WatchGuard Firebox M440

Produktfoto: WatchGuard Firebox M440

Robuste Port-Dichte bietet höhere Sicherheit

Die Firebox M440 bietet nicht nur die gleiche hohe Sicherheit, Leistungsstärke und flexible Management-Tools, die Sie von unseren anderen Netzwerksicherheitslösungen gewohnt sind. Sie weist dank 25 1-Gigabit-Ethernet-Ports und zwei 10-Gigabit-SFP+(Glasfaser)-Ports eine besonders hohe Port-Dichte auf. Acht der 1-Gigabit-Ports bieten Power over Ethernet (PoE) und eignen sich damit ideal für WatchGuard Access Points mit cloudbasiertem WLAN-Management.

Aufgrund der Vielzahl an unabhängigen Ports stellt die Firebox M440 eine hervorragende Plattform im Hinblick auf gezielte Netzwerksegmentierungen dar – eine Thema, das Branchenexperten im Rahmen von Sicherheit und Datenschutz als zunehmend wichtig erachten.

Vergleichen Sie die Firebox M440 mit Modellen, die mit hinsichtlich Performance, Ports, VPN-Tunnels und mehr am ehesten übereinstimmen

Ideal für Empfohlen
Nutzeranzahl
Firewall AV IPS UTM VPN 1 Gigabit Ports PoE-Ports
Foto: WatchGuard Firebox M440
M440
Mittelgroße Unternehmen und 
dezentral aufgestellte Unternehmen
450 6,7 Gbit/s 2,2 Gbit/s 2,2 Gbit/s 1,6 Gbit/s 3,2 Gbit/s 25 x 1 Gbit/s 8
Foto: WatchGuard Firebox M570
M570
Kleine bis mittlere Unternehmen 600 26,6 Gbit/s 5,4 Gbit/s 8 Gbit/s 4,4 Gbit/s 5,8 Gbit/s 8x GbE, 1x Module
Optional: 8x1 Gbit/s Fiber,
4x10 Gbit/s Fiber, 8x1 Gbit/s Kupfer
---
Foto: WatchGuard Firebox M4600
M4600
Rechenzentren
und dezentral aufgestellte Unternehmen
1500 40 Gbit/s 9 Gbit/s 13 Gbit/s 8 Gbit/s 10 Gbit/s 8 (inklusive)
Optional: 8 Gbit/s, 8x1 Gbit/s Fiber,
4x10 Gbit/s Fiber, 2x40 Gbit/s Fiber
---

Abbildung: Authentifizierung

Authentifizierung allein reicht nicht zum Schutz von Netzwerken

Die Authentifizierung ist ohne Zweifel wichtig; allerdings ist sie keine Garantie für Ihren Schutz. Unternehmen verlieren trotz korrekt implementierter Authentifizierung jedes Jahr Millionen durch Netzwerk- und Sicherheitspannen. Wenn Angreifer physischen Zugriff auf ein Netzwerk erlangen, können Sie Software-Schwachstellen ausnutzen, um die Authentifizierung zu umgehen und auf Ihre Daten zuzugreifen. Wenn Sie den Zugriff wirklich beschränken möchten, müssen Sie Ihre Netzwerkressourcen auch auf physischer Ebene segmentieren. Die M440 verfügt über eine hohe Portdichte und bietet zahlreiche Optionen für flexible Segmentierungsstrategien für mehr Sicherheit und einen stärkeren Schutz Ihrer Daten.

Symbol: Leistung

Atemberaubend schnelle Leistung

Unternehmen benötigen in Bezug auf den Schutz ihrer Netzwerke einen mehrschichtigen Sicherheitsansatz. Andere Hersteller bieten vielleicht einen schnelleren Datendurchsatz bei einzelnen Sicherheitstechnologien. Die Firebox-Plattform von WatchGuard gewährleistet aber auch dann einen maximalen Datendurchsatz, wenn alle Sicherheitsfunktionen gleichzeitig aktiviert sind. Für eine starke Leistung muss also kein Kompromiss in Sachen Schutz eingegangen werden und umgekehrt. Unsere Firebox M440 bietet mehrschichtige, integrierte Sicherheitsfunktionen mit umfassendem Netzwerkschutz bei durchgängig hohen Durchsatzraten.

Symbol: Total Security

Total Security

Jedes Netzwerk benötigt ein ganzes Arsenal an Sicherheitsfunktionen, um sich vor Spyware, Viren, bösartigen Anwendungen, Datenverlust, Botnets und mehr schützen zu können. Die prämierte Netzwerksicherheitsplattform von WatchGuard bietet nicht nur die branchenweit umfassendsten Sicherheitskontrollen, sondern ist auch seit jeher Vorreiter bei der Erkennung und Abwehr neuer Bedrohungen, insbesondere Ransomware und moderner Malware. Weitere Informationen >

Foto: Dimensionsrichtlinienzuordnung

Richtlinien leicht erstellt.

Mit der M440 können IT-Profis kinderleicht neue Netzwerksegmente erstellen, Datenverkehr zuordnen und je nach Datenverkehr in den einzelnen Segmenten benutzerdefinierte Richtlinien erstellen. Mit der Richtlinienzuordnungsfunktion in WatchGuard Dimension, die standardmäßig in allen M440-Appliances enthalten ist, erhalten Sie für die einzelnen Segmente eine hervorragende Sichtbarkeit und können so direkt sehen, wie sich Ihre Richtlinien auf den Datenverkehr auswirken. Weitere Informationen >

Symbol: RapidDeploy

Wertvolle IT-Zeit einsparen

Dank WatchGuard RapidDeploy lassen sich die Appliances ohne Verzögerung bereitstellen. Die innovativen, cloud-basierten Konfigurationsfunktionen sorgen dafür, dass sich die Firewall- und UTM-Lösungen von WatchGuard praktisch von selbst einrichten. IT-Mitarbeiter können die Konfigurationsdaten in der öffentlich oder privaten Cloud speichern und die Appliance direkt an den Bestimmungsort verschicken. Sobald das Gerät eingetroffen ist, erfolgt die Bereitstellung der zugehörigen Konfigurationseinstellungen automatisch via sicherem Download aus der Cloud, wodurch Sie Geld und Zeit sparen. Weitere Informationen >


Spannungsversorgung für Peripheriegeräte

Die M440 beinhaltet 8 Power-over-Ethernet-Ports (PoE) für die Spannungsversorgung von Peripheriegeräten. Administratoren können somit die Reichweite ihres Netzwerks ohne großen Kostenaufwand erweitern, da sich Remote- und Peripherie-Geräte auf einfache Weise anbinden und bereitstellen lassen Auf diese Weise ist es einfach und erschwinglich, einen cloudfähigen WLAN Access Point von WatchGuard zu verbinden und so die vielschichtigen Verteidigungsmaßnahmen auf das WLAN zu erweitern. Weitere Informationen >

Das Wichtigste im Überblick

With 25 1-Gigabit-Ports und 2 10-Gigabit-Ports macht die M440 komplizierte Konfigurationen und Segmentierung des Netzwerks, wie z. B. VLANs, überflüssig.

 

Bis zu 6,7 Gbit/s Firewall-Datendurchsatz, über 3,2 Gbit/s VPN-Datendurchsatz. Aktivieren Sie optionale Sicherheitsservices und Sie erhalten immer noch immensen 1,6 Gbit/s Datendurchsatz.

 

Aufgrund von Partnerschaften mit führenden Technologieanbietern ist WatchGuard in der Lage, die jeweils besten Sicherheitskomponenten ihrer Klasse auf einer Plattform zu vereinen – für mehr Schutz bei erheblichen Kosteneinsparungen.

 

Hochverfügbarkeit gewährleistet maximale Laufzeit des Netzwerks. Kaufen Sie zwei M440s für ein aktives/passives Paar mit Hochverfügbarkeit und Sie erhalten beim zweiten Gerät 50 % Preisnachlass.

„Am besten gefällt mir die Bedienungsfreundlichkeit und die sichere Umgebung. Seit wir diese bereitgestellt haben, vertraue der Sicherheit in unserem Netzwerk mit einem beruhigendem Gefühl. Und ist es so einfach,“

 sagte Kevin Connell, Network Manager, Miller Paint

 

Worauf warten Sie noch?

Besuchen Sie bei weiteren Fragen unsere Kaufoptionen, kontaktieren Sie unsereren
Vertrieb oder nutzen Sie unsere kostenlose Testversion.

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

WatchGuard Firebox M440

Product Photo: WatchGuard Firebox M440

Robust Port Density Delivers Stronger Security

The Firebox M440 incorporates the same strong defenses, high performance and flexible management tools that distinguish our other network security solutions, but this model delivers especially robust port density with twenty-five 1Gb Ethernet ports and two 10 Gb SFP+ (fiber) ports. Eight of the 1Gb ports provide Power over Ethernet (PoE), which is ideal for connecting WatchGuard Wi-Fi cloud-managed access points.

 

Because it's rich in independent ports, the Firebox M440 is an excellent platform for defining different network segments, which industry experts acknowledge as the best practice for securing and protecting data.

Compare Firebox M440 with our next closest models in performance, ports, VPN tunnels and more

Ideal For Recommended
User Count
Firewall AV IPS UTM VPN 1 Gig Ports PoE Ports
Photo: WatchGuard Firebox M440
M440
Midsize Business and
Distributed Enterprise
450 6.7 Gbps 2.2 Gbps 2.2 Gbps 1.6 Gbps 3.2 Gbps 25 x 1 Gbps 8
Photo: WatchGuard Firebox M500
M500
Small to Midsize Business 600 8 Gbps 3.2 Gbps 5.5 Gbps 1.7 Gbps 5.3 Gbps 8 x 1 Gbps
2x 1Gbps SFP+
N/A
Photo: WatchGuard Firebox M4600
M4600
Corporate Data Centers
& Distributed Enterprises
1500 40 Gbps 9 Gbps 13 Gbps 8 Gbps 10 Gbps 8 (included)
Optional: 8 Gb, 8 Gb fiber,
4 10Gb fiber, 2 40Gb fiber
N/A

Illustration: Authentication

Authentication is not enough to protect the network

Authentication, while important, is no guarantee that you won’t be breached. Businesses lose millions from network and security breaches each year, even with correctly implemented authentication in place. If attackers gain physical network access, they can exploit software flaws to bypass authentication and access your data. If you really want to limit access, you need to segment resources at a physical level, too. The M440, with its rich port density, gives you abundant options for flexible segmentation strategies, and that means better security and stronger protection for your data.

Icon: Performance

Blazing Fast Performance

Organizations must take a layered approach to security when it comes to protecting their networks. Other manufacturers might offer faster throughput for one single security technology, but WatchGuard’s Firebox platform is engineered to deliver the fastest throughput when it matters – with all security scanning engines running – so there’s no need to compromise protection for strong performance or vice versa. Our Firebox M440 delivers multi-layered, interlocking security protects the network while throughput remains high.

Icon: Total Security

Total Security

Every network needs a full arsenal of scanning engines to protect against spyware, viruses, malicious apps, data leakage, botnets and more. WatchGuard’s award-winning network security platform not only provides the most complete suite of unified security controls on the market today, but we have consistently been the first to offer solutions for addressing new and evolving network threats including ransomware and advanced malware. Learn more >

Photo: Dimension Policy Map

Policy Made Easy

The M440 makes it drop-dead easy for IT pros to create network segments, map the traffic, and create custom policies based on what traffic is in each segment. The Policy Map feature in WatchGuard Dimension, which comes standard on all M440 appliances, provides excellent visibility into each segment so you can instantly see how policy affects traffic. Learn more >

Icon: RapidDeploy

Save Valuable IT Time

WatchGuard RapidDeploy takes the delay out of the firewall deployment process. The innovative, cloud-based configuration capabilities allow WatchGuard firewalls and UTM solutions to securely configure themselves. IT staff can create and store configuration data in the cloud – public or private – and have the appliance directly shipped to its destination. Once the device arrives, it effectively deploys itself by automatically connecting to the cloud for a secure download of its configuration settings, saving staff time and money. Learn more >

Photo: WatchGuard Access Points

Power for Peripheral Devices

The M440 includes 8 PoE ports to power peripheral devices, allowing administrators to extend the reach of their networks without having to run costly AC power to remote devices. This makes it easy and affordable to connect a WatchGuard cloud-ready Wi-Fi access point to extend multi-layered defenses to the WLAN.
Learn more >

Quick Facts

With 25 1Gb ports and 2 10Gb ports, the M440 removes the need for complex configurations such as VLANs when segmenting the network.

 

Up to 6.7 Gbps firewall throughput and 3.2 Gbps VPN throughput. Turn on optional security services and still see an amazing 1.6 Gbps throughput.

 

By partnering with leading technology providers, WatchGuard is able to integrate best-in-class security components into one platform for stronger security at big cost savings.

 

High availability ensures maximum uptime. Buy two M440s for an active/passive high availability pair and receive 50% off the cost of the second device.

“The things I like best are it’s easy to use and it’s a secure environment. I feel really good about our security on our network ever since we’ve deployed these. And it’s been problem free.”

Kevin Connell, Network Manager, Miller Paint

What are you waiting for?

For any additional questions, visit our How to Buy page, give one of our
Sales Agents a call or give it a trial spin.

 

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada