WatchGuard Firebox T35-R

Robuste Sicherheit für raue Umgebungen

Die Firebox T35-R ist eine hochleistungsfähige, robuste und kompakte Security-Appliance, die selbst bei extremen Temperaturen, Feuchtigkeit oder Staub zuverlässig funktioniert.

Traditionelle Firewalls sind für Büros oder Rackmontage in einem klimatisierten Serverraum konzipiert, wo Probleme mit Temperatur, Wasser und Staub unwesentlich sind. Initiativen, die den Betrieb in harschen Umgebungen verbinden und modernisieren sollen, benötigen ein Gerät, das diesen Bedingungen standhält, dabei effektive Sicherheit gewährleistet und kontinuierlich hohe Leistungen erbringt.

Produktfoto: Firebox T35-R

480 Mbit/s

Firewall

96 Mbit/s

VPN

203 Mbit/s

Vollständiger UTM-Scan

151 Mbit/s

HTTPS

Red umbrella with gray raindrops and a gray thermometer above it

Ist auch harschen Bedingungen gewachsen.

Staub, Feuchtigkeit und extreme Temperaturen können die Lebensdauer und Leistung einer Netzwerk-Hardware erheblich verringern. Die Firebox T35-R von WatchGuard besitzt ein industrielles Gehäuse nach IP64, das staub- und spritzwassergeschützt ist und bei Temperaturen von -40 °C bis +60 °C betrieben werden kann. Die widerstandsfähige Konstruktion von Firebox T35-R bedeutet, dass Sie die Appliance in rauen Umgebungen ohne zusätzlichen Schutz bereitstellen können. Möchten Sie die T35-R in einem industriellen Gehäuse verwenden? Die T35-R verfügt über Standard-DNI-Schienen und ist sowohl für DC- als auch für AC-Stromversorgungen geeignet.
Stop watch with red and gray dial

Zero-Touch-Remote-Bereitstellung

Durch den Einsatz der T35-R müssen Sie Ihr Team nicht mehr an den Ort schicken, an dem das Gerät gerade benötigt wird. Dank der cloudbasierten RapidDeploy-Technologie können Sie die Konfigurationsdaten für die Firebox in der Cloud erstellen und speichern. Die Appliance wird dann direkt an den Bestimmungsort geschickt. Sobald das Gerät eingetroffen ist, muss es nur noch eingesteckt werden. RapidDeploy lädt automatisch die voreingestellte Konfiguration herunter und wendet diese an.
Gray hand with a red sleeve giving a thumbs up sign

Einfach zu bedienen und zu verwalten

Die Firebox T35-R ist nicht nur einfach zu konfigurieren und bereitzustellen. Bei der Entwicklung lag das Hauptaugenmerk auf einem zentralen Management, das die Richtlinien- und Netzwerkverwaltung in Ihrer dezentralen Umgebung zielgerichtet strafft. WatchGuard Cloud bietet Tools für „Big-Data“-Visualisierung und Reporting, mit denen wichtige Netzwerksicherheitsbedrohungen, Probleme und Trends umgehend erkannt und analysiert werden. Auf diese Weise können Sie sofort präventive oder korrigierende Maßnahmen ergreifen. Das Thema Sicherheit ist komplex genug, die Verwaltung muss es nicht auch noch sein.
Robot arm dropping a red lock onto a conveyor belt

Mehrschichtige Sicherheit für industrielle Anwendungsfälle

Die Verbindung von Remote-Standorten und industriellen Umgebungen sorgt für mehr betriebliche Effizienz. Die Auswirkungen auf die Sicherheit können jedoch schwerwiegend sein. Sicherheitsverletzungen bei industriellen Kontrollsystemen (ICS) können erhebliche Konsequenzen haben, mit denen Sie Ihr Unternehmen oder sogar Menschenleben gefährden können. Unsere Firebox T35-R enthält spezifische SCADA-IPS-Signaturen zum Schutz gegen bekannte Exploits gängiger industrieller Kontrollsysteme. Damit ist sie die ideale Wahl für Remote-Standorte mit ICS-Sicherheitsanforderungen.
Das Wichtigste im Überblick

Industrielles Gehäuse nach IP64, das staub- und spritzwassergeschützt ist und bei Temperaturen von -40 C° bis +60 °C betrieben werden kann

Alle Protokoll- und Reporting-Funktionen sind im Kauf enthalten und umfassen 100 Dashboards und Berichte, einschließlich PCI und HIPAA

Einfache Integration in industrielle Gehäuse durch DNI-Schiene, DC- oder AC-Netzkabel verfügbar

SCADA-IPS-Signaturen zum Schutz gegen bekannte Exploits gängiger industrieller Kontrollsysteme

„Dank der WatchGuard Firebox T35-R konnten wir die Sicherheitsvorkehrungen aus unseren Büros auch an den Remote-Standorten nutzen, ohne uns über Geräteausfälle oder Ausfallzeiten aufgrund der Umgebungsbedingungen Sorgen machen zu müssen.”

Worauf warten Sie noch?

Besuchen Sie bei weiteren Fragen unsere Kaufoptionen, kontaktieren Sie unsereren
Vertrieb oder nutzen Sie unsere kostenlose Testversion.

WatchGuard Firebox T35-R

Ruggedized Security for Harsh Environments

Firebox T35-R is a high-performance ruggedized compact security appliance built to withstand extreme temperatures, moisture and dust.

Traditional firewalls are designed for office environments or rack-mounted in a climate-controlled server room, where issues with temperature, water and dust are negligible. Initiatives to connect and modernize operations in harsh environments require a device that can withstand these conditions, ensure effective security, and deliver consistently high performance.

Firebox T35-R product photo

480 Mbps

Firewall

96 Mbps

VPN

203 Mbps

UTM Full Scan

151 Mbps

HTTPS

Red umbrella with gray raindrops and a gray thermometer above it

Built to Withstand Harsh Conditions

Dust, moisture, and extreme temperatures can dramatically reduce the lifecycle and performance of network hardware. WatchGuard’s Firebox T35-R features an IP64-rated industrial enclosure that is both dust and splash proof, and capable of operating in temperatures of -40 to +60 deg C (-40° to +140° F). The ruggedized construction of the Firebox T35-R means you can deploy the appliance in harsh environments without needing additional protections. Want to use a T35-R in an industrial enclosure? T35-R includes standard DNI rails and supports both DC and AC power for easy integration.
Stop watch with red and gray dial

Zero-Touch Remote Deployment

With the T35-R you can avoid sending your team to every location a device is needed. Our Cloud-based RapidDeploy technology allows you to create and store Firebox configuration data in the Cloud and have an appliance directly shipped to its destination. Once the device arrives, a user only needs to plug it in – RapidDeploy will automatically download and apply your pre-determined configuration.
Gray hand with a red sleeve giving a thumbs up sign

Easy to Manage and Understand

The Firebox T35-R is not only easy to initially configure and deploy, it is designed with an emphasis on centralized management, making ongoing policy and network management across your distributed environment simple and straightforward. WatchGuard Cloud provides a suite of big data visibility and reporting tools that instantly identify and distill key network security threats, issues and trends so you can take immediate preventive or corrective action. Security is complex, running it doesn’t have to be.
Robot arm dropping a red lock onto a conveyor belt

Layered Security for Industrial Use Cases

While connecting remote locations and industrial environments can help you achieve a higher level of operational efficiency, the security implications of doing so can be severe. Breaches of industrial control systems (ICS) can have significant impact, bringing your business to a halt and even potentially endangering lives. Our Firebox T35-R includes specific SCADA IPS signatures to protect against well-known exploits of common industrial control systems (ICS), making it an ideal choice for remote locations with ICS security needs.
Quick Facts

IP64-rated industrial enclosure is dust and splash proof, and capable of operating in temperatures of -40 to +60 deg C (-40° to +140° F)

All logging and reporting functions included with purchase, with over 100 dashboards and reports including PCI and HIPAA

Easy integration into industrial enclosures with DNI rail included, and DC or AC power cords available

SCADA IPS signatures to protect against well-known exploits of common industrial control systems

“WatchGuard Firebox T35-R allowed us to extend the security protections we rely on at our office, to our remote locations, without having to worry about device failure and downtime as the result of environmental conditions.”

What are you waiting for?

For any additional questions, visit our How to Buy page, chat with one of our
Sales Agents or give it a trial spin.