für noch mehr Sicherheit.

BNP Complete, inklusive Managed Security Service

 

How It Works Diagram - T35-DW

Sorgenfrei in der digitalen Welt

Erfahren Sie mehr über Business Network Complete von WatchGuard und der Deutschen Telekom

Jetzt starten

WatchGuard Firebox T35-DW

Image
Firebox T35-DW Product stack showing back and front of boxes

Big Security for Small Businesses - Including Managed Security Service

Enterprise-grade multi-function firewall - including DSL modem and Wi-Fi

Small businesses and remote locations have long been thought of as soft targets for attackers. WatchGuard Firebox T35-DW brings enterprise-grade network security to those small office/branch office and small retail environments that matches the reality of today's distributed work style.

Note: Firebox T35-DW is exclusively available in the Business Network Protect service package from Deutsche Telekom.

Fast Internet from Deutsche Telekom and industry-leading security solutions from WatchGuard Technologies – and all of this at an attractive, monthly, all-inclusive price. Based on this premise, the two long-term partners have put together all-in-one packages especially for small and midsize enterprises (SMEs) that are increasingly being targeted by hackers but often do not have the resources to protect their data and applications. This new offer, Business Network Protect (BNP) Complete, has been designed to be as simple as possible and includes a DSL modem and WLAN router as well as a multi-function firewall, with high-quality security services such as APT blockers, gateway antivirus/antispam, URL/web filtering, application control, intrusion prevention system, SSL inspection and much more. In addition, data from Telekom’s Early Warning System Security Speedometer will automatically be transmitted and processed.

Ideal For Recommended
User Count
Firewall AV IPS UTM VPN 1 Gig Ports
Foto: WatchGuard Firebox T35-DW
T35-DW
Medium-sized companies and
branch office locations
20 940 Mbps 325 Mbps 573 Mbps 278 Mbps 560 Mbps 5


Illustration of a red ethernet cable going into a gray and red jack

Integrated xDSL Modem

T35-DW is an all-in-one security box that has an integrated DSL modem and is suitable for connections with up to 200 Mbps. The following DSL connections are supported: VDSL, VDSL2 8a, 8b, 8c, 8d, 12a, 12b, 17a, 30a profiles, as well as ADSL, ADSL 2 and ADSL 2+, as well as the DSL modes Annex A, B, I, J, L and M.

Stop watch with red and gray dial

SD-WAN with Simple Deployment

Get all the benefits of SD-WAN with dynamic path selection features and strong security combined – no need for a specialized appliance. Moreover, deployment is easy with RapidDeploy – a powerful, Cloud-based deployment and configuration tool that comes standard with WatchGuard Firebox appliances – all you have to do is power up the appliance at a remote site and connect it to the Internet. The appliance “phones home” and downloads the correct configuration settings from the Cloud. It’s that easy.

Red Wi-Fi symbol

Responsive Wireless Connectivity

Firebox T35-DW includes dual-band 802.11ac technology for much more responsive wireless network connection and expanded range on 2.4 GHz or less-crowded 5 GHz band. Take advantage of the built-in wireless guest services to segment the Internet for customers/guests for even tighter security.

BNP Complete - Including Managed Security Service

 

Image
Firebox T35-DW Diagram

Stay Secure in the Digital World

Learn more about Business Network Complete from WatchGuard and Deutsche Telekom

Get Started (German)